|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/10 im Bezirk Dresden
Zitat:
![]() Wie finde ich die Sportlerumfrage aktuell, kann da einer Auskunft geben, danke.( Link oben funzt nicht mehr)Wand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier der Link zur Abstimmung (die zur Irritation aller Beteiligten weiterhin aktiv ist ):http://www.sz-online.de/nachrichten/...=&Frage_ID=420 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, ich glaube er hat`s wohl dann doch nicht mehr geschafft.Weiß gar nicht ob schon was veröffentlicht wurde. (Keine Zeitung wegen Zeitmangel
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die es interessiert, hier das Ergebnis der Berzirkspokalendrunde der Kreispokalsieger:
1. Clausnitz 2. TU 4 3. Großenhain 2 4. Altenberg War ein spannendes letztes Spiel um den Sieg zwischen Clausnitz und uns. Leider hatten wir mit 3:4 das nachsehen. Glückwunsch an die Sportfreunde Köhler, Fröbel und Casper.
|
||||
|
||||
|
Und wieder schafft es ein Team aus Mittelsachsen, die Endrunde in Döbeln zu erreichen. Starke Sache und Glückwunsch auch von mir!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir nach Clausnitz! Wenn diese famose Leistung mal nicht mit dem Sommertrainingslager in der CZ zu tun hat...
Hier wurde besonders von den beiden Sebastians und noch einem 3. das "Skaten", sowie das "einarmige Reißen" ausreichend geübt! Hat sich ja anscheinend gelohnt! Grüße aus dem schönen Bannewitz! |
|
|
|||
|
|||
|
Da in den meißten Ligen und Staffeln die Messen gelesen sind und ich immer neugierig auf Spannung bin ist mir die 2. Kreisliga Meissen aufgefallen. Da stehen kurz vor dem Ende 3 ! Mannschaften punktgleich an der Spitze. Da muß man sagen das da noch voller Einsatz gefragt ist ( im Vergleich zu den meißten Tabellen des Bezirkes ).
Also , wer sich auch für " untere " Klassen interessiert kann da mal nachschauen. Allen Beteiligten wünsche ich noch viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg, Wand. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die zweite Kreisliga Meissen macht es jedes Jahr spannend. Letztes Jahr wurde der Aufstieg auch nur durch das bessere Spielergebnis entschieden.
![]() In diesem Jahr ist wenigstens ein Relegationsplatz für den Zweiten da. Das heißt am 19.4 kommt es zu einem echten Endspiel.Sc Riesa oder Moritzburger SV , mal sehen wer sich bei dieser ,sicher sehenswerten, Auseinandersetzung durchsetzen wird.? ![]() Flintstone |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür das du in Freiburg wohnst , kennst du dich sehr gut in der Kreisklasse Meissen aus.
Also , warten wir den letzten Spieltag ab. Es wird , egal wer aufsteigt , für alle Mannschaften schwer sich in der nächsthöheren Klasse sich zu halten , aber das betrifft ja alle Aufsteiger algemein.![]() Schönes Nächtle, Wand. |
|
|
|||
|
|||
|
für die die es interessiert, hier mal fix die ergebnisse der rangliste 4a des neuen kreises sächsische schweiz-ostererzgebirge (was nen sch... name):
1. Ziesche 8:0 2. Tillig 6:2 3. Geppert 5:3 4. Heber, A. 5:3 5. Mittag 4:4 6./7. Bube (keine Ahnung wer 6. und 7. geworden ist) 6./7. Schumberg 8. Schubert 1:7 9. Otto 1:7 Ziesche verzichtet auf die Teilnahme am Qualiturnier zur Rangliste 3. Schöne Woche
|
|