|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Es steht ja mit 5 Begegnungen ein echter Großkampftag in der LL, mit zahlreichen interessanten Paarungen an:
Kann evtl. Brackenheim den Favoriten aus BiBi ins Stolpern (8:8) oder gar zum Fallen (Sieg) bringen ? ![]() Wird Abstatt ihre Negativserie gegen beim vermeintlichen Underdog aus Schwiebi fortsetzen oder den ersten (Pflicht)sieg einfahren? Mein Tipp: 5:9 Schaffen es die Mannen um Matze ihrer Favoritenrolle im Prestigeduell gegen Beilstein gerecht zu werden? Mein Tipp: 9:5 Werden die bisher so frech und erfolgreich aufspielenden Heilbronner gegen die Lurchis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt? Mein Tipp: 2:9 Kann trotz der leichten Favoritenstellung der Buchenbacher den Eschenauer Grillspezialisten zu Hause endlich mal der erste Erfolg gelingen? dann wäre vll. ein "Red-Bull-Effekt" denkbar ![]() Dennoch mein Tipp: 6:9 potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tip.3:9 Abstatt wird und muss gewinnen Tip:5:9 BIBI3 gegen Beilstein Tip 9:4 Beilstein wird denke ich mal ohne mangold spielen da er als JE nur 4 Spiele spielen darf.Klare sache ohne ihn.. Hn gegen KWh Klare sache für KWH 2:9 Eschenau gegen BU-bach Tip:Schwer zu tippen.Eschenau bisher sehr schwach..bei Bu-bach weiss man nie so recht.. Tip 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139999 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werden sich einige noch ganz warm anziehen müssen. So schlecht sind die in dieser Besetzung nicht. Wird eine spannende Runde. Im Kühlschrank Schwieberdingen muss man erst mal gewinnen. |
|
|||
|
|||
Aus unserer sicht kann dei Tabelle so bleiben wie sie gerade ist
![]() |
|
|||
|
|||
Brackis und hn schlagen sich sehr gut gegen die Übermanschaften der Liga..
Abstatt und eschenau mit Big-points |
|
|||
|
|||
Jep so siehts aus
Aber Bietigheim wird trotzdem niemand aufhalten können in Sachen Aufstieg stimmts??? Sind einfach insgesamt gesehen meiner Meinung nach zu stark. Aber man soll ja niemals nie sagen warten wir es ab oder??? |
|
|||
|
|||
Respekt, muss man neidlos anerkennen ... und dies trotz eurer 4:9-Niederlage (ach Verzeihung, natürlich 0:9
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von Heilbronn (aktuell 5. Platz) bis Schwieberdingen (aktuell 10.Platz) kann jeder jeden schlagen. Das werden interessante Spiele. Ich hoffe die Heilbronner können in der Vorrunde nochmals punkten und sich bißchen Luft im Abstiegskampf verschaffen. Für Abstatt startet die Saison ab 20.11. nochmals neu
![]() |
|
|||
|
|||
BiBi oder Kornwestheim?
Zur Zeit macht Kornwestheim den besseren Eindruck. Dierolf und Seitz im Formtief??? Da müssen sie aber schnell wieder rauskommen, sonst wirds schwer gegen Kornwestheim. Die haben ja auch noch ein heißes Eisen in der Hinterhand... Für mich wendet sich das Blatt gerade Richtung Kornwestheim... Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.