|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Nur Mist, mein Guter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Traurig traurig!
Ich hab jetzt mal nachgezählt und inklusive diesem Post hier, sind die letzten 14 allesamt von mir und meiner gespaltenen Persönlichkeit ![]() Anfangs hat es ja noch Spaß gemacht, eigene Fragen zu beantworten und sich selbst zu loben oder zu necken, aber mit der Zeit... ![]() Wer zur Hölle ist dieser "masta ace"? Das war der letzte Beitrag der nicht von mir/uns kam! Tatsächlich noch jemand außer mir hier im Forum ![]() Und zum Beweis, dass alles stimmt was ich sage, begebe ich mich für einige Zeilen in meine "James"-Persönlichkeit, häham, aufgepasst: Also hey Leute, woooo sindenn all die INSIDER hin gell??????LACH ![]() Jep so langsam wirds hier echt zapfenduster!!!! Stimmts oder hab ich recht???Auf gehts Jungs, macht mal all diesen Futzis und Döris und Popoklopper undwiesealleheißen mal bisschen Feuer unterm Hintern LACH![]() Die labern doch eh bloß Müll oder wie findet IHR?? Nur ICH net stimmts?? ICH mag MICH GRINS :-) ![]() ![]() ![]() So, war das jetzt Beweis genug, das ich hinter (fast) allen Postern hier stecke? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat mir doch wieder dieser unbekannte "masta ace" in all meine bisherigen Beiträge dazwischengefunkt...Wo bleiben die Manieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was geht denn hier gerade ab,ey?
![]() Mal wieder zurück zum Thema.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Junge du tust mir leid... Kauf dir doch einfach ne Frau oder sowas, bzw komm mal zurück zum Thema, da hat der Lumpenburger schon recht! |
|
|
|||
|
|||
|
Jep da habt Ihr vollkommen Recht
der Kollege Noppenfutzi muß einem schon verdammt LEID tun!!!!!! Ganz ehrlich!!! Was der für einen Müll schreibt und TOTAL vom Thema ablenkt!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
![]() Bleiben wir mal wieder sachlich, Abstatt und Untereisesheim im Gleichschritt, beide bestätigen Ihre Favoritenrolle
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Dame von Abstatt scheint ja doch mehr drauf zu haben als vorher angenommen, oder waren Götter und Hertner so außer Form?
Trotzdem, 9:1 von Uheim gegen Zabergäu ist ne Überraschung! Was sagt James zu so einer klaren Niederlage, sind im Zabergäu alle im Trainingsrückstand oder war die Abwesenheit von Riechel ausschlaggebend? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im mittleren Paarkreuz 2 Punkte, Hinten gar 0 Punkte - wie soll das gegen Abstatt reichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Und bei Hn hat ja auch noch Schäfer gefehlt..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

gell??????
Stimmts oder hab ich recht???