Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 18:20
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2010

Komme gerade aus der Halle.

Petrissa sehr sehr stark, Hut ab! Hatte die Niederlage im Finale nicht so wirklich verdient.

Boll wirkte im Finale nicht fit. Zu viele einfache Fehler. Ungewohnt von ihm. Waren aber tolle Bälle dabei. Gelb gabs für Süss fürs gegen den Tisch treten.

Damendoppelfinale war heute der Leckerbissen für die Zuschauer, was die Winter da gespielt hat, Wahnsinn.
(Ansonsten mein Topmatch: Baum - Mengel vom Samstag).
Alt 07.03.2010, 18:24
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Christian Süß deutscher Meister 2010.
Herzlichen Glückwunsch
Uff......
Alt 07.03.2010, 18:50
blaze blaze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war heute auch gucken, komme ja aus trier.
das herrenfinale fand ich ein wenig schwach, zu viele fehler (vorallem bei boll) und zu wenig schöne ballwechsel. ich kann mich trotzdem an 3 sehr schöne errinern (vorallem der, bei dem beide die ganze zeit topspins am ziehen waren und süß dann nen geschupften stoppball von weit hinter der platte bringt und der so ein übler netzroller wird. ich glaube timo hat sogar gelacht). das damen finale fand ich allerdings wirklich klasse, hätte mich aber eher für petrissa gefreut. ich hatte auch die eindruck, dass die halle eher hinter ihr stand.
Alt 07.03.2010, 19:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komme dann auch mal gerade von Trier (welch Überraschung). Was geht denn hier grad ab? Die Damenspiele werden gelobt? Das hab ich ja noch nie erlebt. Naja, vielleicht hat der eine oder andere vor Ort jetzt mal gesehen, dass die Mädels, die da nachkommen nicht nur schupfen und kontern können, sondern sehr ansehnliches Tischtennis spielen.
Generell finde ich es bemerkenswert, wie bei Petrissa Solja, Sabine Winter, Kathrin Mühlbach aber auch Anna Krieghoff nahezu monatlich eine deutliche Steigerung der Spielstärke zu erkennen ist. Ich denke, im Damenbereich haben wir - zumindest in Europa - eine rosige Zukunft vor uns.

Die Leistung von Anna Krieghoff ist leider in den ersten KO-Runden etwas untergegangen. Zwar klingt das 1:4 gegen Kristin Silbereisen recht deutlich, jedoch war das ein spiel auf sehr hohem Niveau und auf Augenhöhe - super Leistung.

Ich war dann mal so frei und hab alle Spiele im Liveticker wieder sichtbar geschaltet, so dass ihr jetzt alle Einzelergebnisse detailliert nachlesen könnt:
http://liveticker.tt-news.de/user_turnier/live.php
Alt 07.03.2010, 19:57
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank!
Alt 07.03.2010, 21:24
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mir hat das spiel zwischen dima und christian süß gefallen.

waren einige gute ballwechsel dabei und die party war spannend.

ansonsten natürlich das damen finale. doppel und einzel.
Alt 07.03.2010, 21:48
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Infos aus der Halle.
Alt 07.03.2010, 21:50
TheFox TheFox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheFox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

überragend war auch der Sieg von Timo im Halbfinale....
grade mal elf punkte abgegeben.
Alt 07.03.2010, 21:50
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn die jungen Damen sich so weiter entwickeln, braucht man sich vor Herren-TT in keinster Weise zu verstecken. Hut ab! Ich bin schwer beeindruckt.
Alt 07.03.2010, 22:00
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von WayWard Beitrag anzeigen
Komme gerade aus der Halle.

Petrissa sehr sehr stark, Hut ab! Hatte die Niederlage im Finale nicht so wirklich verdient.

Boll wirkte im Finale nicht fit. Zu viele einfache Fehler. Ungewohnt von ihm. Waren aber tolle Bälle dabei. Gelb gabs für Süss fürs gegen den Tisch treten.

Damendoppelfinale war heute der Leckerbissen für die Zuschauer, was die Winter da gespielt hat, Wahnsinn.
(Ansonsten mein Topmatch: Baum - Mengel vom Samstag).
Kann vieles von dem Unterstreichen
War auch da.

Wenn ich aber den Bericht beim Saarländischen Rundfunk (s. Mediathek) vom Freitag mir anschaue: Es war 1 Minute vor 12. Es hat nicht viel gefehlt und Petrissa wäre nach Österreich gegangen. Unglaublich, dass es fast soweit gekommen ist.
Man hätte alle beteiligten Trainer "verhaften" müssen.

Einen solchen Rohdiamanten mit solch einem Händchen fast gehen zu lassen, grenzt an Fahrlässigkeit (oder Dummheit).
Aber jetzt sieht es ja so aus, dass sie in Fraulautern weiter TT spielen kann. Glückwunsch.

Auch Sabine Winter und Kathrin Mühlbach waren super. Und total sympatisch. Haben sogar den Kindern an den Zähltischen fürs Zählen gedankt.

Mengel-Baum war auch sehr stark

Positiv überrascht hat mich auch Krieghoff bei den Damen. Die ist auch erst 16 und hat super Perspektive.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »