|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da dann organisiere das mal! Sonst hab ich ja mein Schnitzel schon fast gewonnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Also das musst du mit Daniel abkaspern, da ich ja kein Spiel gegen Euch machen konnte und somit meine vier Siege nicht einfahren konnte. Schade gegen Einheit war ich echt gut drauf, hätte fast sogar gegen Ike gereicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja und nein. kann ich nur total schwachsinnig zu sagen. das zeigt mal wieder warum wir einer der schwächsten verbände sind. bei solch hirnlosen regelungen und der zumeist unvorstellbar blödsinnigen jugendförderung (muss ich leider so sagen, die letzten entscheidungen und anträge haben es wieder einmal bewiesen), werden wir wohl auch nicht aus dem kellerniveau kommen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :fl op:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : flop:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :flop :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaun wa mal! Is ja noch nen bissl Zeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein denke mal das kann man dann nachlesen wer da dann genau spielt und wo die anderen dann spielen...findet man ja irgendwie dann raus...wird sich zeigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leuts.
Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Was wäre wenn ein Verein eine laut TTVB-Regeln notwendige Umstellung nicht vornimmt, und der Klassenleiter es auch übersehen würde? Also könnte es der (etwas in die Jahre gekommende) Klassenleiter überhaupt übersehen, oder bekommt er da irgendeine Meldung vom System. |
|
|
|||
|
|||
|
Als Staffelleiter kann ich Dir sagen, dass das System da nix meldet. Es obliegt zunächst dem Verein die notwendigen Umstellungen nach gültiger SO vorzunehmen, oftmals auch auf Vorschlag des Staffelleiters.
Falls eine notwendige Umstellung (die muss vorher nicht zwingend vom Staffelleiter mitgeteilt worden sein) bis zum 31.12. nicht stattfindet, wird der Staffelleiter im Regelfall am 1.1. die entsprechenden Spieler mit Sperrvermerken belegen. Um sich sicher zu sein, hilft also nur zuvor mit dem Staffelleiter zu sprechen, sonst kann das in die Hose gehen. Wenn der Verein da einfach nichts macht, um erstmal abzuwarten, ob was passiert, kannst Du nachher blöde dastehen, wenn am 1.1. einige Spieler "plötzlich und unerwartet" gesperrt werden. Da der brandenburgische Staffelleiter immer sehr nett ist, würde ich den im Zweifel immer zuvor konsultieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.