Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2010, 07:41
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Na ja, scheinbar bin ich doch noch nicht ganz so auf den Kopf gefallen, wie ich manchmal denke!

Habe vor ner halben Stunde ne Mail in Kopie bekommen, das der Mannschaftsmeldebogen der SVA Königstädten nachträglich geändert wurde, da der Spieler Arnold nicht in der 5. Mannschaft gemeldet werden kann, was der Sportausschuß leider übersehen hatte.

Hatte zwar eigentlich eher mit einer "Begründung durch Rückstufung" (geht das zu einer RR überhaupt?) gerechnet und nicht das die nochmal kompl. umstellen, aber so ist es nun passiert!

sehr guter Mann - ich werde Dich bei entsprechender Stelle lobend erwähnen!!
Alt 14.01.2010, 07:46
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Ach jetzt hab ich vor lauter Grübeln ja ganz vergessen Partyralle zu antworten.

Also das mit dem Kasten bekommen wir hin, sollen wir den dann am 23. mitbringen?!
Kannst diesen dann ja bei deiner Vereinsfeier leeren, dann hast Du keinen Streß und Dreck daheim und spielen brauchst Du ja trotzdem dann nicht, kannst schön feiern und deinen Mitspielern beim Spielen zuschauen!

Also ist das denn jetzt nen "ausreichendes Angebot?
Das Angebot nehme ich zur Hälfte an:
Ihr bringt am 23. den Kasten mit und nachdem ich schnell meine zwei Spiele gemacht habe, leere ich ihn und gucke meinen Mitspielern beim Spielen zu

Deal?
Alt 14.01.2010, 08:40
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass ma gut sein, erwähnen muss net sein, hab mir eh damit selbst ins Knie geschossen, da durch die Umstellung der Bergmann bei der SVA auf die 4 rutscht und gegen den bekomme ich wieder ganz dicke Haue!

Wollt ja eigentlich wirklich nur ne Erklärung für die Stellung und nicht gleich ne Umstellung.

NA ja wegen der Kasten Geschichte, das war ja eigentlich etwas anders gedacht, als Dein Vorschlag nun andeutet, da muss ich mit Dorino jetzt noch mal abklären, ob er den Vorschlag so aktzeptiert.
Alt 14.01.2010, 09:38
Gesperrt
Forenmitglied

Naja, mal ernsthaft.

Damit hast Du den Abstiegskampf in unserer Klasse gerechter gestaltet. Ich will das nicht werten, aber mit Arnold vorne hätte die Mannschaft einen ernomen Qualitätssprung gemacht.

Auch wenn es die Königstädter anders sehen werden: so ist es fair!
Alt 14.01.2010, 09:44
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Dorinos Angebot war nicht ausreichend -wenn er noch ne Kiste Bier vorbeigebracht hätte, wäre ich evtl. sogar darauf eingegangen. Aber so hätte ich nur Krach, Schmutz und viel zu viele Leute zu Hause gehabt und ihr nur davon profitiert, ohne selbst Opfer gebracht zu haben.

Sonntags ist unsere Halle generell wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Desweiteren gabs einen Beschluss auf dem Bezirkstag, das Sonntag-Morgen-Spiele für Mannschaften, gegen die wir spielen müssen, eigentlich untersagt sind. Die Unterlassungsklage gegen Ginsheim ist gerade bei meinen Anwälten und wird die Tage vor dem BGH verhandelt. Ausweichtermin für das Spiel gegen Ginsheim wird dann der Morgen des Mittwoch sein - da ich sonst ein paar langweilige Meetings hier auf Arbeit hätte...
Wir können mittwochs morgen spielen, denn die Schule der IGS ist einverstanden, dies als Highlight des Jahres zu bringen. Wenn ihr mit 500 kreischende Kinder aushält ist es Okay oder? Außerdem übernimmt ihr ja den Gehaltsausfall (+Schadenersatz für verpasste Univorlesungen) und Schmerzengeld (danach müssen wir zum Ohrenarzt um unseren Tinitus zu behandeln). Faires Angebot oder?
Alt 14.01.2010, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Naja, mal ernsthaft.

Damit hast Du den Abstiegskampf in unserer Klasse gerechter gestaltet. Ich will das nicht werten, aber mit Arnold vorne hätte die Mannschaft einen ernomen Qualitätssprung gemacht.

Auch wenn es die Königstädter anders sehen werden: so ist es fair!
Jetzt kann ich wieder gut schlafen. Danke Rückhand Champ!!!!!!!!!!
Alt 14.01.2010, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja da stimme ich Dir dann auch wieder zu, für die Mannschaften aus der unteren Hälfte wäre das nen harter Schlag gewesen, wenn SVA mit Arnold durchgespielt hätte. Aber selbst gegen die Mannschaften von vorne wäre die SVA mit Arnold nen harter Brocken geworden.

Hab mir aber im Zuge der ganzen Thematik mal den Königstädter MMB "genauer" angeschaut und dabei festgestellt, das sie wohl im Sommer ne "ähnliche Umstellung" schon gemacht haben, da der Jonas Schuster auch aus der 3. Mannschaft (BK) der SVA auf einmal in die 6. gerutscht ist und somit in unserer Gruppe dann sogar hinten ersatzspielen könnte!

Aber lassen wir uns mal überraschen was kommt die Rückrunde, auf alle Fälle denke ich ist die Mitte der SVA ne Bank, mit Preussner und Bergmann sind die da in meinen Augen sehr stark besetzt, wie es allerdings vorne und hinten aussieht muss man mal abwarten.
Alt 14.01.2010, 10:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Es muss erst alles gespielt werden!! Aber ich denke diese Aufstellung ist fairer für alle! Das es eng wird, wissen wir auch. Ich finde überhaupt das die hinteren Mannschaften stärker aufgestellt sind, als in der Hinrunde. z. Bsp. Eintr. Rüsselsheim: Helmut Brötz im hinteren Paarkreuz und Wilhelm Gassauer in der Mitte, werden die auch öfters Punkten können.

Geändert von Rashida (14.01.2010 um 10:18 Uhr)
Alt 14.01.2010, 10:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja Rashida, normal würd ich nun sagen "5 € ins Phrasenschwein" aber stimmt ja, muss alles gespielt werden.

Irgendwie freu ich mich schon, das es wieder losgeht, kribbelt sogar etwas in den Fingern und ich überlege ernsthaft nächste Woche sogar mal zu trainieren, damit es beim Spiel gegen den TV nicht so aussieht das ich keinen Schläger halten kann (ok sieht eigentlich immer so aus, aber nach nem Training halt nicht so auf anhieb erkennbar!)

So dann mal meine Tips zum 1. Spieltag 2010

DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III - TV Nauheim 88/94 II 5:9
VfH Astheim II - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 8:8
TTC Mörfelden 1952 III - TTC Ginsheim IV 9:3
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - SV Al. 1907 Königstädten V 9:5
TV 1846 Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 7:9

Ja ja Partyralle ich weiß, ich bin so verrückt und sag wir gewinnen mal knapp bei Euch, diese Aussage ist aber Rashida geschuldet, der mal wo geschrieben hatte, das er ja auf nen eigenen Sieg tippen muss, sonst könnten sie ja gleich daheim bleiben!
Ob ich das als realistisch ansehe, das wir bei euch gewinnen ist mal dahingestellt!

Geändert von Rückhand Champ (14.01.2010 um 10:58 Uhr)
Alt 14.01.2010, 11:07
Gesperrt
Forenmitglied

Hey Champ, ist doch klar.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch denke, das ihr gewinnt. Nicht, weil ich unbedingt tiefstapeln will, sondern weil wir mit Ersatz spielen müssen. Und dieser Ersatzmann seit ungefähr einem Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt hat..
Zusätzlich spielen wir noch mit 2 Reaktivierten (ehem. Jugendspieler), die zwar ein bisserl Training genossen haben, aber ob das ohne Spielpraxis langt, bezweifele ich eher.

Insofern bin ich nicht sehr optimistisch und wäre mit einem 8:8 schon sehr zufrieden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »