Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 13:43
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Wir haben in Guhrow übrigens mehr Federn gelassen als es geplant war. Sind mit 2 kranken Hühnern angetreten aber hat ja ein Glück trotzdem gereicht.
Was soll dann erst werden, wenn Ihr im Vollbesitz Eurer Kräfte seid?

Gewinn mal nicht zu viel, wir tummeln uns gerade nachbarschaftlich auf einem Ranglistenplatz. Ist auch fast familiär...

Immerhin hast Du Dich noch in zwei Fünfsätzer gekämpft, ich hab nur jeweils einen Satz gg. Hapke und Markus geschafft. Satzanfänge oft verpennt , dann wird es hintenraus um so schwerer.
Alt 17.01.2010, 18:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin hier. War jetzt das Wochenende mit Lysanne bei der LEM. Sie ist kurzfristig noch als Ersatzkandidatin mit reingerutscht.
Freitag das Spiel war echt sau eng. Ich denke nen Unentschieden wäre verdient. Denn ihr habt ja leider beide Matches im 5. Satz gewonnen. Und das so haucheng. Eins hätte ruhig unser sein können. Doch der Daniel und seine lieben Nerven...
Naja denn holen wir unsere Siege halt woanders.
Alt 17.01.2010, 18:33
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War jetzt das Wochenende mit Lysanne bei der LEM
Ihr Zwei spult schon einiges an Kilometern im Jahr zusammen. Wie hat Lysanne denn abgeschnitten?

Zitat:
Naja denn holen wir unsere Siege halt woanders.
Dafür bin ich auch. Muss ja nicht unbedingt in Guben sein.
Alt 17.01.2010, 19:58
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ihr Zwei spult schon einiges an Kilometern im Jahr zusammen. Wie hat Lysanne denn abgeschnitten?
Naja so wie es von einer Ersatzspielerin erwartet wird. Als Gruppenletzter ausgeschieden in einer Gruppe in der außer Lysanne nur Oberligaspielerinnen waren. Im Doppel und Mix auch in der ersten Runde raus. Besonders "schön" war das erste Spiel gegen die spätere Finalistin. Zu 1, 2 und 0 verloren. Sie konnte blocken wie sie will, die Gegnerin hat jeden Ball gezogen bis Lysanne nen Fehler gemacht hat. Ansonsten waren besonders die Spiele der Männer sehr ansehnlich. Neuer Landesmeister ist übrigens einer aus unseren Landesbereich Süd. Nämlich Marco Schicketanz von Blau-Weiß Vetschau. Achso und wegen den Kilometern kannst du schon recht haben. Ich kann ja mal aufzählen wo wir seit Juni überall waren: 2* Calau 2* in Herzberg 2* in Berlin 2* in Spremberg 1* in Vetschau 1* in Prenzlau und dazu auch noch zahlreiche Turnierbesuche in Cottbus und Umgebung. Hinzu kommen natürlich auch noch die Punktspiele der 1. und 2. Mannschaft bei denen ich größtenteils Fahrer bin.

Geändert von TT-Hannes (17.01.2010 um 20:12 Uhr)
Alt 18.01.2010, 21:21
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Habe eben festgestellt, dass dieses Thema in Anzahl der Beiträge und Hits das bisher beste im LB Süd ist. Danke, liebe Sportfreunde!

Morgen abend steht schon wieder ein richtungsweisendes Spiel an: ESV Lok Guben II vs. SV Guhrow. Die Plätze 2-4 sind ja in unserer Staffel heissbegehrt, gewinnen unsere Mannen, sind wir (Lok III) auf Platz zwei... Nicht auszudenken! Zwei "Aufsteiger" an der Tabellenspitze, wo gibt`s denn sowas?

Wer mal gucken will:http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t=

Dann Freitag Lok III - II, das Derby schlechthin in der 4. Landesklasse, beide Teams in Originalbesetzung, da wird Stimmung in der Blechbüchse sein.
Alt 19.01.2010, 09:59
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Habe eben festgestellt, dass dieses Thema in Anzahl der Beiträge und Hits das bisher beste im LB Süd ist. Danke, liebe Sportfreunde!

Morgen abend steht schon wieder ein richtungsweisendes Spiel an: ESV Lok Guben II vs. SV Guhrow. Die Plätze 2-4 sind ja in unserer Staffel heissbegehrt, gewinnen unsere Mannen, sind wir (Lok III) auf Platz zwei... Nicht auszudenken! Zwei "Aufsteiger" an der Tabellenspitze, wo gibt`s denn sowas?

Wer mal gucken will:http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t=

Dann Freitag Lok III - II, das Derby schlechthin in der 4. Landesklasse, beide Teams in Originalbesetzung, da wird Stimmung in der Blechbüchse sein.

