|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Relegation könnte ich auch verzichten......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Verzichtet ein Relegationsteilnehmer, rückt keine Mannschaft nach." |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation brauchen wir auch nicht, war auch nur ein Gerücht. Vorgegebenes Saisonziel war Platz 4, das haben wir jetzt sicher. Jetzt sind wir natürlich heiss auf den dritten Platz
![]() Ist denn schon eine Meisterschaftsfeier/Aufstiegsfeier der Reichelsheimer und Assenheimer geplant ? Lade mich natürlich sehr gerne selber dazu ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wo könnte ich denn im Umkreis Altenstadt in dieser Woche mal mittrainieren? Bei uns ist die Halle über die Ferien geschlossen. Danke schon mal im voraus! Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Dienstags und Freitags in Assenheim... außer am 6. da ist Grundreinigung.
Frohe Ostern an alle!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö am 2. Ist training. Ob da jemand kommt?
Hmmm mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wölfersheim - Bad Nauheim 9:2
tolles Spiel nach laaaaanger Osterpause ein starker Kühn und Kern holen für Bad Nauheim die Punkte. doppel 3:0 1.PK 4:0 2.PK 0:2 3.PK 2:0 Nochmal ein herzliches Danke an Nauheim für die Spielverlegung und ein noch herzlicheres Danke an Thomas für den mitgebrachten, sehr leckeren, Apfelwein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute , am Freitag ist das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft !!! Reichelsheim gegen Düdelsheim ( ich glaube das Assenheim in Gelnhaar am Donnerstag gewinnt )
Können die Düdelsheimer Zünglein an der Waage spielen ?? Wäre ja der Hammer wenn die Reichelsheimer Truppe auf der Zielgeraden noch abgefangen würde. Das werde ich mir ansehen . Wer wagt einen Tip ? Ich tippe auf einen ganz knappen Sieg für Reichelsheim. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.