Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 21:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vega Pro

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen

Hier hätten wir aber drei Modelle mit gleichem Schwamm.
Der Unterschied zwischen Vega Pro u. Vega Europe (fühlt sich weicher an) liegt auch in der Noppenstruktur, ähnlich den Tenergys. Den Vega Asia hatte ich noch nicht in meinen Händen.
Alt 04.06.2010, 00:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Vega Pro u. Vega Europe (fühlt sich weicher an) liegt auch in der Noppenstruktur, ähnlich den Tenergys. Den Vega Asia hatte ich noch nicht in meinen Händen.
Laut Hersteller-Infos haben Vega Pro und Vega Asia den gleichen Schwamm (47,5°) und Vega Asia und Vega Europe (letzterer 42,5° Schwamm) das gleiche Obergummi.
Inwieweit der Vega Elite mit den anderen 3en in Verbindung steht (Schwamm schein auszufallen, Obergummi kA), weiss ich nicht.
Alt 04.06.2010, 00:35
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich alles richtig verstanden habe, könnte ich also meinen T05 in 2.1mm durch den Vega Pro in max und meinen T64 in 1.9mm durch den Vega Asia in 2.0mm ersetzen und hätte dann gleich schnelle oder etwas langsamere Beläge, ja?

Als Holz hätte ich ein Illusion Killer und ein Keyshot light. Hat jemand die Vegas auf einem der Hölzer gespielt? Ich vermute das ILK könnte aufgrund des größeren Eigenkatapults (Balsa) besser geeignet sein, oder?

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 04.06.2010, 02:52
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Vega Pro ist eher eine Alternative für den T64, vom Tempo, Härte und Flugkurve (flacher). Also mir war der Pro auf einer Defensiv-Kelle noch zu schnell, aber es soll ja Leute mit Händchen geben ...
Alt 04.06.2010, 08:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Kann vielleicht jemand was dazu schreiben, wie sich der Vega Pro mit dem Express One vergleicht. Insbesondere interssiert mich die (gefühlte) Härte, Katapultverhalten und das Block- bzw. Konterverhalten.
Ist ja gut, wenn man alles über die Schwammfarbe weiss. Aber mich würde obiger Vergleich viel mehr interessieren.
Alt 04.06.2010, 08:43
tomo tomo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kann denn jemand kurz was sagen zum Tempo und der Flugkurve
im Vergleich zum Mark V?
Alt 04.06.2010, 09:56
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Laut Hersteller-Infos haben Vega Pro und Vega Asia den gleichen Schwamm (47,5°) und Vega Asia und Vega Europe (letzterer 42,5° Schwamm) das gleiche Obergummi.
Inwieweit der Vega Elite mit den anderen 3en in Verbindung steht (Schwamm schein auszufallen, Obergummi kA), weiss ich nicht.
Der Elite soll laut Hersteller ebenfalls den "Hyper Elasto" Obergummi besitzen
Alt 04.06.2010, 10:22
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es einen Testbericht zum Vega Pro von einem "höherklassigen" Spieler - Landesliga aufwärts - im Vergleich zum Tenergy 05?

Wie sieht es mit dem Gewicht der Beläge aus?
Meine Tenergies wiegen meistens immer zwischen 90-92g.. beidseitig wird mir das zu kopflastig.
Alt 04.06.2010, 11:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit dem Gewicht der Beläge aus?
Meine Tenergies wiegen meistens immer zwischen 90-92g.. beidseitig wird mir das zu kopflastig.
bei 12 Seiten könnte man ja erwarten das man mal schnell die Seiten durchklickt oder?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88801&page=8
Alt 04.06.2010, 11:52
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
bei 12 Seiten könnte man ja erwarten das man mal schnell die Seiten durchklickt oder?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88801&page=8
Aber das waren doch keine LL-Spieler, die das Gewicht gepostet haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »