|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
und der Poppi?
Hatte Robert keine Lust mehr auf diese hochmotivierte Juniorentruppe, oder wie? Und Simon vor Markus....seeehr taktisch! :-) |
|
|||
|
|||
über 40 ist ja quasi schon rentenalter da muss man auch im tt bissl kürzer treten ^^
|
||||
|
||||
na, wenn das einer beurteilen kann, dann ich! Du Jungspund redest dich noch recht
leicht :-))) Hat er dann einen Sperrvermerk, oder? |
|
|||
|
|||
nö er braucht keinen
bei uns wird niemand gesperrt ;-)
|
||||
|
||||
Hab es schon gesehen, ja!
Aber sag mal: Was ist denn mit deinen TTR-Punkten passierrt? Hast du die letzten 2 Monate alle Spiele mit links absolviert, oder was? Das muß man erst mal schaffen, ca. 100 Punkte in dieser Zeit abzubauen! Respekt! :-) |
|
|||
|
|||
das passiert mir immer um die zeit^^ kein grund zur sorge
|
||||
|
||||
...quasi ein Sommerloch!
Und: ich mach mir ja über einige Dinge Sorgen, aber um dich eigentlich weniger :-) |
|
|||
|
|||
Im Vergleich zum letzten Jahr erscheint mir die Liga, in der kommenden Saison, doch etwas Schwächer zu sein. Steinhöring ist mein Favorit. Gmund, Perlach und Neubiberg in Lauerstellung und durchaus ebenbürtige Gegner. Die jeweilige Tagesform und Aufstellung wird die Spiele gegeneinander entscheiden. Laut Wechselliste hat Poing sich verstärkt und kann somit die Überraschungsmannschaft der Saison werden. Erding je nach tagesaktueller Aufstellung Top oder Flop. Kranzberg und TSV München Ost durch Spielerwechsel wohl geschwächt. Der Aufsteiger Isen II wird es schwer haben. Der letztjährige Absteiger Parsberg hätte auch eine Liga tiefer große Abstiegsprobleme.
Mein Tipp TSV Steinhöring 1950 - jedes Paarkreuz ist sehr gut besetzt SF Gmund-Dürnbach - keine Schwächen TTC Perlach II – neuer starker Spieler im mittlerem Paarkreuz TSV Neubiberg-Ottobrunn - starker Aufsteiger, durchgängig gut aufgestellt TSV Poing II – mit Verstärkung in Sicht, keinerlei Probleme TSV Erding 1862 – wie immer SV Kranzberg – geschwächt durch einen Spielerwechsel TSV München-Ost – geschwächt durch zwei Spielerwechsel TSV Isen II – eine schwere aber nicht unlösbar Aufgabe SV Parsberg – eine sehr/zu schwere Aufgabe |
|
||||
|
||||
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben in der Eisnchätzung, daß die Liga etwas schwächer zu sein scheint!
Aber auch wir Poinger werden wohl wieder hinten mitspielen, da unser einer Neuzugang in der 3. Mannschaft eingesetzt wird, Schulz ebenfalls in die 3. Mannschaft wechselt und dafür Sebastian Sager in die 2. Mannschaft kommt.... Von daher hoffen wir, letztlich Isen 2 und Parsberg hinter uns zu lassen um zumindest wieder sicher in die Relegation zu kommen. Sollte es am Ende gelingen, einen Platz höher zu erreichen, sind wir einfach nur glücklich! Die Spitze vorne seh ich auch in Steinhöring, Gmund, Perlach und Neubiberg....der ganze Rest ist meiner Meinung nach noch sehr schwer einzuschätzen... Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder! Wer mag denn noch seine Aufstellungen bereits jetzt verraten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga ist durchaus ausgeglichen, ich sehe keinen Durchmarsch und auch Keinen, der chancelos absteigt. Die alten Herren von Isen 1 nicht mehr dabei, die jungen Wilden von Freising abgeschoben...dieses Jahr hat die Liga wieder vernünftiges Niveau! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.