|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Der Torwart ist nach dem gehaltenen Elfer direkt zu Lakic gedreht und im seine Freude ebenso ins Gesicht geschrien. Aber sowas gehört wie gesagt dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TW hat den Ball nach vorne abgewehrt, das Spiel lief weiter. Nach einigem hin und her hat der TW den Ball gefangen und Lakic hat nachgesetzt obwohl der TW den Ball schon längst sicher hatte, darauf standen die beiden Kopf an Kopf. Wenn es mehrere Elfer gegeben haben soll, dann mag das bei dem einen oder anderen Elfer vielleicht so gewesen sein wie es in deiner Erinnerung ist. Bei dem den ich gesehen habe war es so wie ich beschrieb.
|
|||
|
|||
|
Nene, Lakic hat im Prinzip nicht nachgesetzt. Der Torwart fing den Ball aus der Luft, Lakic stand hinter ihm. Dann hat er sich umgedreht und ihm seine Freude ins Gesicht geschrien.
Zu sehen auf sportschau.de Bei 5:39 |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ob der geschrieen hat fass mich nicht an oder du kannst keine Elfer schiessen bekommt man auf dem Video nicht mit. Da ich dort sehe wie der TW den Ball aus der Luft fängt und beim landen von Lakiv mit den Händen nach vorne gedrückt wird tippe ich auf ersteres.
Aber ist mir ja auch egal da ich eh nichts davon habe ob der gesperrt ist, gesperrt gehört oder verkauft wird. Ich finde nur das verhöhnen des Gegner nicht auf den Platz gehört. Sahin, Poldi OK da habe ich nichts gesagt, dass hatte Poldi sich verdient aber so klar sehe ich diese Situationen nicht zu vergleichen.
|
||||
|
||||
|
@ Sebastian: Kommentar in der Express Spielerbewertung: Geromel machte aus ihm einen ArnautoWITZ...
Das wäre bestimmt aufgegangen mit rot in Minute 57 wenn der Trainer ihn nicht in der 56. runter genonnem hätte
|
|||
|
|||
|
Brauch ich ja nicht viel zu sagen Raphael. :-)
Und über das Bayern Spiel verliere ich auch keine Worte. Das erspart mir die Diskussionen mit Marco. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
das Ergebnis ist natürlich ärgerlich. Die ersten 80. Minuten waren aller Ehren wert. Die beiden Tore direkt vor und nach der Pause waren natürlich Gift, wobei wir uns nach dem Anschlusstreffer aus dem Nichts doch noch Hoffnungen machen konnten. In den letzten 10 Minuten hatte man sich wohl schon fürs Pokalspiel geschont. Das geht so nicht. Vor allem, weil man sich ein ausgezeichnetes Torverhältnis kaputt macht. Naja, lieber einmal 5:1 als... (ihr wisst schon) Am Mittwoch im Pokal und Duisburg und Samstag gg. Mainz. Das sind Spiele die gewonnen werden müssen. War gestern übrigens noch in Gladbach und behaupte, den ersten Absteiger gesehen zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wärest du am Samstag in Köln gewesen (ich meine im Stadion) hättest du anschließend das gleiche behauptet. Nur vom Potenzial zweifle ich doch zu stark daran!
|
|||
|
|||
|
Ich fande Gladbach hat nicht wie ein Absteiger gespielt. Die waren haarscharf am Ausgleich dran und fangen sich dann einen Konter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das die zwar mal kurz am Ausgleich geschnuppert haben stimmt zwar aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat dann war das absolut nichts. Nicht das die jetzt unbedingt wesentlich schlechter gespielt haben als Leverkusen aber die haben gestern auch absolut nichts von dem was sie können abgerufen. Ne 40% Leistung hat für nen 3:1 gereicht. Und wenn man da unten steht dann muss man mehr kämpfen als Gladbach das gestern getan hat. Sieh St. Pauli im anschließenden Spiel!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.