|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Das ist wohl wahr. Keiner von uns hat mehr die Form der Hinrunde und die Umstellung von Margenfeld und Wilms hat sich auch negativ für uns niedergeschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist allerdings auch wahr. Obwohl wir im Spiel gegen Hochneukirch wieder ohne unsere Nr. 2 antreten müssen.
Es wird wohl auf einen Showdown in Kipshoven hinauslaufen, da werden wir dann nochmals alles geben. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Gruß aus Hardt-Venn.
Wir sind froh, dass wir entgegen aller Prognosen es wohl soeben noch geschafft haben. Damit war nach den ersten 5 Spielen (Punkte 1:9) und vielen Problemen mit den Mannschaftsaufstellungen nicht zu rechnen. Ab dem 6. Spieltag lief es dann (zumindest meist halbwegs komplett) aber aber umso besser! Den beiden die noch drum kämpfen wünsche ich viel Glück. Hätten beide verdient drin zu bleiben. Waldniel wegen der engen und hart umkämpften Spiele (nicht nur gegen uns wie das Spielverhältnis zeigt) und Hilfarth u.a. wegen der netten Einladung zum Bier. Vielleicht ziehen ja noch einige zurück und beide bleiben drin! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
unser Klassenerhalt ist gesichert! Nach einem Wahnsinnsspiel gegen Hochneukirch haben wir 2 Punkte eingefahren, womit sicher keiner rechnen konnte. Da wir ohne unsere Nr. 2 Rolf Wilms antreten mußten, waren die Vorzeichen für ein erfolgreiches Match sehr schlecht. Aber es kam anders: Nach den Doppeln führen wir wie erhofft 2:1 Dann kam eine Einzelrunde, wie ich sie selten erlebt habe. Alle Spiele gingen über 5 Sätze, wobei Hochneukirch davon 5 Spiele im Entscheidungssatz gewann. Nach der ersten Einzelrunde stand es also 6:3 für Hochneukirch, oben wurden die Punkte geteilt und anschließend holten wir 4 ebenfalls hart umkämpfte Einzel. Vor dem Doppel führten wir somit mit 8:7. Auch das Doppel ging wieder über 5 Sätze, wobei unsere Jungs gegen das Doppel 1 aus Hochneukirch ein starkes Spiel lieferten und im Entscheidungssatz gewannen. Hilfarth 3 - Hochneukirch 2 9 : 7 So viele Spiele über 5 Sätze habe ich selten erlebt. Nach unserer verkorksten Rückrunde können wir also doch noch gewinnen. Ein großes Dankeschön an unsere Jungs aus der 1. und 2. Mannschaft, die uns begeistert angefeurt haben. ![]() Jetzt können wir dem letzten Spiel in Kipshoven beruhigt entgegensehen. ![]() Sorry, Waldniel, auch wenn ihr heute gegen Kipshoven gewinnen solltet, vom Relegationsplatz kommt ihr nicht mehr weg. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
da hattest du ja wohl so eine Vorahnung. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch irgendwie geahnt.
![]() Wie schon gesagt fand ich Hochneukirch in der RR nicht sehr stark. Glückwunsch an Euch. Aber auch schade für die sehr sympathischen Waldnieler. Das schlimmste aber an diesem WE ist, dass ich morgen früh nach Hardt muss. ![]() Kann man diese Sonntagsspiele nicht irgendwie verbieten? Wir werden aber trotzdem versuchen für Waldniel zu kämpfen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.03.2010 um 23:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So konnten wir doch noch den letzten Nichtabstiegsplatz sichern. Beim Spiel in Kipshoven geht´s jetzt nur noch um die goldene Ananas und einen schönen Saisonausklang. Vielleicht klappt s bei euch ja auch noch mit dem Klassenerhalt. Gruß nach Waldniel aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hardt-Venn und Hilfarth zum vorzeitigen Klassenerhalt!
Für uns ist es nach unserem Sieg gestern natürlich eine herbe Enttäuschung. Nachdem wir in den letzten fünf Spielen 8 Punkte erkämpft haben fällt es mir sehr schwer mich mit dem Abstieg anzufreunden. Wir haben mit 14 Punkten auf der Habenseite sicherlich das Niveau dieser Klasse. Jetzt muss schon ein Wunder geschehen damit es noch für den Erhalt reicht. Aber Wunder gibt es immer wieder ![]() "drei Euro ins Phrasenschwein "Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Wie Recht du doch hattest!
Übrigens habt ihr gegen Hardt-Venn gut mitgehalten. Vielleicht klappt es ja im letzten Spiel gegen Arsbeck sogar noch mit einem Punkt. Würde ihn euch gönnen. Gruß aus Hilfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.