|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
...womit wir (fast) schon wieder bei dem Thema wären, dass auch der Dritte noch realistische Aufstiegschancen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. ![]() Es wird auf jeden Fall ein spannendes Saisonfinale mit völlig offenem Ausgang. |
|
|
|||
|
|||
|
mist
muste da der hinweis auf die heimspiel-änderung kommen!Ich dachte schon wir würden wieder kampflos 9:0 gewinnen!!! Das meine ich halt auch mit einer jungen manschaft die halt noch viel lernen muss (nicht böse gemeint) aber das wäre halt ein echter brüller geworden! Ihr wartet in Herten auf Bottrop und wir machen nur ![]() ![]() !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt mal nicht unfair werden ! ![]() Entweder wir sind gut genug, dann schaffen wir es auch sportlich aufzusteigen, oder wir sind es nicht, dann sind wir halt diejenigen, die bis April 2011 Dritter der 3. KK bleiben. ![]() ![]() ![]() Ich weiss ja nicht, wer sich hinter dem Pseudonym bo-ebel versteckt, aber ich hoffe SEHR, dass es niemand aus der aktuellen 3. Mannschaft des TSSV ist ! |
|
|
|||
|
|||
|
nein nein unfair sollte das nicht rüber kommen, höchstens ein wenig sticheln.
Und zu mir hab ich oben schon was geschrieben. Bin der Dieter und habe vor langer Zeit in Bottrop Ebel gespielt , aus gesundheitl. gründen kann ich aber nur noch zuschauen und nicht aktiv spielen! Komme ab und zu in Eure Halle und schaue der ersten Zu! Mehr nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was Du nicht wissen kannst, dieses Thema ist sehr sensibel, daher meine Reaktion. Es gibt nämlich einige Kameraden bei MJK , die allen Ernstes behaupten, wir wären unfair und unsportlich. Ich darf mal zitieren: Zitat Anfang: geschrieben von Timo Gollan: Aufgrund akuten Spielermangels in der 2. als auch 3. Herrenmannschaft, musste das letzte Meisterschaftsspiel der Hinserie abgesagt werden. Es war eine skurrile Geschichte zwischen dem MJK und dem TSSV Bottrop III. Nach mehrmaliger Anfrage, das Spiel zu verlegen, kam erst Tage später eine Antwort. Als um die Absage ging, waren sie sofort hellhörig und antworteten innerhalb einer halben Stunde. Merkwürdig. Wir deuten es als eine Unsportlichkeit und hat mit Sachen Fairness ebenfalls nichts zu tun. Zitat Ende: Quelle: Homepage der TTC MJK Herten (http://www.ttc-mjk-herten.de/index.p...edirect=archiv) Wir, und da spreche ich im Namen aller Spieler der 3. Mannschaft des TSSV, waren gleichermaßen empört und fassungslos über derartige Behauptungen. ![]() ![]() Ich darf sagen, dass die Spielerinnen und Spieler des TSSV Bottrop mit Sicherheit zu den fairsten Sportkameraden im TT-Bezirk Münster gehören, da sind solche (unwahren) Unterstellungen ein echter Schlag ins Gesicht. ![]() Jetzt mag die Forumgemeinde sagen "das sind doch alte Kamellen", ich ärgere mich aber auch heute noch darüber, zumal meines Wissens bis zum heutigen Tage diese völlig haltlosen Behauptungen nicht zurückgenommen wurden, von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. ![]() ![]() ![]() So, das musste mal raus und ich glaube, jetzt dürfte Dir klar sein, lieber Dieter, warum ich Deine Art der "Stichelei" nicht gutheissen kann. Gruss Volker |
|
|
|||
|
|||
|
upps,
das war aber bevor ich das in der 3.kk verfolgte! Also ich halte mich da jetzt schön raus! Möchte da jetzt keinen Flächenbrand auslösen! Der bessere soll gewinnen, drücke aber den Bottroper die Daumen! |
|
|
|||
|
|||
|
T A B E L L E N F Ü H R E R
![]() Wir gewinnen mit 9:0 (27:3) gegen TTC 47 Bottrop. Das lag unter anderem an der zahlmäßigen Überlegenheit von 7:5 für uns. Mehr gleich in click-tt. Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Herten wirds machen, ganz klare Sache
|
|||
|
|||
|
Der letzte und entscheidende Spieltag will getippt werden:
TTC Horst-Emscher IV - TTV GW Schultendorf V 3:9 (Wir werden Meister und sagen der 3. KK servus) TTC Bottrop 47 IV - VfB Kirchhellen VI 9:6 (Für TTC ein versöhnlicher Abschluss ) TTV DJK Herten/Disteln V - ETG Recklinghausen II 6:9 (Herten mit mehr Masse da gerüchteweise zu zwölft, ETG mit etwas mehr Klasse) TSSV Bottrop III - TTC MJK Herten III (9:6 bis 6:9, ich halte MJK für etwas stärker, aber TSSV mit Heimvorteil und Sonntag morgens etwas ausgeschlafener) Wie Volker immer sagt; die komplettere Mannschaft setzt sich durch. Leider kann ich nicht gucken kommen, da ich unsere Damen im Abstiegsendspiel unterstützen werde. Gruß Lobo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.