Hohoho, da werden wohl schon Sommerträume wahr oder wie? Aber man kann ja nie wissen. Gönnen würde ich es euch auf jeden Fall.

Und Freitag nach dem Spiel bitte ich um einen ausführlichen Bericht! Heute Abend natürlich auch.
Alt 20.01.2010, 00:02
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Und Freitag nach dem Spiel bitte ich um einen ausführlichen Bericht! Heute Abend natürlich auch.
Dein Wunsch ist mir Befehl! Bei uns in der Blechbüchse hat Guhrow selten eine Chance. 11:3 lautet der klare Endstand. Allerdings fehlte Sportfreund Trobisch, dafür spielte A. Krüger Ersatz. Aber da waren etliche enge Kisten dabei, also so deutlich, wie es klingt, war es nicht. Von 5 Fünfsätzern haben unsere Jungs glaube ich 4 gewonnen.

Immerhin muss Rauschebart Hartmut diese Nacht nicht im Keller verbringen, er hat zweikommafünf Punkte erfochten.

Naja, da habe ich mich wohl etwas zum weit aus dem Fenster gelehnt, nach Minuspunkten sind wir zwar besser als Guhrow, aber nach Plusp. nicht. Also bleiben wir erst mal hübsch in Lauerstellung.

Zitat:
Hohoho, da werden wohl schon Sommerträume wahr oder wie?
Mensch, Barny, Frühlingserwachen wäre besser formuliert. Wenn wir das Spiel gg. Spremberg verlegen, sind wir Ende März fertig. Aber natürlich hast Du recht. Die knappen Ergebnisse gegen Frauendorf, Werben, Guhrow und Neuendorf können auch anders herum ausgehen, dann sind wir ruckzuck im Niemandsland der Tabelle.
Alt 20.01.2010, 09:53
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl! Bei uns in der Blechbüchse hat Guhrow selten eine Chance. 11:3 lautet der klare Endstand. Allerdings fehlte Sportfreund Trobisch, dafür spielte A. Krüger Ersatz. Aber da waren etliche enge Kisten dabei, also so deutlich, wie es klingt, war es nicht. Von 5 Fünfsätzern haben unsere Jungs glaube ich 4 gewonnen.
Meinen Glückwunsch Nicht schlecht, nicht schlecht. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann wird die Rückrunde ja äußerst spannend. So ist das schön.

Zitat:
Immerhin muss Rauschebart Hartmut diese Nacht nicht im Keller verbringen, er hat zweikommafünf Punkte erfochten.
Wann muss er denn in den Keller? Also ab welchem Ergebnis?

Zitat:
Naja, da habe ich mich wohl etwas zum weit aus dem Fenster gelehnt, nach Minuspunkten sind wir zwar besser als Guhrow, aber nach Plusp. nicht. Also bleiben wir erst mal hübsch in Lauerstellung.
Ihr spielt ja glaub ich auch in der Blechbüchse gegen Guhrow oder? Auha, das wird ja ein richtiges Spektakel.

Zitat:
Mensch, Barny, Frühlingserwachen wäre besser formuliert. Wenn wir das Spiel gg. Spremberg verlegen, sind wir Ende März fertig. Aber natürlich hast Du recht. Die knappen Ergebnisse gegen Frauendorf, Werben, Guhrow und Neuendorf können auch anders herum ausgehen, dann sind wir ruckzuck im Niemandsland der Tabelle.
Sind sie aber nicht. Und das macht doch glaub ich den größten Unterschied. Die Engen Spiele zu gewinnen. Ihr seid ja quasi wie der FC Bayern

Geändert von Barny1906 (20.01.2010 um 09:57 Uhr)
Alt 20.01.2010, 16:33
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Barny1906 Beitrag anzeigen
Sind sie aber nicht. Und das macht doch glaub ich den größten Unterschied. Die Engen Spiele zu gewinnen. Ihr seid ja quasi wie der FC Bayern
aber echt mal,wir haben übelst ads talent spiele 8:6zugewinnen...,aber ich hätte auch nichts gg deutlichere Siege^^,aber besser 8:6gewinnen als unentschieden^^
Alt 20.01.2010, 20:39
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War schon ein toller Krimi gestern gegen Guhrow und das "GLÜCK" war uns hold.
Das Ergebniss sieht sicherer aus als ... Ein Lob für Steffen,sogar Hamu hat sich sehr darüber gefreut,na ein bisschen war`s Flattern schon dabei.
Durchhalten wahr die Parole?!
Gute Unterhaltung und am Ende freu,freu......

Am Freitag gibts ne Überraschung,so mein Tip???
RS:Schläger fertig!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »