|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
Hallo,
ich finde es ist Zeit dieses sehr "heisse" thema nochmal in die Welt zu rufe!!!!! |
|
|||
|
|||
hi, ich finde es trifft teilweise zu manche Leute können Tischtennis udn spielen Noppen also die Pros und so(Joo;WeiXing) auch viele die udn mittleren Ligen spielen aber die die noppen in untern Ligen spielen KL vorallem die spielen die weil ses nicht können sieht man bei einen Spieler gegen den habe ich gespielt als er noch keien Noppen hatte ganz klar 3:0 gebügelt nächste Saison spielt er Langenoppen und er hält jeden Ball nur den Schläger hin und dann kommen so "leere"Bälle mit denen ich nichts anfangen kann udn hab 3:1 verloren
Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
wo du recht hast hast du recht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@fabi
wenn du TT spielen kannst ,warum verlierst du dann gegen jemanden der seine noppen so schlecht beherrscht? Arbeite lieber an deinem Spiel... |
|
|||
|
|||
Und an der Rechtschreibung...
|
|
|||
|
|||
och, lasst den Jungen doch in Ruhe^^.....es soll sich ja hier ums Tisch Tennis sich drehen und nicht um die Rechtschreibung^^
|
|
||||
|
||||
Er hat recht. Früher konnte ich auch nicht spielen.
Dann lange Noppen drauf und plötzlich bin ich super :-) Kann doch keiner ernsthaft abstreiten Vielleicht mach ich mir auch auf die andere Seite lange Noppen, dann werde ich bestimmt noch besser. |
|
||||
|
||||
Genau.
Frueher hatte ich gar keinen Schlaeger, damit lief nichts. Anschliessend ein Brett gekauft - schon besser. Noppe draufgeklebt - da ging die Sonne auf! Wie genial muss ich erst spielen, wenn ich mir einen Monster-Topspin-NI-Belag draufklebe???
|
|||
|
|||
Ich denke wenn in den Unteren Ligen der Begriff "Noppen" bei den Gegner fällt, spielen Sie andereser als sonst und verlieren deshalbt. 90 % der Spieler können nicht gegen Noppen umgehen. Anstatt ggn Noppen offensive zu spielen, spielen die meisten gegen Noppen Def. und verlieren deshalb
Du kannst auch den Palio CK531A anstatt dem Monster nehmen, der müsste glaube vom hören und sagen gleich sein, oder??
www.spiel.es -> Browsergames für zwischendurch Geändert von PCpaul (23.03.2011 um 09:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.