|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
Gewinn mal nicht zu viel, wir tummeln uns gerade nachbarschaftlich auf einem Ranglistenplatz. Ist auch fast familiär... ![]() Immerhin hast Du Dich noch in zwei Fünfsätzer gekämpft, ich hab nur jeweils einen Satz gg. Hapke und Markus geschafft. Satzanfänge oft verpennt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin hier. War jetzt das Wochenende mit Lysanne bei der LEM. Sie ist kurzfristig noch als Ersatzkandidatin mit reingerutscht.
Freitag das Spiel war echt sau eng. Ich denke nen Unentschieden wäre verdient. Denn ihr habt ja leider beide Matches im 5. Satz gewonnen. Und das so haucheng. Eins hätte ruhig unser sein können. Doch der Daniel und seine lieben Nerven... Naja denn holen wir unsere Siege halt woanders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von TT-Hannes (17.01.2010 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe eben festgestellt, dass dieses Thema in Anzahl der Beiträge und Hits das bisher beste im LB Süd ist. Danke, liebe Sportfreunde!
![]() ![]() Morgen abend steht schon wieder ein richtungsweisendes Spiel an: ESV Lok Guben II vs. SV Guhrow. Die Plätze 2-4 sind ja in unserer Staffel heissbegehrt, gewinnen unsere Mannen, sind wir (Lok III) auf Platz zwei... Nicht auszudenken! Zwei "Aufsteiger" an der Tabellenspitze, wo gibt`s denn sowas? Wer mal gucken will:http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t= Dann Freitag Lok III - II, das Derby schlechthin in der 4. Landesklasse, beide Teams in Originalbesetzung, da wird Stimmung in der Blechbüchse sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hohoho, da werden wohl schon Sommerträume wahr oder wie? ![]() Und Freitag nach dem Spiel bitte ich um einen ausführlichen Bericht! Heute Abend natürlich auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin muss Rauschebart Hartmut diese Nacht nicht im Keller verbringen, er hat zweikommafünf Punkte erfochten. Naja, da habe ich mich wohl etwas zum weit aus dem Fenster gelehnt, nach Minuspunkten sind wir zwar besser als Guhrow, aber nach Plusp. nicht. Also bleiben wir erst mal hübsch in Lauerstellung. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Barny1906 (20.01.2010 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
aber echt mal,wir haben übelst ads talent spiele 8:6zugewinnen...,aber ich hätte auch nichts gg deutlichere Siege^^,aber besser 8:6gewinnen als unentschieden^^
|
|
|||
|
|||
War schon ein toller Krimi gestern gegen Guhrow und das "GLÜCK" war uns hold.
Das Ergebniss sieht sicherer aus als ... Ein Lob für Steffen,sogar Hamu hat sich sehr darüber gefreut,na ein bisschen war`s Flattern schon dabei. Durchhalten wahr die Parole?! Gute Unterhaltung und am Ende freu,freu...... Am Freitag gibts ne Überraschung,so mein Tip??? RS:Schläger fertig!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.