|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
heute abend werde ich an dieser Stelle zum Füllen des Sommerlochs beitragen
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die Worte höre ich wohl, alleine der Glaube fehlt mir." Nicht bezogen auf den vorherigen Beitrag, sondern nicht geschrieben in einem anderen Thread.
|
||||
|
||||
|
Sommer- und sonstige Löcher
geht natürlich um das "summerhole" auf der Langförden-homepage.
Nen Verdacht hatte ich ja von Anfang an, zumal der "Ursprung" seiner Aversion gegen mich unzweifelhaft bei tt-news liegt. Das "Sommerloch" hat mit dem TT nix am Hut, eventuell sogar noch niemals nen Schläger inner Hand gehabt. Alles, was er schreibt, ist oberflächlich und einzig tt-news, diversen Gästebüchern und click-tt entnommen. Jetzt hab ich mal diverse Beiträge des "Verdächtigen" gescant und gelange zu 99,8% zu der Ansicht: Er ist es. klar, ist scheiße, wenn man erkennen muss, dass man mir zumindest hier nicht das Wasser reichen kann; hab ja nun sowohl Narrenfreiheit als auch Kultstatus hier ![]() Dann zieht man sich halt zurück. aber es staut sich was auf. So dass man jetzt die willkommene Gelegenheit nutzt, als "Trittbrettfahrer" sein bescheidenes Mütchen zu kühlen. nur sollte derjenige aufpassen, dass er nich' auch eines schönen Tages "kopflos" durch die Gegend rennt ![]() weitermachen Geändert von Peter Igel (12.08.2010 um 09:33 Uhr) Grund: Detail verändert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sommer- und sonstige Löcher
Zitat:
Achtung: Manchmal weht der Wind aus Richtungen mit denen man nie gerechent hätte ... gibt immer und überall und für jeden, Menschen denen man bewußt und unbewußt, auf die Zehen gelatscht ist. Im Latschen auf Zehen bist Du ja "begabt" ... wirst auch den Wind aushalten. Scheiß drauf, viel Feind viel Ehr ....
Geändert von Abwehrtitan (12.08.2010 um 06:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bin mir wie gesagt fast sicher.
Wenn ich irgend etwas kann, dann "Beiträge abgleichen". ![]() Mit ner an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ordne ich "anonyme Beiträge" nem real existierenden Verfasser zu, sofern dieser unter anderem Namen bereits geschrieben hat. "Sprachgefühl" ... und Übungssache...lies mal "seine "Beiträge aus dem Februar. Und vor allem einen vom 08.10.09. "Viel Feind, viel Ehr""; klar. aber in "TT-Kreisen" genieß' ich eigentlich sehr viel Respekt (zu Recht )Tut mir leid, aber ehe ich mich so weit aus dem Fenster lehn', muss ich ne "subjektive Sicherheit" haben. Sagen wir so: Die Indizienlage ist erdrückend. Und Kachelmann ist wegen deutlich weniger in U-Haft gekommen ![]() Weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was meinste Frank, soll ich heute noch mal einen raushauen? ...nur noch 9 Tage
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit so ner wahrscheinlich haltlosen Verdächtigung wäre ich, gelinde ausgedrückt, vorsichtig. Spieltest Du beispielsweise auf mich an, und ich wäre es nicht gewesen, stündest Du brutal im Regen, das, fürchte ich, kann Dir auch hier passieren. Ich würde fast wetten wollen, daß Du arg auf dem Holzweg bist, fang bitte sowas mit mir nie an ... das sei versprochen, da endete unsere TT-news -Beziehung wie sie begonnen hatte. Starker Tobak, alter Schwede, wenn Du `s nicht beweisen kannst. Ganz starker Tobak ....
|
||||
|
||||
|
wieso sollte ich "sowas" mit dir anfangen?
![]() Sehe bei dir keinerlei Gefahr, dass du mich anonym attackierst. Wäre dir überaus verbunden, wenn du dich da nicht weiter "engagieren" würdest. Lass mich man ruhig machen; ich weiß, was ich tu'. ![]() Danke im Voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Aus diesem Satz spricht die pure Hybris.
|
|||
|
|||
|
Das Du weißt was Du tust, das glaube ich noch, obs mir aber gefällt, da bin ich mir nicht wirklich sicher ... behalte mir vor trotz Deiner Bitte was dazu zu äußern, wenn mir danach ist.
Verstehe wieder und wieder Deine Motivationen nicht, aber gut, muß ich auch nicht zwingend ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.