|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011
Zitat:
??? = Minh TranLe Position könnte auch Mitte sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ich finde aber, dass Hamm bislang recht dünn besetzt ist, aber Martin und Jochen werden es bestimmt richten, ich gönne es dem Verein!!!! zumal es für mich als Münsteraner kurze Wege bedeutet!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du sicherlich Recht, Hamm hätte mit ein bisschen Pech auch absteigen können, da sie nach der Suspendierung von Potthoff praktisch in fast jedem Spiel mit nur fünf Spielern von Zweitliganiveau gespielt haben. Diesen Fehler werden sie sicherlich nicht nochmal machen, zumindest sollten sie aus der letzten Saison gelernt haben. Aus dem Hammer Umfeld ist jedenfalls zu hören dass der Kader in der nächsten Saison definitiv nicht schwächer sein wird als letztes Jahr. Aber, warten wir es ab.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte dir zu diesem Thema schon eine private Nachricht schreiben. Aber du bist mir zuvor gekommen. Wir vermuten die gleiche Person hinter diesem Account Ich glaube, dass das schon langsam in die Schizophrenie geht Sehr traurig alles. Aber gut TT spielen ist ja nicht alles im Leben! On topic: Stimmt es, dass Herve Delporte nach Altena an Position 1 wechselt? Altena will doch wieder in die zweite Liga aufsteigen und, wenn das mit Delporte stimmt, ist der Meistertitel in der RL West ein Kinderspiel.
|
||||
|
||||
Höre das zum ersten mal. In Bergneustadt ist mit der Planung alles durch... Soviel wie ich weiß....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies' grün brennt ja in den Augen. Hab mal rosa genommen Mir ist das eigentlich egal mit Euch beiden. Denke allerdings, dass du Recht hast; für sowas hab' ich ein Gespür...(gell,@Pawel?) 2. Liga ist nicht '"meine Liga", allerdings denke ich, dass xyz hier gute und richtige Sachen schreibt. Warum er das anonym tut, mag sein Geheimnis bleiben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mal die richtigen Sachen lesen willst, die er schreibt, lies dir mal den RL West Thread durch, wo Kölns Niederlage im letzten Spiel der Rückrunde thematisiert wird. Zitat:
1. Starker Einser / vllt. Delporte? 2. Karakulak 3. Buch / Marek 4. Marek / Buch 5. Broda 6. Lieck (?) spielt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob er völlig Unrecht hatte? Keine Ahnung...aber sooo abwegig hörte sich das nicht an.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rosenberg Rosenberg Kuschov Broda Delporte Duda Ansonsten dürfte das Personal wohl nicht stimmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Wie endete eigentlich das Spiel zwischen Fadeev und ZFK? |
Lesezeichen |
|
|