|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Begrüßung der Gäste
Zitat:
Andererseits hatten wir zu dieser sehr netten Truppe immer ein besonders gutes Verhältnis. Nachdem wir ihnen völlig überraschend die Meisterschaft weggeschnappt hatten (war mein bestes und schönstes TT-Jahr), sind wir mit unserer kompletten Mannschaft zu deren Aufstiegsspiel gefahren, und das Sonntags Morgens!!! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
AW: BegrüßungsSPRÜCHE!!!
Aktuell bei einigen Gegnern:
"SCHMETTER - BALL" "HEIM - SIEG" oder "AUSWÄRTS- SIEG" "KANTEN - BALL"
|
||||
|
||||
Wir begrüßen unsere Gegner immer mit einem:
"Peng TuS - PING" In der Jugend haben wir häufig den benutzt: "Rums die - KEULE!"
|
||||
|
||||
Wir begrüßen mit dem "handelsüblichen" und alten ::Fair-Play manchmal auch Guten Tag kommt auf unsre Stimmung an
Die beste Begrüßung unsrer gegner war bisher ....wir begrüßen unsre gegner mit einem nett gemeintem :ACK DIE SAU AM SCHWANZ warum auch immer! es hat gewirkt .... wir haben zu 6 verloren! Gruß Mütze
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es einen Schlag der nennt sich reinvögeln. Da würde mir auch spontan eine Begrüßung einfallen :-)
|
|
|||
|
|||
Also bei uns gibt es immer eine Begrüßung sowohl die Namentlich als auch eine mit Spruch.
Auch auswärts wird dem Gegner für die nette Begrüßung gedankt sowie der "Schlachtruf" geäußert. Das kenne ich in Berlin gar nicht anders, egal in welcher Liga.
|
|||
|
|||
Begrüßung gehört für mich dazu. Da weiß jeder sofort, wo er dran ist, letzte Kleinigkeiten können geklärt werden und ein paar lockere Sprüche gewechselt werden. Ich als MF versuche, alles oben genannte (Aufstellung, Doppel, Platten, evtl.Besonderheiten) vorkommen zu lassen, mache das aber nach Lust und Laune mal mehr oder weniger locker!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Also wir haben:
Auf Auf Ihr müden Leiber! - Der Waschraum ist voll nackter Weiber! oder das jugendfreie: Hipdiwipti trallala wipti pi - heu Schuß -Tor Wurf - Korb Top -Spin Gut -Sport Sauf -AUS!!!! |
|
|||
|
|||
Also ich kenn nur GUT- SPORT
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sowas find ich einfach nur total peinlich des wir keiner von uns jungen machen. 17,17,18,22,22 netmal unser Senior 49. Gut in Oberfranken geht halt dann nach Spiel ab...Schlusslichtmaß, Gasmaß etc. g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.