|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Das ist echt nicht toll so lange aufs nächste spiel warte zu müssen
![]() aber zum glück darf ich nächstes wochenende bei unserer 2 herren aushelfen ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub schon ,sonst geh ich halt zum herrentraining
das ist bei uns immer |
|
|||
|
|||
ja bei uns müsste training sein aber ich kann ja leider nciht bin weg
|
|
|||
|
|||
hier sind schon mal meine Tipps für den nächsten spieltag :
FC Schlake 04 2 : TTC Bottrop 47 2:8 Bottrop ist in beiden Mannschaftsteilen überlegen DJK Tus Stenern : VFL Hüls 3:7 Hüls ist besser, allerdings kann stenern vor allem oben punkten TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFB Kirchhellen 7:3 schweres Spiel für wacker in dem die spiele im oberen paarkreuz fast alle durch die tagesform enscthieden werden. Insgesamt ist Wacker allerdings zu überlegen. SV Westfalia Gemen : TUB Bocholt 10:0 keine chance für bocholt gemen ist in allen mannschaftsteilen besser besetzt. Da würde auch keine gute Tagesform von Bocholt für einen Pukt reichen. TTC MJK Herten : FC Schalke o4 4:6 wenn schalke die starke form aus den 4 ersten spielen hällt,wäre auch ein 7:3 möglich sonst wird es ganz knapp. Sieg für Herten ist nicht ausgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Kann den ergebnissen im groben nur zustimmen
![]() hoffe natürlich das stenern nicht nur einen punkt hohlt aber es wäre realistisch ![]() |
|
|||
|
|||
FC Schalke 04 2 : TTC Bottrop 47 3:7
Also wenigstens nen Punkt müssen unsere Jungs da mitnehmen...sonst siehts schlecht aus mit dem Klassenerhalt...keine Punkte keine bessere Platzierung ![]() DJK Tus Stenern : VFL Hüls 3:7 Kenne Stenern noch nicht,hab mal wegen den Bilanzen einfach mal so´n Ergebnis hingeklatscht ![]() TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFB Kirchhellen 6:4 Schätze Kirchhellen stärker ein oben denke ich 2:2,ein Doppel und unten noch ein Punkt für VFB........ SV Westfalia Gemen : TUB Bocholt 10:0 Kenne Bocholt auch nicht,aber wenn ich mir die Spiele angucke klares 10:0 für die Gemener Jungs..... ![]() TTC MJK Herten : FC Schalke 04 3:7 Ich denke das wir in Herten unseren ersten Punkt verlieren werden...Herten sehr stark besetzt...aber wenn wir unsere Top-Form weiter behalten...3:1 Punkte für uns ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
so dann wıll ıch auch mal tıppen
schalke2 gegen uns 2:8 denke wır verlıeren eın doppel und andre gegen adamek stenern gegen huls hmm 3:7 yannık und marcel konnen punkten unten auch eıner wacker gegen kırchellen 7:3 denke das wırd nıcht so schwer gemen gegen tub bocholt 9:1 dıe dreı konnte punkten von bocholt ttc mjk herten gegen schalke 1 5:5 schalke ıst sıch vıel zu sıcher oben und unten auch ın den doppel wırt es sehr sehr eng vıel ım funten satz schatze kroll besser als festphal eın und auch bısschen besser als ruppel naja hoffe es wırd knapp. |
|
|||
|
|||
schreıbe aus der turkey also denkt euch dıe strıcht uber dem o u und a
|
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal:
FC Schalke 04 2 : TTC Bottrop 47 3:7 Ich hoffe da unsere 2. einen Punkt für den Klassenerhalt holt. DJK Tus Stenern : VFL Hüls 3:7 TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFB Kirchhellen 6:4 Wacker insgesamt stärker besetzt. denke aber das es knapp wird SV Westfalia Gemen : TUB Bocholt 10:0 Kenne Bocholt nicht, denke aber das es klar für Gemen ausgeht. TTC MJK Herten : FC Schalke 04 3:7 Denke auch das unsere 1. den ersten Punkt abgibt. In diesem Spiel ist aber auch wieder die Tagesform ganz wichtig. Mit nem bisschen Glück kann es auch wieder ein 8:2 werden,was ich mir aber nicht vorstellen kann. Das Spiel könnte mit nem bisschen Pech genauso 5:5 ausgehen. na ja wünsch euch viel Spaß für die Spiele
|
||||
|
||||
Zwischenstand:
SV Westfalia Gemen : TUB Bocholt 9:0 ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.