|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Mensch, gönnt mir doch mal einen Treffer, bin doch schon Letzer. Ich schwöre, gestern nicht in Kittlitz gewesen zu sein bzw. mit jemanden über den Spielverlauf telefoniert zu haben. Der Tipp beruht lediglich auf meiner 18 jährigen TT Erfahrung und der daraus resultierenden gewonnenen Fachkompetenz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also dann bis morgen! Doch bis dahin:
|
||||
|
||||
|
Die ct' Schlagseite treibt mir auch immer ein Tränchen ins Knopfloch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippspielauswertung - bitte überprüfen!
PS: Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten der Bautzner Vereinsmeisterschaften!
|
|||
|
|||
|
Dann fang ich mal an:
Post SV Görlitz II - SV Horken Kittlitz 6:9 Weißenberg/Gröditz - MSV Bautzen 04 IV 6:9 Kirschau/Sohland - SV Stahl Krauschwitz 6:9 SV Lohsa - TTC Neukirch 6:9 Neusalza-Spremberg - TTSV BW Hagenwerder 4:11 |
|
|
|||
|
|||
|
@ robin.
haste deine kollegen mal gefragt wegen spiel ? grüße gecko |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen ob ich mit diesen Tipps in der Tabelle paar Plätze gutmachen kann
:Post SV Görlitz II - SV Horken Kittlitz 9:6 Weißenberg/Gröditz - MSV Bautzen 04 IV 5:10 Kirschau/Sohland - SV Stahl Krauschwitz 6:9 SV Lohsa - TTC Neukirch 8:8 Neusalza-Spremberg - TTSV BW Hagenwerder 5:10 Euch noch ne schöne Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz - Kittlitz 7:9
Weißenberg - Bautzen 7:9 Kirschau - Krauschwitz 6:9 Lohsa - Neukirch 7:9 Neusalza - Hagenwerder 4:11
|
|||
|
|||
|
Görlitz - Kittlitz 9:6
Weißenberg - Bautzen 6:9 Kirschau - Krauschwitz 9:6 Lohsa - Neukirch 5:10 Neusalza - Hagenwerder 5:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz - Kittlitz 9:7
(Voraussetzung ist, dass Görlitz die selbe Mannschaft wie letztes WE aufbietet) Weißenberg - Bautzen 7:9 (werden in derzeitiger Bestbesetzung antreten, ich persönlich habe bei einem Punktspiel im Männerbereich noch NIE(!!!!!) ein Einzel in Weißenberg gewonnen ..hoffentlich ändert sich das mal )Kirschau - Krauschwitz 9:6 Lohsa - Neukirch 6:9 Neusalza - Hagenwerder 5:10 @gecko: also am 5.12 wird das NIX, da fehlen bei uns 3 Mann gg Neukirch und deshalb werden wir nicht noch ein Spiele dahin legen...evt. 12.12??? (ist bis jetzt Vorschlag von mir und mit noch niemanden abgeklärt) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Also dann bis morgen! Doch bis dahin:

:
..hoffentlich ändert sich das mal