|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
´
'Angesagtere Varianten' ? Nope. Stets antizyklisch vorgehen. Wie an der Börse, Gringo.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
Fix ab zum razz
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
´
Noch 'ne Empfehlung zum Schmökern: The Biggest Game In Town, von A. Alvarez. (ISBN 0 - 8118-3434-4) Voll mit Anekdoten aus den Anfängen des Glücks- spiels in Vegas bis in die 80er Jahre; Berichte über tagelange Poker-Schlachten unter legen- dären High Rollern im Binion's Horseshoe, Golden Nugget... über Johnny Moss, Stu Ungar, Doyle Brunson, Jack Straus & Co. Ein vielgelobter Klassiker, der über Dekaden nicht wenige Leser erst zum Zockerdasein verführt hat... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (28.12.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke rübe für den tipp ... hört sich interessant an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber auch völlig egal. Du hast Deinen Standpunkt - ich meinen, der ahnungslos ist. Vielleicht sollten wir alle wirklich bei Gelegenheit einfach mal spielen, macht mehr Spaß als sich im Kreis zu drehen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist der genau der Punkt und wie fast immer stellt sich eine Diskussion unter Pokerspielern schwierig dar - weil jeder seine "Weisheiten" oder "Ansichten" für die einzig richtigen hält. Drum bin ich an einem Punkt des "Freds" ausgestiegen - weil mir das schon wieder zu viel "Stammi-Geblubber" war. Cheers
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, wie gesagt, rechne es Dir halt mal selbst für SNGS und eine Geldplätzen von 10% der Starter aus. Du hast ja selbst von sngs gesprochen,naja da gibt es halt keinee 2 standpunkte, 95% der sagen wir besten 1000 online turnierspieler haben ne itm quote von 15-20%. damit liegen sie ja auch 5-10% über dem durchschnitt bei ner 10% itm quote. da einfach alles aufgezeichnet wird, ganz einfach nachzuvollziehen
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (29.12.2009 um 16:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So ist es. Ich habe auch noch mal konkret nachgefragt. Die Quoten liegen je nach Turnierfom zwischen 70 - 90%. Damit bin ich ein Spinner und der benannte ein Angeber. So ist das Leben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.