Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2010, 21:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
wohin??? vermutlich in die Mitte, oder? Demnach Hamm mit:

Lang
Evans
Doran
van Spanje ?
Chung
???

??? = Minh TranLe

Position könnte auch Mitte sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 17.05.2010, 21:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
der evans hat doch letztes jahr auch nur 10:12 rl oben gespielt. und hat doch eine super saison jetzt hingelegt.
Ich finde aber, dass Hamm bislang recht dünn besetzt ist, aber Martin und Jochen werden es bestimmt richten, ich gönne es dem Verein!!!! zumal es für mich als Münsteraner kurze Wege bedeutet!
Alt 17.05.2010, 21:11
Lloyd von Boyd Lloyd von Boyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lloyd von Boyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
@lloyd:

Hamm hat in der letzten Saison bewiesen, dass das untere PK nicht Zweitliga-tauglich war. Im Moment finde ich bei Hamm eher die Baustelle im oberen PK. Einen Chen Zhibin kannst du nicht einfach ersetzen. Evans wird sich umgucken, welche Kaliber da rum laufen! Die Mitte ging so, bräuchte aber aufgrund des schwächeren oberen PK, dringend eine Verstärkung. Wenn Hamm seine Hausaufgaben im unteren PK nicht erledigt, wird sie sicherlich absteigen. Schade eigentlich
@bvb-ente:

Da hast du sicherlich Recht, Hamm hätte mit ein bisschen Pech auch absteigen können, da sie nach der Suspendierung von Potthoff praktisch in fast jedem Spiel mit nur fünf Spielern von Zweitliganiveau gespielt haben.
Diesen Fehler werden sie sicherlich nicht nochmal machen, zumindest sollten sie aus der letzten Saison gelernt haben. Aus dem Hammer Umfeld ist jedenfalls zu hören dass der Kader in der nächsten Saison definitiv nicht schwächer sein wird als letztes Jahr. Aber, warten wir es ab..
Alt 17.05.2010, 21:25
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was bist du eigentlich für'n account?
frag' ich mich schon seit Längerem

Nr. 49?

aber "in der Sache" hast du Recht.

Der Kollege sollte 2. Liga Mitte 40% gewinnen können.
Hallo Peter,

ich wollte dir zu diesem Thema schon eine private Nachricht schreiben. Aber du bist mir zuvor gekommen. Wir vermuten die gleiche Person hinter diesem Account Ich glaube, dass das schon langsam in die Schizophrenie geht Sehr traurig alles. Aber gut TT spielen ist ja nicht alles im Leben!

On topic:

Stimmt es, dass Herve Delporte nach Altena an Position 1 wechselt? Altena will doch wieder in die zweite Liga aufsteigen und, wenn das mit Delporte stimmt, ist der Meistertitel in der RL West ein Kinderspiel.
Alt 17.05.2010, 21:28
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Stimmt es, dass Herve Delporte nach Altena an Position 1 wechselt? Altena will doch wieder in die zweite Liga aufsteigen und, wenn das mit Delporte stimmt, ist der Meistertitel in der RL West ein Kinderspiel.
Höre das zum ersten mal. In Bergneustadt ist mit der Planung alles durch... Soviel wie ich weiß....
Alt 17.05.2010, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hallo Peter,

ich wollte dir zu diesem Thema schon eine private Nachricht schreiben. Aber du bist mir zuvor gekommen. Wir vermuten die gleiche Person hinter diesem Account Ich glaube, dass das schon langsam in die Schizophrenie geht Sehr traurig alles. Aber gut TT spielen ist ja nicht alles im Leben!
Hi!
Dies' grün brennt ja in den Augen.
Hab mal rosa genommen
Mir ist das eigentlich egal mit Euch beiden.
Denke allerdings, dass du Recht hast; für sowas hab' ich ein Gespür...(gell,@Pawel?)

2. Liga ist nicht '"meine Liga", allerdings denke ich, dass xyz hier gute und richtige Sachen schreibt.
Warum er das anonym tut, mag sein Geheimnis bleiben...
Alt 17.05.2010, 21:45
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hi!
Dies' grün brennt ja in den Augen.
Hab mal rosa genommen
Mir ist das eigentlich egal mit Euch beiden.
Denke allerdings, dass du Recht hast; für sowas hab' ich ein Gespür...(gell,@Pawel?)

2. Liga ist nicht '"meine Liga", allerdings denke ich, dass xyz hier gute und richtige Sachen schreibt.
Warum er das anonym tut, mag sein Geheimnis bleiben...
Mir ist das eigentlich auch egal. Ist ja alles schon lange her...

Wenn du mal die richtigen Sachen lesen willst, die er schreibt, lies dir mal den RL West Thread durch, wo Kölns Niederlage im letzten Spiel der Rückrunde thematisiert wird.

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Höre das zum ersten mal. In Bergneustadt ist mit der Planung alles durch... Soviel wie ich weiß....
Ist auch nur ein Gerücht. Ich weiss nicht, ob es stimmt. Ich dachte nur, dass Altena mit

1. Starker Einser / vllt. Delporte?
2. Karakulak
3. Buch / Marek
4. Marek / Buch
5. Broda
6. Lieck (?)

spielt!
Alt 17.05.2010, 21:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Mir ist das eigentlich auch egal. Ist ja alles schon lange her...

Wenn du mal die richtigen Sachen lesen willst, die er schreibt, lies dir mal den RL West Thread durch, wo Kölns Niederlage im letzten Spiel der Rückrunde thematisiert wird.
Hab's gelesen.
Ob er völlig Unrecht hatte?
Keine Ahnung...aber sooo abwegig hörte sich das nicht an....
Alt 19.05.2010, 19:23
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Um das mal wieder aufzugreifen; von Roman Rosenberg hört man ja, bis auf den Kommentar "falsch", auch nicht viel. Wenn man tatsächlich mit den 6 genannten Spielern spielt, geht es wohl nur um die Reihenfolge. Wenn man sich die Bilanzwerte ansieht, müsste die Aufstellung eigentlich so lauten:

Rosenberg
Rosenberg
Kuschov
Broda
Delporte
Duda

Ansonsten dürfte das Personal wohl nicht stimmen!
Alt 19.05.2010, 20:28
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ergebnisse aus lünen:
gruppe 1
1 keinath 4-0
2 wosik 3-1
3 helbing 2-2
4 potthoff 1-3
5 turner 0-4

gruppe 2
1 kosowski 3-0
2 fadeev 2-1
3 fejer-konnerth z. 1-2
4 duda 0-3

jetzt halbfinale:
wosik - kosowski 1-4
fadeev - keinath 4-2

finale
fadeev - kosowski 4-3

fadeev schlägt damit 3 erstligaspieler mit zoltan fejer-konnerth, jakub kosowski und thomas keinath.
Mal nur so nebenbei, so schlecht kann die 2. BuLi Nord eigentlich gar nicht sein, Evgenij hat auf jeden Fall die Qualität in der DTTL zu spielen, er war nicht umsonst der stärkste Spieler der Hinserie, wo er nur gegen Miro Bindac (ist ja auch kein so Schlechter) verloren hat!

PS: Wie endete eigentlich das Spiel zwischen Fadeev und ZFK?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »