|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätze da kolping doch etwas stärker ein als sg wald,
o.k. unten der 6. ist nix, aber der reim für unten ist kein schlechter, vorne sind die auch ganz ordentlich und die mitte ist auch gut mit pospich + tessun. ich tippe auf solingen, aber trotzdem viel glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne Leon, du meinst du tippst auf Kolping!!! Hast dich da ein wenig verschrieben!!! Also der Reim ist wirklich nicht so gut!!! Ok für Bezirksliga unten ausgeglichen reicht es vielleicht!! Vorne sind die wirklich nicht schlecht! Aber in der Mitte wird wohl ordentlich was gehen für Solingen!!! Von daher wenn Solingen gute Doppel spielt, tippe ich auf Solingen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Leon
Ws tippst du denn für morgen Abend??? Würde mich mal so interessieren, wie du dir das so vorstellst im einzelnen!!! Ich tippe ehrlich gesagt ein wenig für uns!!! Weiß auch nicht warum, aber ist irgendwie so!! Ist garnicht arrogant gemeint oder so, sondern ich weiß ja nicht wer bei euch unten spielen wird und wie sehr die gegen Manfred Smuz zurecht kommen!!! Der Olaf Berghaus ist wirklich sehr gut im Moment!!! Die Doppel werden wohl sehr wichtig sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
wenn es aus meiner sicht gut bis normal läuft:
doppel 2:1 vorne 3:1 oder 4:0 mitte 3:1 oder 2:2 unten 2:2 demnach 9:5 fü uns wenns schlecht läuft doppel 1:2 vorne 3:1 mitte: 2:2 oder 1:3 unten 1:3 Schlussdoppel für uns 8:8 Endergebnis et läuft aber morgen normal...... hoffe ich..... |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt Männers jeder darf noch mal nen Tip abgeben!!! Ich tippe auf Solingen Wald!!! Böhmi macht beide!!! Vorne werden zwei gemacht und ein Doppel wird geholt und evtl. noch einer in der Mitte, drei unten!!! Damit hätte Solingen Wald 9 Punkte und hätten somit den Sieg erreicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in der Mitte hätte ich vielleicht beide gemacht,Tessun und Pospich liegen mir.Aber leider muß ich vorne spielen unser Brett zwei hat eben abgesagt. So sind unsere Chancen gleich null, mit zwei Ersatz gibt das nichts. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Mein Gott was ist denn der Kramer für ein Heini??? Was hat der denn? Darf ja nicht wahr sein!!! Spielt der Uellendahler eigentlich nächstes Jahr bei euch in der Mannschaft? Der Schoss??? Kommt der denn auf jeden Fall?
|
|
|
|||
|
|||
|
mit dem andreas schoss habt ihr nen super netten für nächstes jahr an bord. gehört spielerisch auf jeden fall in die erste mannschaft. kann landesliga mitte gut mitspielen. spielt aber glaub ich nur in der zweiten, oder böhmi ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben richtig einen aufm Sack gekriegt gegen TTC Wuppertal!!!
Endergebins: TTC Wuppertal - TSV Ronsdorf III 9:2 War ne ganz klare Sache, wobei ich auch sagen muss das die Luft nach den ersten Spielen vor allem dem anfänglichen 0 : 3 Doppelverlust für Ronsdorf schon raus war!!! Ob dann am Ende 9:2 oder 9:3 spielt letztendlich keine Rolle mehr!!! @ Leon Gratulation. so spielt ne Mannschaft die aufsteigen will... Scheisse, ich will auch mal in so einer Mannschaft spielen die aufsteigen will, dann würde die Leistung nochmal hochgepusht werden!!! Da hat man wenigstens Perspektiven.. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Und wie habt ihr denn gespielt??? Liegst bestimmt noch in den Federn ne??? Wohl zuviel gesoffen gestern Abend!?! Ronsdorf II hat gegen Neviges gewonnen!!! Ich glaube 9:4 oder 9:5! Weiß ich jetzt nicht genau!!! Wenn die Solinger doch jetzt mal ein Spielchen gewinnen würden... Auf gehts Männers |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

:boing: