|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
muss noch dabei sagen
27-10 sätze
|
|||
|
|||
|
@Roland... natürlich!! Ich glaube an euch
![]() Dafür möchten wir in der Rückrunde gegen euch gewinnen, oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Möchten" dürft ihr alles! Solange es nicht auch passiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
rrrrrrrrrichtig
![]()
|
|||
|
|||
|
Wir sorgen schon dafür das Ihr nicht komplett spielt oder ein Rückenleiden habt oder das Roland nicht immer seine Spiele gewinnt
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
...NATÜRLICH WERDEN WIR Gahmen in der Rückrunde schlagen.....wenn ich da an die drei Doppel in der Hinrunde denke, die alle im 5. Satz gaaaaaanz knapp an Gahmen gegangen sind.....
....DAS WIRD SICH NICHT WIEDERHOLEN..... ![]() ![]() ![]() ....gegen PSV morgen tippe ich ein geschmeidiges 9:4 für uns!! ![]() ![]() ![]() ...erstens spielen wir vollzählig auf unserem heiligen Boden und zeitgleich die dritte.... die zweite ist nur wenige Meter weiter bei dem Lokalderby gegen Gahmen und werden danach noch nachrücken in unser Domicil... das heißt die Hütte wird gerockt und die Stimmung wird uns nach vorne peitschen, um so den Sieg einzufahren....... ......ferner sind wir top motiviert, denn WIR wollen AUFSTEIGEN!!!! ....die VIZEMEISTERSCHAFT und die anschließende Relegation zu gewinnen ist unser realistisches Ziel!!!! ...und vielleicht reicht es ja noch zu mehr... aber da warten wir mal ganz entspannt ab und gucken was geht..... ...nichts desto trotz: IN DIESEM VEREIN IST ALLES MÖGLICH!! Wir haben die geilsten FANS die mit uns zu den entferntesten Auswärtsspielen fahren und uns supporten (und sei es das sich der VFB wieder einen BUS mietet um alle mitzunehmen....sh. Relagation gegen TTC Werne letztes Jahr)...... zum anderen sind wir motiviert bis in die Haarspitzen und der ZUSAMMENHALT ist einfach EINZIGARTIG!!!! Ich bin froh ein Teil davon sein zu dürfen!! ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne: VIVA VFB!! D E R Verein aus Lünen Süd!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Alex!
Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen (Niemand schreibt mit mehr Herz ) . Aber wir wollten doch der Geheimtipp bleiben. Obwohl, wenn man ein Ziel verfolgt, dann muss man Das auch mal selbstbewusst propagieren!![]() ![]() ![]() ![]() Aber wie sagte ein Vereinsmitglied während der letzten Saison: " Hoffentlich geraten wir nicht in den Aufstiegsstrudel"! ![]() Ja, ne is klar!Euer Aufsteiger der Herzen Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
...ach lieber Bendikt!!
![]() ....danke der netten Worte.. aber nun , da die Zeit gekomen ist FARBE zu bekennen, dachte ich, es wird Zeit UNSERE Ziele zu konkretisieren.... ....wenn es nicht realistisch wäre, dann würde ich schweigen, aber nichts ist realistischer als die VIZEMEISTERSCHAFT und DIE RELEGATION!!!! ![]() ![]() ![]() ...und dafür gilt es zu kämpfen, zu streben und zu leben...... ![]() ...ich liebe diesen Verein einfach.. und DAS schon seit fast 25 Jahren VIVA VFB!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich ja freuen, wenn ihr es schaffen würdet. Dann könnten wir uns ja vielleicht in der Relegation wiedersehen. Und endlich kann ich mir mal mit Bene das Bier trinken, was ich bei den Kreismeisterschaften leider nicht geschafft habe. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
In Lünen-Süd rieselt wieder viel Feinstaub.
![]() Jungs, viel Erfolg morgen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Solange es nicht auch passiert...

) . Aber wir wollten doch der Geheimtipp bleiben. Obwohl, wenn man ein Ziel verfolgt, dann muss man Das auch mal selbstbewusst propagieren!