|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
Schicke Ergebnisse, nicht schlecht !
Still ruht noch immer die Auter ................................... am 07.02. ist Deadline, seht zu !
|
|||
|
|||
|
@Marc: habe mich gekümmert - ganz in echt! menß hat es bei Dir auf Festnetz nie geschafft Dich zu erreichen.
Hast Du eine Mobilnummer für mich? Kannst Du auch per mail an mich schicken stefan.winiarski@awd.de gebe die dann heute abend beim Training weiter. Gruss,Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Moin...
hier meine Tips für das kommende Wochenende: TSV Luthe - TSV Poggenhagen 4:9 TSV Mariensee/Wulfelade - II SV Velber 2:9 TSV Bokeloh III - TSV Havelse II 3:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann tippe ich mal mit und zwar: Luthe - Poggenhagen 2:9 Mariensee/W. - Velber 3:9 Bokeloh - Havelse 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Osterwald: Alles geritzt, alles gebucht.
Was ist denn da in Luthe passiert ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alle personellen Veränderungen die daraus entstanden sind, dass auf Seiten der Poggenhagener 2-3 gefehlt haben, dann auch zu einer Niederlage geführt...Frank Bernier gewinnt zu dem seine ersten beiden Einzel in der Rückrunde...irgendwie ist das Ergebnis nachvollziehbar- wenn auch trotzdem überraschend. Velber und Mariensee spielen beide mit Ersatz, so dass die beiden 5er in der Mitte aufeinandertreffen... Wenigstens im dritten Spiel sind beide mit der Stammformation unterwegs, und Bokeloh erkämpft sich mit 3 Fünfsatzsiegen das 3:9- Aus Osterwalder Sicht natürlich schön, dass die Velber(aner) Spiele nicht ganz so eindeutig sind wie in der Hinrunde, aber anscheinend geht in der Region und in der Staffel die Krankheitswelle oder ähnliches rum. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben mehr oder weniger mit 3 Mann Ersatz gespielt, weil Carsten Hachmeister ja auch ohne Training ist...war leider nicht viel mehr drin...:-(
1 Doppel kampflos gewonnen und die andereren beiden Doppel konnten in der Aufstellung nicht wirklich was ausrichten. Oben 1:3 reicht dann natürlich nicht...Mitte muss mindestens noch 1 Sieg kommen(O.Rodewald hatte nicht seinen besten Tag) und unten wäre mit etwas mehr Glück auch ein Sieg drin gewesen, aber naja....es ist so, wie es ist...;-)
|
|||
|
|||
|
Pokalsechzehntel: Havelse - Thönse 8:2
Thönse dabei ohne 2,3,4
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich mich mal wieder im Tippen, war ja zuletzt so wunderbar erfolgreich...
Osterwald - Bokeloh 9:3 Klein Heidorn - Poggenhagen 8:8 TSV Luthe - Osterwald 2:9 ... |
|
|
||||
|
||||
|
hier meine Tips:
Osterwald - Bokeloh 9:5 Klein Heidorn - Poggenhagen 6:9 TSV Luthe - Osterwald 2:9
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.