|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Danke für die Blumen.
Unser Ziel nach zwei Austiegen hintereinander ist der Klassenerhalt und nicht mehr. Jetzt kommen die schweren Gegner und Favoriten, TTC und Leverkusen... §Wir werden un sin der Klasse |
|
|||
|
|||
Was wird nun aus Lützenkirchen. Ein Spieler wechselt wohl zu den Sportis wie bei www.tt-live zu lesen ist. Ein grosser verein der 80er und 90er scheint auseinander zu brechen. Das wäre sehr schade!!!!
|
|
|||
|
|||
Wahnsin, Ostheim hängt mit einer guten Truppe im Abstiegskampf drin.
TTC und Stamheim Bärensrark. Ich glaube, da geht in Leverkusen so manch einen die Düse. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Schöne Herbstferien!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ganz im Ernst: Oben wird es richtig eng werden zwischen 3-4 Mannschaften, wobei die einen oder anderen ja noch Spieler an höhere Mannschaften abgeben werden müssen. Mal schauen, was dann passiert. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es überall spannend bleibt. @Michaostheim: Wo steht denn, dass ein Lützenkirchener zu den Sportis wechselt? |
|
|||
|
|||
Im TT Live Forum von den Quettingern in der Rubrik Sportis!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass noch niemandem die Düse geht (außer den Jungs aus Ostheim vllt.)...
aber ein wenig überrascht könnten unsere Sportfreunde evtl. doch sein ob der Gegenwehr, die einige Mannschaften leisten können. Vermute mal, ihr habt mit nem ähnlich klaren Durchmarsch wie in der KL gerechnet. Klar seid ihr in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft, aber dass es eben auch mal eng werden kann, wenn jemand fehlt, dafür können ein paar Teams schon sorgen (siehe Stammheim). Bin wirklich sehr gespannt, wie die Saison verläuft. Gibt ja noch einige Duelle der Konkurrenten um die Aufstiegsplätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte auch bedenken, dass bisher in jedem unserer Spiele einer unserer ersten 3 Spieler fehlte. Bisher hängt auch der großteil unserer Mannschaft seiner Form ein wenig nach, aber es gibt ja so paar Dinge, mit denen man alles wieder in den Griff bekommt. Ich freue mich schon auf die Spiele, in denen wir KOMPLETT antreten ![]() |
|
|||
|
|||
Die Düse geht uns noch nicht. Sollten wir aber gegen Lützenkirchen und Zollstock verlieren, könnte das natürlich der Fall sein. Aber wir denken noch positiv!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich denke ihr seid so stark dass ihr nichts mit dem abstieg zu tun habt..... |
|
|||
|
|||
Was ich so von unserer 6ten gehört habe, hat bei denen einfach alles gepasst und bei Ostheim ziemlich wenig. Die mutige Ostheimer Doppel-Aufstellung ist voll nach hinten losgegangen und dann verliert Simons direkt oben. Denke, ab da konnten unsere Jungs einfach locker aufspielen.
Glaube aber auch, dass Ostheim stark genug ist (zumindest nominell), um dem Abstieg zu entrinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.