Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 16:58
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von danson Beitrag anzeigen
Hilfarth ist nicht mehr in der Verfassung der Hinrunde
Das ist wohl wahr. Keiner von uns hat mehr die Form der Hinrunde und die Umstellung von Margenfeld und Wilms hat sich auch negativ für uns niedergeschlagen.
Alt 11.03.2010, 17:01
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
aber man weiß ja was so alles an den letzten Spieltagen passiert.
Das ist allerdings auch wahr. Obwohl wir im Spiel gegen Hochneukirch wieder ohne unsere Nr. 2 antreten müssen.

Es wird wohl auf einen Showdown in Kipshoven hinauslaufen, da werden wir dann nochmals alles geben.

Gruß aus Hilfarth
Alt 15.03.2010, 23:02
lenny65 lenny65 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lenny65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Gruß aus Hardt-Venn.

Wir sind froh, dass wir entgegen aller Prognosen es wohl soeben noch geschafft haben. Damit war nach den ersten 5 Spielen (Punkte 1:9) und vielen Problemen mit den Mannschaftsaufstellungen nicht zu rechnen.
Ab dem 6. Spieltag lief es dann (zumindest meist halbwegs komplett) aber aber umso besser!

Den beiden die noch drum kämpfen wünsche ich viel Glück. Hätten beide verdient drin zu bleiben. Waldniel wegen der engen und hart umkämpften Spiele (nicht nur gegen uns wie das Spielverhältnis zeigt) und Hilfarth u.a. wegen der netten Einladung zum Bier.

Vielleicht ziehen ja noch einige zurück und beide bleiben drin!
Alt 20.03.2010, 22:57
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Hallo allerseits,

unser Klassenerhalt ist gesichert!

Nach einem Wahnsinnsspiel gegen Hochneukirch haben wir 2 Punkte eingefahren, womit sicher keiner rechnen konnte.

Da wir ohne unsere Nr. 2 Rolf Wilms antreten mußten, waren die Vorzeichen für ein erfolgreiches Match sehr schlecht.

Aber es kam anders:

Nach den Doppeln führen wir wie erhofft 2:1

Dann kam eine Einzelrunde, wie ich sie selten erlebt habe. Alle Spiele gingen über 5 Sätze, wobei Hochneukirch davon 5 Spiele im Entscheidungssatz gewann.

Nach der ersten Einzelrunde stand es also 6:3 für Hochneukirch, oben wurden die Punkte geteilt und anschließend holten wir 4 ebenfalls hart umkämpfte Einzel.

Vor dem Doppel führten wir somit mit 8:7. Auch das Doppel ging wieder über 5 Sätze, wobei unsere Jungs gegen das Doppel 1 aus Hochneukirch ein starkes Spiel lieferten und im Entscheidungssatz gewannen.

Hilfarth 3 - Hochneukirch 2 9 : 7

So viele Spiele über 5 Sätze habe ich selten erlebt. Nach unserer verkorksten Rückrunde können wir also doch noch gewinnen.

Ein großes Dankeschön an unsere Jungs aus der 1. und 2. Mannschaft, die uns begeistert angefeurt haben.

Jetzt können wir dem letzten Spiel in Kipshoven beruhigt entgegensehen.

Sorry, Waldniel, auch wenn ihr heute gegen Kipshoven gewinnen solltet, vom Relegationsplatz kommt ihr nicht mehr weg.

Gruß aus Hilfarth
Alt 20.03.2010, 23:00
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Zitat:
..., aber man weiß ja was so alles an den letzten Spieltagen passiert.
Hallo Bernd,

da hattest du ja wohl so eine Vorahnung.

Gruß aus Hilfarth
Alt 20.03.2010, 23:03
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habe ich doch irgendwie geahnt.
Wie schon gesagt fand ich Hochneukirch in der RR nicht sehr stark.

Glückwunsch an Euch. Aber auch schade für die sehr sympathischen Waldnieler.
Das schlimmste aber an diesem WE ist, dass ich morgen früh nach Hardt muss.
Kann man diese Sonntagsspiele nicht irgendwie verbieten?
Wir werden aber trotzdem versuchen für Waldniel zu kämpfen.

Geändert von Bernie Bär (20.03.2010 um 23:06 Uhr)
Alt 21.03.2010, 10:34
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

unser Klassenerhalt ist gesichert!

Nach einem Wahnsinnsspiel gegen Hochneukirch haben wir 2 Punkte eingefahren, womit sicher keiner rechnen konnte.

Da wir ohne unsere Nr. 2 Rolf Wilms antreten mußten, waren die Vorzeichen für ein erfolgreiches Match sehr schlecht.

Aber es kam anders:

Nach den Doppeln führen wir wie erhofft 2:1

Dann kam eine Einzelrunde, wie ich sie selten erlebt habe. Alle Spiele gingen über 5 Sätze, wobei Hochneukirch davon 5 Spiele im Entscheidungssatz gewann.

Nach der ersten Einzelrunde stand es also 6:3 für Hochneukirch, oben wurden die Punkte geteilt und anschließend holten wir 4 ebenfalls hart umkämpfte Einzel.

Vor dem Doppel führten wir somit mit 8:7. Auch das Doppel ging wieder über 5 Sätze, wobei unsere Jungs gegen das Doppel 1 aus Hochneukirch ein starkes Spiel lieferten und im Entscheidungssatz gewannen.

Hilfarth 3 - Hochneukirch 2 9 : 7

So viele Spiele über 5 Sätze habe ich selten erlebt. Nach unserer verkorksten Rückrunde können wir also doch noch gewinnen.

Ein großes Dankeschön an unsere Jungs aus der 1. und 2. Mannschaft, die uns begeistert angefeurt haben.

Jetzt können wir dem letzten Spiel in Kipshoven beruhigt entgegensehen.

Sorry, Waldniel, auch wenn ihr heute gegen Kipshoven gewinnen solltet, vom Relegationsplatz kommt ihr nicht mehr weg.

Gruß aus Hilfarth
Die Punkte hattet ihr auch verdient
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.03.2010, 10:35
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von danson Beitrag anzeigen
Hilfarth ist nicht mehr in der Verfassung der Hinrunde und hat mit Hochneukirch und ebenfalls Kipshoven (auswärts) wirklich keine leichten Aufgaben vor sich.

Gruß aus Waldniel
Wie man sieht, kann man manchmal auch fast unmögliche Aufgaben lösen. So schlecht, wie wir in der Rückrunde gespielt haben, sind wir ja eigentlich nicht.

So konnten wir doch noch den letzten Nichtabstiegsplatz sichern. Beim Spiel in Kipshoven geht´s jetzt nur noch um die goldene Ananas und einen schönen Saisonausklang.

Vielleicht klappt s bei euch ja auch noch mit dem Klassenerhalt.

Gruß nach Waldniel aus Hilfarth
Alt 21.03.2010, 14:12
danson danson ist offline
D.Möller
Junior-Forenmitglied

danson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Hardt-Venn und Hilfarth zum vorzeitigen Klassenerhalt!

Für uns ist es nach unserem Sieg gestern natürlich eine herbe Enttäuschung.
Nachdem wir in den letzten fünf Spielen 8 Punkte erkämpft haben fällt es mir sehr schwer mich mit dem Abstieg anzufreunden.
Wir haben mit 14 Punkten auf der Habenseite sicherlich das Niveau dieser Klasse.

Jetzt muss schon ein Wunder geschehen damit es noch für den Erhalt reicht.

Aber Wunder gibt es immer wieder
"drei Euro ins Phrasenschwein "

Gruß aus Waldniel
Alt 21.03.2010, 18:52
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Zitat:
Kann mir nicht vorstellen dass Waldniel noch Hilfarth abfängt.
Wie Recht du doch hattest!

Übrigens habt ihr gegen Hardt-Venn gut mitgehalten. Vielleicht klappt es ja im letzten Spiel gegen Arsbeck sogar noch mit einem Punkt. Würde ihn euch gönnen.

Gruß aus Hilfarth
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »