|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte mich schon interessiert was "Löns", womöglich mir, geschrieben hat. Darf es aber, warum auch immer, nicht lesen.
Werde mich in Zukunft, egal zu welchem Thema, nur noch hier zu Wort melden |
|
|
|||
|
|||
|
Mix
Hallo Jessica, hallo Ruwen, hoffe Ihr verzeiht mir die Unterschlagung Eurer Finalteilname!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Löns
@MMBRV
nur zur Beruhigung: Löns hatte einfach nur eine private Mitteilung an Felix Lingenau geschrieben. Also kein Grund zur Sorge... Ciao Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weil mich die ewige Zensiererei tierisch genervt hat. Das Pascal sich hier nicht mehr meldet finde ich auch schade, vielleicht braucht er aber auch mal eine Auszeit.
Bis Samstag, freue mich schon riesig auf Rodenkirchen, obwohl ich es nicht so toll finde schon wieder gegen euch zu spielen. Geändert von MMBRV (20.02.2003 um 20:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@MMBRV: Ich würde es begrüßen, wenn du dich wieder mehr beteiligst, denn anscheinend ist die heisse Zeit der Zensiererei ja vorbei
Übrigens wohl auch aus dem Anlass heraus, daß sich seitdem die Disziplin bei einigen schon verbessert hat, oder? Nun ja darüber will ich nun eigentlich wirklich nicht diskutieren.Jedenfalls würde ich mich freuen wenn du wieder eifriger Beiträge schreiben würdest Ist immer nett und infomativ. Die Noppe wird sicherlich auch wieder aus ihrem Loch gekrochen kommen Hoffe ich zumindest.Zum Weser Cup muss ich dir recht geben. Ist natürlich etwas unglücklich in so einem Feld ausgerechnet Ligakonkurrenten in eine Gruppe zu losen. War mir bisher noch gar nicht so klar geworden. Einen Trost findest du vielleicht darin, daß mit Johannes immerhin eine Person in unserer Mannschaft vertreten ist, die sonst nicht dazu gehört. Dadurch wird das ja ein wenig verschoben. Ich werd Udo mal nin Mail schreiben. Denke mal das haben die auch unbewusst so gemacht. Dann können die in Zukunft besser darauf achten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eigentlich hast Du recht, das Thema brauchen wir nicht wieder aufzugreifen... Nur soviel: Ich persönlich halte mich hier und da jedenfalls ein wenig zurück, aber einzig aus dem Grunde, weil ich einfach zu gerne hier schreibe und mich mit anderen austausche, und letztlich sitz' ich natürlich am kürzeren Hebel... Muß ich halt zukünftig doch mal wieder das ein oder andere Turnier aufsuchen und den Leuten, die mir gegen den Strich gehen, persönlich die Meinung sagen...und ggf. einen auf's Maul hauen...;-) ...Tournee beginnt in Jever, dann gastier' ich in Argestorf, und die Abschiedsvorstellung findet in Lenglern statt, Zwischenstopps sind jederzeit möglich...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Rodenkirchen 2003 ist Geschichte...
... und wir freuen uns schon auf das nächste mal, haben wir doch die Chance bei unserer 11 Teilnahme die Führung der ewige Tabelle zu übernehmen. Dank MV sind wir immer noch der einzige Verein der zwei mal dieses tolle Turnier gewinnen konnte.
1. TTV Mecklenburg-Vorpommern Landesauswahl 6:3 2. TTC BW Grevenbroich 3. TSV Bremervörde 6:4 4. TTG 207 Ahrensburg Bleibt noch anzumerken, wir haben das ganze Wochenende kein Spiel verloren, sind aber im Halbfinale gegen den späteren Sieger nach 5:5, 20:20, 358:365 ausgeschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ MMBRV Schade das ihr so viel pech gehabt habt! Aber ihr seit ja trotzdem erster in der ewigen Tabelle! Ist doch auch was!
|
|
|
||||
|
||||
|
@MMBRV:
Wenn ihr (was ja durchaus möglich wäre) mit der gleichen Mannschaft wie dieses Jahr im kommenden wieder antretet, dann wird es schwer werden euch die Nummer 1 zu verwehren ![]() Für uns war es auch wieder ein tolles Turnier, auch wenn es dieses Jahr wohl nicht ganz so gut besetzt war wie in den Vorjahren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Ist immer nett und infomativ. Die Noppe wird sicherlich auch wieder aus ihrem Loch gekrochen kommen