Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 15:04
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Es steht ja mit 5 Begegnungen ein echter Großkampftag in der LL, mit zahlreichen interessanten Paarungen an:

Kann evtl. Brackenheim den Favoriten aus BiBi ins Stolpern (8:8) oder gar zum Fallen (Sieg) bringen ? Mein Tipp: 6:9
Wird Abstatt ihre Negativserie gegen beim vermeintlichen Underdog aus Schwiebi fortsetzen oder den ersten (Pflicht)sieg einfahren? Mein Tipp: 5:9
Schaffen es die Mannen um Matze ihrer Favoritenrolle im Prestigeduell gegen Beilstein gerecht zu werden? Mein Tipp: 9:5
Werden die bisher so frech und erfolgreich aufspielenden Heilbronner gegen die Lurchis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt? Mein Tipp: 2:9
Kann trotz der leichten Favoritenstellung der Buchenbacher den Eschenauer Grillspezialisten zu Hause endlich mal der erste Erfolg gelingen? dann wäre vll. ein "Red-Bull-Effekt" denkbar
Dennoch mein Tipp: 6:9
potzblitz
Alt 16.10.2010, 11:38
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Es steht ja mit 5 Begegnungen ein echter Großkampftag in der LL, mit zahlreichen interessanten Paarungen an:

Kann evtl. Brackenheim den Favoriten aus BiBi ins Stolpern (8:8) oder gar zum Fallen (Sieg) bringen ? Mein Tipp: 6:9
Wird Abstatt ihre Negativserie gegen beim vermeintlichen Underdog aus Schwiebi fortsetzen oder den ersten (Pflicht)sieg einfahren? Mein Tipp: 5:9
Schaffen es die Mannen um Matze ihrer Favoritenrolle im Prestigeduell gegen Beilstein gerecht zu werden? Mein Tipp: 9:5
Werden die bisher so frech und erfolgreich aufspielenden Heilbronner gegen die Lurchis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt? Mein Tipp: 2:9
Kann trotz der leichten Favoritenstellung der Buchenbacher den Eschenauer Grillspezialisten zu Hause endlich mal der erste Erfolg gelingen? dann wäre vll. ein "Red-Bull-Effekt" denkbar
Dennoch mein Tipp: 6:9
potzblitz
Bietigheim wird niemand das Wasser reichen können.Die wollen unbdingt hoch
Tip.3:9
Abstatt wird und muss gewinnen
Tip:5:9
BIBI3 gegen Beilstein
Tip 9:4
Beilstein wird denke ich mal ohne mangold spielen da er als JE nur 4 Spiele spielen darf.Klare sache ohne ihn..
Hn gegen KWh
Klare sache für KWH
2:9
Eschenau gegen BU-bach
Tip:Schwer zu tippen.Eschenau bisher sehr schwach..bei Bu-bach weiss man nie so recht..
Tip 7:9
Alt 16.10.2010, 13:59
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Werde auch nicht jünger und die Luft da vorne ist ziemlich dünn. Konnte bisher eigentlich ganz gut mithalten. Aber gerade läuft es nicht so gut.

Gegen Wahl 2:0 Sätze und 6:0 Punkte vorne gewesen und doch noch verloren. Es kommen auch wieder bessere Zeiten Mach Dir keine Sorgen
Gibt's da nicht kleinere Divergenzen ? ?

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139999
Alt 17.10.2010, 09:29
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Gibt's da nicht kleinere Divergenzen ? ?

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139999
Ich denke, ich habe die Sache am Wochenende wieder gerade gerückt. Schwieberdingen - Abstatt 7:9. War ein harter und sehr ausgeglichener Kampf mit dem besseren Ende für uns.

Da werden sich einige noch ganz warm anziehen müssen. So schlecht sind die in dieser Besetzung nicht. Wird eine spannende Runde. Im Kühlschrank Schwieberdingen muss man erst mal gewinnen.
Alt 17.10.2010, 14:31
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus unserer sicht kann dei Tabelle so bleiben wie sie gerade ist
Alt 18.10.2010, 08:50
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackis und hn schlagen sich sehr gut gegen die Übermanschaften der Liga..
Abstatt und eschenau mit Big-points
Alt 18.10.2010, 11:54
Olafur Stefansson Olafur Stefansson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olafur Stefansson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jep so siehts aus

Aber Bietigheim wird trotzdem niemand aufhalten können in Sachen Aufstieg
stimmts???

Sind einfach insgesamt gesehen meiner Meinung nach zu stark.
Aber man soll ja niemals nie sagen warten wir es ab oder???
Alt 22.10.2010, 08:57
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Aus unserer sicht kann dei Tabelle so bleiben wie sie gerade ist
Respekt, muss man neidlos anerkennen ... und dies trotz eurer 4:9-Niederlage (ach Verzeihung, natürlich 0:9 ) gegen die Zweite ....
Alt 25.10.2010, 09:49
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Heilbronn (aktuell 5. Platz) bis Schwieberdingen (aktuell 10.Platz) kann jeder jeden schlagen. Das werden interessante Spiele. Ich hoffe die Heilbronner können in der Vorrunde nochmals punkten und sich bißchen Luft im Abstiegskampf verschaffen. Für Abstatt startet die Saison ab 20.11. nochmals neu Dann haben sie in 3 Spielen die Chance sich von den Abstiegsrängen zu verabschieden.
Alt 25.10.2010, 09:52
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BiBi oder Kornwestheim?

Zur Zeit macht Kornwestheim den besseren Eindruck. Dierolf und Seitz im Formtief??? Da müssen sie aber schnell wieder rauskommen, sonst wirds schwer gegen Kornwestheim. Die haben ja auch noch ein heißes Eisen in der Hinterhand... Für mich wendet sich das Blatt gerade Richtung Kornwestheim... Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »