|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
@ blackspin:
Danke für dein Vertrauen gegenüber uns! Aber warum bist du so fest davon überzeugt? Hast du uns schon mal in Aktion gesehen??? @cjb: Da hast du Recht, dass eine stärkere Mannschaft dann mehr wäre, aber andere Mannschaften werden auch schwächer, wie du schon sagtest Stahl 3 und Neuruppin wird nächste Saison auch nicht so gut da stehen, wie in dieser Saison. Aber erstmal abwarten, bis dahin kann noch ne Menge passieren! |
|
||||
|
||||
Denke auch für Wittenberge wird es im nächsten Jahr ohne Kevin besonders schwer. Da haben einige Teams zu knabbern, daher denke ich, dass die Liga eher ungefähr gleich stark bleibt. Stahl III, ESV und scheinbar Neuruppin schwächer als im Vorjahr. Dafür kommen zwei starke Absteiger von oben, sowie Wittstock für das schwache Team aus Brieselang.
Würde mal behaupten, es bleibt alles ungefähr wie in diesem Jahr, nur das es in der kommenden Saison keine Mannschaft gibt, die mit deutlichem Abstand absteigen wird.
|
|||
|
|||
...wieso, geht jemand aus Neuruppin?
|
|
|||
|
|||
@ cjb:
So wie es bisher aussieht, wird Thomas Rensch nächste Saison nicht mehr für Neuruppin spielen, aus arbeitstechnischen und privaten Gründen. |
|
||||
|
||||
fest steht das kevin zur nährsten saison nicht für wittenberge spielt
renschi sagte mir das er nicht mehr in neuruppin spielt... und ob sie schwächer werden liegt allein an sportsfreund Nitsche.... neustadt wird etwas besser als diese saison (gehe ich mal davon aus) stahl 3 wird denke ich mal schwächer pritzwalk (wenn sie sich halten) bleiben so und mit nauen bin ich mal gespannt was passiert wenn nauen 2 aufsteigen sollte, da ja Malke wohl nicht spielt.... Motor bleibt denke ich mal in der aufstellung und von oben kommen duraus keine schlechten manbnschaften runter... mal gucken was das wird nährste saison......muss alles erstmal gespielt werden.... |
|
|||
|
|||
Das versprecht Ihr uns auch schon seit einigen Jahren
|
|
||||
|
||||
ich weiß das ihr froh seid wenn kevin nicht mehr da ist... denn ist wittenberge nicht mehr in der liga...
|
|
|||
|
|||
Das Rennen um Platz 1 ist wieder offen, denn
TTV Wittstock - SV Dreetz 8:10 Sehr schöne und vor allen Dingen sehr spannende Spiele mit sehenswerten Punktgewinnen auf beiden Seiten! Carsten und Chico haben heute richtig stark gespielt, Kompliment von meiner Seite aus und bei Tobias liefs halt in dem einen Spiel so und in dem anderen Spiel halt wieder anders! Alles in allem verdienter Dreetzer Erfolg, der auch noch hätte höher ausfallen können! Punkte für Wittstock: Stanowsky (2,5); Kraft (2,5); Wittmann (1,5); Burschberg (1,5) Punkte für Dreetz: Göbel, C. (4); Skaun (2); Dernbach (4); Spingler [Ers.] |
|
||||
|
||||
war ein enges spiel nach den ergebnissen...
|
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Ja, da muss ich dir zustimmen, fast jedes Spiel war eigentlich eng und spannend. Ging ja schon mit dem Doppel Göbel/Dernbach gegen Stanowsky/Kraft los. Haben im 5. Satz schon 10:4 geführt, dann sind die Gegner nochmal auf 10:10 rangekommen, ehe wir das Spiel dann doch für uns entschieden haben. Auch die Spiele, die 3:1 ausgegangen sind, waren spannend. Das spannendste Spiel war wohl Raik gegen Chico, abwechselungsreich bis zum Schluss, vor allem der 5. Satz war nichts für schwache Nerven! In der Verlängerung ging´s dann hin und her bis Raik dann einen Aufschlagfehler machte und dann war das Spiel mit 17:15 im fünften Satz verloren! Genauso das Spiel von Tobias gegen Toni, 12:10 im Fünften für Tobias. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.