|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
Ach Thomas, du spielst doch schon ewig TT. Warum hast du denn sooo wenig Ahnung davon? Wie oder in welchen Spielen wollt ihr denn in aller Welt die 9 Punkte machen? Wenn ich die einzelnen Paarungen durchgehe, dann komm ich auf 3 oder 4 Siege für euch...
Mein Tip also 9:4 fürn BSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 3:1 (du kannst dir raussuchen, wer von euch zwei Einzel verliert ) Doppel 2:2 Hab's ausgerechnet, sind genau 9 Punkte für uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, dass ich nur beratend zur Seite steh, wirds Hinten max 1 Punkt geben. Ein zweiter Durchgang ist für euch nicht drin. deshalb auch max 1 Doppel für euch. Ein 2:2 Vorne ist für meine Jungs ja fast schon eine Beleidigung... Und in der Mitte weiß ich überhaupt nicht wo ihr punkten wollt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Joe1860;1664829]Da Tipp ich doch auch gleich mal
Sa 28.11.2009, TTC Tiefenlauter II - TSV 1860 Bad Rodach 7:9 ( denke es wird ein sehr enges Match, ich hoffe mal mit dem besseren Ende für uns da Tiefenlauter mit 100% Sicherheit komplett sein wird! Eng wird es auf jeden Fall, komplett sind wir auch, nur das Endergebnis, denke ich, fällt anders aus Tiefenlauter - Rodach 9:6 auch in den anderen Spielen wird es spannend Presseck - Regnitzlosau 9:5 Mistelgau - Windheim 9:6 Bayreuth - Bamberg 9:6, in Bamberg wäre vielleicht eine Überraschung möglich |
|
|||
|
|||
Nun, was soll ich sagen? Seit dem Abend, an dem du mich bei unserem Training so vorgeführt hast, mach ich mir in die Hose...
Nein Quatsch! Wer mich kennt weiß, dass ich nie kneife und lieber gegen einen starken Gegner (in einem guten Spiel) verlier als gegen einen "Blinden" den Sieg geschenkt bekomme. Ich bin einfach körperlich nicht fit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdienter Sieg für Rodach durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den besseren Nerven in den entscheidenden Situationen. Und Ihr seid ja nur knapp an einem Punkt vorbei geschrammt. Respekt! |
|
|||
|
|||
Ja, auch bei uns war der Gegner der verdiente Sieger. Wir sind aber trotz der Niederlage zufrieden - war ein wirklich spannender und immer fairer TT-Abend. Ich denke, das Match hat allen Beteiligten Spaß gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Rückspiel in Ba bei dem ich dann hoffentlich auch mitmischen werde... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.