|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Acuda S1, S2, S3
Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, soll der S1 nicht nur schneller, sondern auch härter sein als der Baracuda?
|
|
|||
|
|||
Kann der S3 als Nachfolger für den JO Silver gesehen werden??
|
|
||||
|
||||
Ohne den Belag gespielt zu haben, denke ich der Coppa X3 Silver könnte der Nachfolger sein.
|
|||
|
|||
wie unterscheidet sich denn der Acuda S2 von dem Coppa X2
und der Acuda S3 vom Coppa X3?? hat da schon jemand erfahrung gesammelt? hab bis jetzt nur gehört, dass die ballflugkurve bei den coppas flacher sein soll |
|
|||
|
|||
Also ich habe den T64 2.0 in der Vergangenheit auf der VH gespielt und habe auf den Baracuda gewechselt. Der Schnitt ist sehr ähnlich zwischen Baracuda und T64 und auch die Härte. Der Baracuda hat mehr Katapult. Der S2 ist von der Härte (medium-) ähnlich den beiden Belägen aber langsamer und einen Tick kontrolierter und auch harmloser. Ich spiele den S2 in 2.0 auf der RH und den S1 in 2.0 auf der VH. Beim nächsten Belagwechsel überlege ich ob ich nicht auch auf der VH den S2 in max spielen werde.
|
|
|||
|
|||
Baracuda und Acuda S1 sind nie und nimmer die gleichen Beläge. Habe beide getestet und muss sagen der S1 ist viel härter.
Der S3 ist besser für Topspins geeignet und der X3 besser fürs Blocken. Zumindest nach meinem Eindruck. |
|
||||
|
||||
Hallo.
Wenn ich vom T05 komme, wäre es besser den Acuda in 2,0mm oder in max. zu testen? Habe den Vega Pro schon probiert. Da fehlt mir ein wenig der Katapult. Da muss man einfach mehr machen als bei dem T05. Will das Problem jetzt nicht auch bem Acuda fest stellen. Gruß
|
|||
|
|||
Baracuda und S1 sind wirklich nicht baugleich, eher grundverschieden! S1 ist einiges härter. Ich komme vom Baracuda und habe den S1 jetzt ein paar mal probiert, auch auf unterschiedlichen Hölzern. Und mit dem komme ich gar nicht klar, spielt sich für mich wie ein tiefgefrorener Waschlappen. Ab und zu gelingt mir mal ne Granate rauszuholen, aber in Sachen Rückmeldung, Wohlfühlen, Kontrolle und Konstanz gefällt mir der Baracuda 1000 mal besser.
Falls jemand interesse hat, günstig an nen S1 (max, rot) in guten Zustand zu kommen, bitte pm an mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Baracuda und Acuda das Gleiche , HA HA HA 1. Baracuda fällt nicht herraus ( ganz sicher ) 2.S1 hat weißen/beigen schwamm , Baracuda orangenschwamm 3. S1 Schwammporen kleiner als bei Baracuda 4.Flugbahn beim S1 ist niedriger 5. Meiner perönlichen meinung nach iim Aufschlagspiel hat der Baracuda mehr Spin , |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde vom T05 ist eine Umstellung auf den S1 MAX. sehr gut! Wirst nicht lange brauchen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin |
|
|