|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
Zitat:
wenn doch was fehlt melde ich mich bei dir ![]() ja so sehe ich das auch wenn unsere 1 nicht aufsteigt wird es den klaren kampf um den titel geben,wenn sie noch aufsteigt werden sie sich im mittelfeld wieder finden .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube mich erinnern zu können, dass einige der ersten Mannschaft nicht mit MK in einem Team spielen wollten ... naja mal abwarten !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das lässt alles offen - mehrere starke Neuzugänge oder einige Abgänge?
Obwohl Abgänge wären ja bei nem möglichen Aufstieg eher unwahrscheinlich zumal die Gerüchteküche hinsichtlich eurer 1. gar nicht gebrodelt hat?! |
|
|
||||
|
||||
|
bei uns hat garnix gebrodelt!!!weder in der ersten noch sonst wo!!!unsere erste wird heute abend bekannt geben wer spielen wird und wer nicht!!da ich auch noch nicht weiß was sie geplant haben lassen wir uns alle überraschen!!
|
|||
|
|||
|
aha,dann bietet Nieder Ramscht also das meiste Geld? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn vorher 6 Leute aus der 1. Mannschaft kein Geld bekommen, wird ein Mann, den man in die 1. oder 2. Mannschaft einbauen kann, mit einem hohem Geldbetrag gelockt. Macht ja auch Sinn!
Vielleicht ist der Wohnort auch nur 500 Meter von der Halle entfernt, die Möglichkeit fast jeden Tag in der Halle zu trainieren und die Hoffnung vom Verein und den Mannschaften aus, dass sich wegen diesen Vorteilen und wegen alten und neuen Freundschaften sich so ein Mann nun längere Zeit an einen Verein bindet, auch entscheidend. Aber ich glaube es war das Geld!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal NiRa ja schon in der Vergangenheit immer viel für Spieler bezahlt hat; warum also die Tradition brechen?
Geändert von nevada (27.05.2010 um 07:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
![]() hört doch auf euch jedesmal von so kleinen ************ schluckern ärgern zu lassen!!!die sollen denken was sie wollen!!! also um auf das thema von gestern zu kommen,michael wir erste manschaft spielen!!!der rest wird sich zeigen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

wenn doch was fehlt melde ich mich bei dir