|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Obwohl der Kardoffel-Liga-Meister mit den selben Spielern angetreten ist wie in der letzten Runde, setzt Walldorf 3 (ohne letztjährigen Punkt 1 und 2) ein großes Ausrufezeichen. Es bewahrheitet sich die seit der Geburt Jesus' überlieferte Theorie: Beim Sprung von der Kardoffel-Liga in die einzig wahre Eliteklasse sind viele Luschen überfordert und können ihre Gurken-Talent nicht verbergen. Traurig, aber wahr! Mit diesem Trauerspiel macht sich Sandhausen zum Abstiegskandidaten Nummer 1.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Verständlich, denn die ausgelobten Preise sind sehr reizvoll... ...willi22, der Tippkönig seit Jahren schlechthin, schwärmt heute noch voller Enthusiasmus von der Kreuzschifffahrt über den Leimbach...
|
|||
|
|||
Gängschda, was hört man von Eurer Reserve? Erst den Pokaltermin gegen Dielheim verlegt und dann in heimischen Hallen doch nicht angetreten? Mein Kollege hat mir das etwas verwundert erzählt. Hast Du denen vor dem Aufstiegskandidat Nr. 1 aus der Kardoffel-Liga Angst gemacht und Bölla verteilt?
|
|||
|
|||
Hallo Flasche,
das sind berechtigte Fragen. Ich weiss zwar einiges, aber doch nicht alles. Wörüber ich sehr überrascht bin? Die Auftaktniederlage unserer "Zweiten" gegen TV Neckarhausen macht mich nachdenklich. Ich war eigentlich der Meinung, die Jungs machen einen Durchmarsch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Och gott o gott, die Saison hat ja angefangen. Wenn man solange pausiert wie wir, übersieht man des schnell. Vorbereitung war bei mir so lala. Ordentlich trainiert, 2 Siege im Testspiel gegen Unterdingenskirchen, 2 Niederlagen gegen Ketsch II. Ansonsten eigtl. gut in Form, wenn auch net so wie in der letzten Hinrunde, aber das wird noch. Ich würd ja mehr schreiben, aber ich kenn ja keine Sau über die ich mich auslassen könnte. Also werd ich mich wieder wohl oder übel vorerst auf Selbst- und Eigenlob beschränken. Auf dass ich einen Grund dazu haben werd Geändert von Goalgetter (25.09.2009 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Tipps abgeben, aber hurtig (heute abend gehen weitere Spiele über die Bühne) unter dem Raab'schen Motto: Kassieren oder blamieren! Ein begehrter Preis beim Tippspiel: Mehrere Runden als Sparringspartner dem besten tischtennisspielenden Boxer zur Verfügung stehen. Da kommt Freude auf...
|
|||
|
|||
Edingen - Pius 2 9:4
Edingen komplett, Pius ohne Punkt 3 und 4. Verdienter Sieg für Edingen, ist aber 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen. Punkte für Pius: Crescentini/Hahn, Opetz (2), Hahn (1) |
|
||||
|
||||
Interessantes Ergebnis bei Sandhofen vs Oftersheim. Wird in der neuen BK nicht mehr nach dem neunten Punkt für eine Mannschaft abgebrochen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das nach deinem Posting hier korrigiert worden? Edit: Ach so, jetzt erst aufgefallen was du meinst: Das letzte gewonnene Spiel von Sandhofen, das eigentlich nach dem 9. Punkt gespielt worden wäre. |
|
|||||||||
|
|||||||||
Tippauswertung des ersten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Plänkschda Gängschda: 6 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 3. Bestrafer: 4 Punkte 3. Tischtennismumu: 4 Punkte 3. action0864: 4 Punkte 3. willi22: 4 Punkte 3. Kanalratte: 4 Punkte 8. Bassemolduuff: 3 Punkte 8. Kampfgeist: 3 Punkte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.