|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Da-Di 2009/2010
ja denk ich auch weil sie gestern echt net schlecht gespielt haben also auf jeden fall besser als ihr tabellenstand das aussagt
|
|
|
|||
|
|||
|
gestern waren sie auch glaube ich komplett, wenn ich das richtig gesehen habe ...
der 1er hat oft gefehlt in der rückrunde .... |
|
|
|||
|
|||
|
Modau : Wembach 9:3
ein verdienter sieg in einigen knappen spielen! grüße
|
||||
|
||||
|
Hey, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf loswerden
Kann das sein, dass es zwischen St. Stephan und Pungscht zu einem echten Abstiegsendspiel kommt? Wenn ich´s richtig sehe, könnte es St. Stephan noch schaffen, wenn sie 9:3 oder höher gegen Pungscht gewinnen... Nix gegen Pungscht - aber den Stephanern wäre das echt zu gönnen, so wie die bis jetzt gefightet haben...Gruß vom Owwerrämschter Murrer |
|
|
|||
|
|||
|
ja, nach dem (für mich überraschenden sieg) gegen tv münster hat st.stephan jetzt noch die chance, es bei 9:3 in pfungstadt zu schaffen ....
das wird allerdings ne sehr schwierige aufgabe, dieses ergebnis bei annähernd gleich starken mannschaften (in bestbesetzungen) ist schon ne anspruchsvolle aufgabe .... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja... dann kann man den pungschtern nur wünschen, dass bis nächsten Freitag wieder alle fit sind...Bei uns sind sie ja am Montag nur zu viert angetreten, inklusive zweier Ersatzspieler
![]() Gruß vom Owwerrämschter Murrer |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin wirklich mal gespannt wie das ausgeht! die aufholjagd der stephaner ist schon super. hätten sie die vorrunde nur halb so gut gespielt!
grüße denis
|
|||
|
|||
|
gundernhausen vs. nieder-beerbach 2:9
wir gewinnen sehr souverän aber ich werde meine wette zu 99% verlieren ganz bitters ding für mich |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ja so bitter sein, dass du schon nicht mehr schlafen kannst...
Was issn eig die Wette? Bestimmt so´n Bilanzmessen mit deinem Dad, stimmt´s? Hey, mach dir nix drauss - Routine hat halt eben auch seinen Wert! ![]() Gruss vom Owwerrämschter Murrer |
|
|
|||
|
|||
|
naja es geht um 2 kästen bier wär schon bitter wenn ich diese wette verlieren würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Kann das sein, dass es zwischen St. Stephan und Pungscht zu einem echten Abstiegsendspiel kommt? Wenn ich´s richtig sehe, könnte es St. Stephan noch schaffen, wenn sie 9:3 oder höher gegen Pungscht gewinnen... Nix gegen Pungscht - aber den Stephanern wäre das echt zu gönnen, so wie die bis jetzt gefightet haben...