|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
[QUOTE=Hegnacher;1660693]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt hat es sogar den leichtesten und flinksten (mit Zarei) erwischt!![]() Gegen Ende des Eingangdoppels hat er sich eine Zerrung eingefangen und konnte daraufhin nur noch humpelnd fast aus dem Stand spielen. Trotzdem hätte es fast gereicht. Dummerweise war Weber auch noch im Doppel 1 aufgestellt, so dass auch Berger ziemlich lustlos war, da das Spiel mathematisch schon verloren war. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für`s Wochenende:
FC Schechingen-TTC Hegnach 9:5 VfL Wangen-TV Oeffingen 4:9 SKG Gablenberg-TB Beinstein 5:9 FC Schechingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 8:8 TB Untertürkheim II-SF Grosserlach 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
FC Schechingen-TTC Hegnach 5:9
VfL Wangen-TV Oeffingen 5:9 SKG Gablenberg-TB Beinstein 8:8 FC Schechingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 6:9 TB Untertürkheim II-SF Grosserlach 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
FC Schechingen-TTC Hegnach 6:9
VfL Wangen-TV Oeffingen 6:9 SKG Gablenberg-TB Beinstein ?:? FC Schechingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 4:9 TB Untertürkheim II-SF Grosserlach 7:9 Geändert von Hegnacher (27.11.2009 um 17:17 Uhr) Grund: MONSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt schreibt zur Abwechslung mal der wahre Hegnacher
![]() ![]() FC Schechingen-TTC Hegnach 5:9 VfL Wangen-TV Oeffingen 4:9 SKG Gablenberg-TB Beinstein 9:6 FC Schechingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 4:9 TB Untertürkheim II-SF Grosserlach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Kann hier mal jemand einen Bericht abgeben, was beim Spiel von Beinstein gegen Untertürkheim los war? Erst 2:5 dann auf einmal 9:5 und das letzte Spiel kampflos.
Hat sich Rickert beim ersten Einzel verletzt? |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin nich der für den ihr mich haltet
![]() ich hab gehört, er sei mit wut aus der halle "gerannt" aber um nähere information zu bekommen, solltest mal den ralf fragn ![]() freundlicher gruß aus beinstein |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, er wollte beim besten Willen, nicht gegen einen Brettchenspieler am Sonntagmorgen ( P.Falch ) spielen.
Schenkte dieses Spiel eigentlich auch ab. Lustlos an der Platte, auf jeden Ball draufgehauen. Stress mit Idler der zuschaute, danach heimgegangen. Hätte er normal gespielt, hätten wir, dass Spiel ganz sicher gewonnen. Nach der Aktion, spielte keiner mehr von uns gut. Geändert von Ralf (17.12.2009 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja Beinstein ist vermutlich doch die stärkere Mannschaft.Zumindest mental, denn wer schon 2:5 hinten liegt und dann noch 9:5 gewinnt hat den Sieg redlich verdient.Unterdürkheim hat vermutlich Beinstein unterschätzt und das Spiel schon als gewonnen angesehen.So bleibt wenigstens die meisterschaft spannend und Stuttgart hat auch noch eine chance.
Gruss Kein Tischtennisspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Aaaalso es ist Winterpause und so siehts auch wohl echt in unserem Foum aus =D! Das geht ja mal gar nicht ;-)... Was ist los in den Vereinen? Wie werden sich die Aufstellungen verändern? Was denkt ihr welche Mannschaft wird noch abrutschen oder welche noch deutlich hochkomme?!? Ich persönlich glaube, dass, auch wenn viele sehr knappe Spiele dabei waren, die Mannschaft in ihren Tabellenregionen bleiben und sich keine großen Veränderungen ergeben werden... Dabei wird der Abstiegs- sowie Aufstiegskampf weiter sehr spannend bleiben. Ich denke keiner kann sich da unten sicher seiin... Und wer will mir jez widersprechen =D? P.S.: ALLES MUSS MAN SELBER MACHEN =D ;-)! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Jetzt hat es sogar den leichtesten und flinksten (mit Zarei) erwischt!