|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
| Dimi Ovtcharov |
|
11 | 36,67% |
| Jens Klingspon |
|
5 | 16,67% |
| Ruwen Filus |
|
0 | 0% |
| Tobias Wiegmann |
|
1 | 3,33% |
| Klaas Lüken |
|
1 | 3,33% |
| Florian Laskowski |
|
1 | 3,33% |
| Pascal Tröger |
|
5 | 16,67% |
| Thuong Ngyuen |
|
2 | 6,67% |
| Matti von Harten |
|
0 | 0% |
| Philipp Sommer |
|
1 | 3,33% |
| Dimitri Kari |
|
0 | 0% |
| Lars Petersen |
|
0 | 0% |
| Martin Ringe-Krause |
|
0 | 0% |
| Lüder Emman |
|
1 | 3,33% |
| Michael Saffran |
|
2 | 6,67% |
| Christoph Scherer |
|
0 | 0% |
| Ein krasser Außenseiter |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt das wirklich???
Da warst du aber Koma oder? Einem Kumpel von mir ist das auch schonmal passiert. Aber da war er bestimmt noch jünger oder? Mit so ca.16 sollte man allmählich wissen wann Schluss ist. Zumindest ist das bei mir so. Irgendwann lernt man das ja........*g* So mal schaun ,was das WE so bringt. Ich hab Sonntag vom Fussball Mannschaftsfeier...zum Glück ist der Weg nicht soweit bis zu mir*ggg* Also was liegt bei euch so an? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Mc flurry war auch lange in einer Therapie! Aber jetzt gehts wiedr, einigermaßen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was werden denn hier schon wieder für Gerüchte verstreut?????
Erstmal das falsche streichen ich war nicht 2mal im Krankenhaus!! ich lag nicht im Koma!! ich hatte keine Alkoholvergiftung!! Ok richtig ist ich lag einmal im LKH aber keine Alkoholvergiftung das wurde dazugedichtet bin mit 2 Promille übern Fahradständer gefallen hatte ne kleine Platzwunde aber gehört hier glaub ich auch nicht rein @matti ja wahr schon ein bißchen heftig damals aber war das einzigste und hoffentlich auch das letzte mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Guck da denkt man sich einmal was aus und schon erfährt man hier solche Sachen. Also dürfen Moderatoren überhaupt Alkohol trinken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Frage.
Also ich denke, dass Moderatoren eine klare Vorbildfunktion zu erfüllen haben. Also Hinni, reiß dich ab jetzt zusammen. Wir werden dir jetzt alle etwas genauer auf die Finger schauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Graupelschauer das find ich gt das du das machst. Wer weiß was er sonst noch so anstellt!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Graupelschauer
Gut zu wissen aber wo warst du heut Nacht als ich mitm Fahrrad angetrunken durchn Wald fahren musste?? War voll gefährlich und ich hätte gern einen Bechützer gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mc flurry hat ja schon wieder gestrunken. so kann das nicht weiter gehen. Wenn du damit nicht aufhörst dann rede ich mit deinen Eltern das du wieder einen Therapie machen musst.
|
|
|
||||
|
||||
|
HAHAHA
TT-King spielt wieder Sorgenberater
|
|
|
|||
|
|||
|
Man Jungs!!!!!
Wir haben Ferien! Ich denke mal ,ihr Jungs aus Buer nutzt die Abende so wie ich oder?*g* Heute Abend muss ich aufm Glatteis wandern.Wünscht mir alle Glück ,dass ich heile zu Hause ankomme ok?Zum Glück muss ich nicht durchn Wald......... Also Prost!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.