Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 09:21
meraTT meraTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meraTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Danke für die Blumen.
Unser Ziel nach zwei Austiegen hintereinander ist der Klassenerhalt und nicht mehr.
Jetzt kommen die schweren Gegner und Favoriten, TTC und Leverkusen...

§Wir werden un sin der Klasse
Alt 02.10.2009, 11:04
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was wird nun aus Lützenkirchen. Ein Spieler wechselt wohl zu den Sportis wie bei www.tt-live zu lesen ist. Ein grosser verein der 80er und 90er scheint auseinander zu brechen. Das wäre sehr schade!!!!
Alt 05.10.2009, 11:13
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsin, Ostheim hängt mit einer guten Truppe im Abstiegskampf drin.
TTC und Stamheim Bärensrark. Ich glaube, da geht in Leverkusen so manch einen die Düse. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Schöne Herbstferien!!!
Alt 05.10.2009, 13:03
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Wahnsin, Ostheim hängt mit einer guten Truppe im Abstiegskampf drin.
TTC und Stamheim Bärensrark. Ich glaube, da geht in Leverkusen so manch einen die Düse. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Schöne Herbstferien!!!
Hansi, wen meinst du denn genau? Also wir sind ganz entspannt Solange wir aus eigener Kraft aufsteigen können gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Und wenn wir doch nicht aufsteigen ... passiert nichts ... das Leben geht weiter

Ganz im Ernst: Oben wird es richtig eng werden zwischen 3-4 Mannschaften, wobei die einen oder anderen ja noch Spieler an höhere Mannschaften abgeben werden müssen. Mal schauen, was dann passiert. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es überall spannend bleibt.

@Michaostheim: Wo steht denn, dass ein Lützenkirchener zu den Sportis wechselt?
Alt 06.10.2009, 07:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im TT Live Forum von den Quettingern in der Rubrik Sportis!
Alt 06.10.2009, 07:48
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch, dass noch niemandem die Düse geht (außer den Jungs aus Ostheim vllt.)...

aber ein wenig überrascht könnten unsere Sportfreunde evtl. doch sein ob der Gegenwehr, die einige Mannschaften leisten können. Vermute mal, ihr habt mit nem ähnlich klaren Durchmarsch wie in der KL gerechnet. Klar seid ihr in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft, aber dass es eben auch mal eng werden kann, wenn jemand fehlt, dafür können ein paar Teams schon sorgen (siehe Stammheim). Bin wirklich sehr gespannt, wie die Saison verläuft. Gibt ja noch einige Duelle der Konkurrenten um die Aufstiegsplätze.
Alt 06.10.2009, 08:56
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anderson Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass noch niemandem die Düse geht (außer den Jungs aus Ostheim vllt.)...

aber ein wenig überrascht könnten unsere Sportfreunde evtl. doch sein ob der Gegenwehr, die einige Mannschaften leisten können. Vermute mal, ihr habt mit nem ähnlich klaren Durchmarsch wie in der KL gerechnet. Klar seid ihr in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft, aber dass es eben auch mal eng werden kann, wenn jemand fehlt, dafür können ein paar Teams schon sorgen (siehe Stammheim). Bin wirklich sehr gespannt, wie die Saison verläuft. Gibt ja noch einige Duelle der Konkurrenten um die Aufstiegsplätze.
Mit meinem Durchmarsch hat von uns noch niemand gerechnet. Die Bezirksklasse ist schon deutlich stärker als eine KL.
Man sollte auch bedenken, dass bisher in jedem unserer Spiele einer unserer ersten 3 Spieler fehlte. Bisher hängt auch der großteil unserer Mannschaft seiner Form ein wenig nach, aber es gibt ja so paar Dinge, mit denen man alles wieder in den Griff bekommt. Ich freue mich schon auf die Spiele, in denen wir KOMPLETT antreten
Alt 07.10.2009, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Düse geht uns noch nicht. Sollten wir aber gegen Lützenkirchen und Zollstock verlieren, könnte das natürlich der Fall sein. Aber wir denken noch positiv!
Alt 07.10.2009, 20:41
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Die Düse geht uns noch nicht. Sollten wir aber gegen Lützenkirchen und Zollstock verlieren, könnte das natürlich der Fall sein. Aber wir denken noch positiv!
was war denn letzten Samstag los? Ihr seid doch das erste mal komplett angetreten...da hätte ich für Euch mehr ausgerechnet...
aber ich denke ihr seid so stark dass ihr nichts mit dem abstieg zu tun habt.....
Alt 08.10.2009, 09:14
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich so von unserer 6ten gehört habe, hat bei denen einfach alles gepasst und bei Ostheim ziemlich wenig. Die mutige Ostheimer Doppel-Aufstellung ist voll nach hinten losgegangen und dann verliert Simons direkt oben. Denke, ab da konnten unsere Jungs einfach locker aufspielen.

Glaube aber auch, dass Ostheim stark genug ist (zumindest nominell), um dem Abstieg zu entrinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »