|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Nach dem Sieg gegen Sandkrug, haben wir weitere 2 Punkte gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
Zitat:
und in den doppeln lief es echt für uns, wir habe momentan auch echt ein wenig die seuche hubert nicht fit, ich mit meiner rippenprellung, und er rest der truppe ich beruflich so eingebunden das kein training möglich ist. aber was nützt das klagen da müssen wir durch mal schauen was am we geht |
|
|||
|
|||
Auf geht es in ein ereignisreiches Wochenende
TV Hude IV : TTSC 09 Delmenhorst III --> Ich hoffe einfach, dass unsere Vierte irgendwie einen Punkt klaut, deshalb lautet mein Hoffnungstipp 8:8. Delmenhorster TB : SV Höltinghausen --> Wird eine klare Sache für den Meisterschaftskandidaten Nummer 1, außer die Reismaschine dreht oben richtig durch 9:3 SV Blau-Weiß Langförden III : SV Molbergen --> Insgesamt sehr enges Spiel, schätze beide Teams ein bissl auf Augenhöhe ein, deshalb 7:9. STV Barßel : TSG Hatten-Sandkrug --> Barßel wird den ersten Saisonsieg landen und ziemlich knapp mit 9:5 gewinnen. TSG Hatten-Sandkrug : TV Hude IV --> Hatten vom Vortag noch etwas deprimiert und findet deshalb zu spät ins Spiel gegen Hude, somit 6:9 |
|
|||
|
|||
Das Wochenende sorgte für einige spannende Ergebnisse.
DTB gewinnt trotz 0:4 im oberen Paarkreuz gegen Höltinghausen und wird weiterhin dem Ruf des Meisterschaftskandidaten Nummer 1 perfekt. Unsere vierte Herren kassiert zwei harte Pleiten und die Luft unten wird immer dünner. Molbergen gewinnt zwar ein Schlussdoppel, spielt aber dennoch 8:8 und zum Schluss etabliert sich Barßel durch den Sieg gegen Hatten im sicheren Mittelfeld. Warten wir gespannt auf das nächste Wochenende, wenn auf wir wieder ins Geschehen eingreifen. Halle 7 ruft und der Warfel folgt diesem natürlich. |
|
|||
|
|||
TV Hude III : STV Barßel --> 9:7. Unsere starken Doppel machen den Unterschied.
SV Höltinghausen : SV Molbergen --> 8:8. Schlussdoppel wird bei Spielen gegen Molbergen immer gespielt. TV Dinklage : TSG Hatten-Sandkrug --> 5:9 TTSC 09 Delmenhorst III : Delmenhorster TB --> 8:8 |
|
|||
|
|||
TV Hude 3 : Barßel -> 9:6
SV Höl : SV Mol -> 6:9 TV Din : TSG H -> 5:9 TTSC : DTB -> 6:9 |
|
||||
|
||||
Hude III - Barßel 9:6
Höltinghausen - Molbergen 8:8 Dinklage - Hatten 4:9 TTSC - DTB 7:9 |
|
|||
|
|||
bääääääm endlich das erste spiel der saison mit einigermaßen normal form!
wir mit ersatz gegen höltinghausen da markus mit magen darm zu haus auf dem klo übernachtet, Dat mit einer zerrung leider nur so halb beweglich. und meine wenigkeit taktisch neu eingestellt und die wunderlösung mit brille endlich mal clever und gut gespielt auch mit hubert im doppel erst schwach gestartet und dann haben wir 2 kampfsäue uns reingebissen und einen 1:2 und 1:7 rückstand noch gedreht in einen sieg. so jetzt erstmal künstlerrische pause und dann zu haus gegen dtb mal schauen was da so geht. |
|
|||
|
|||
Wochenende in der Bezirksliga ist vorbei und es gab schon eine Überraschung, denn TTSC gewinnt 9:6 gegen DTB. Ansonsten kommt Molbergen endlich mal um das Schlussdoppel herum.
Wir gewinnen Freitag gegen Barßel überraschend hoch 9:3. Am Anfang können wir Barßel ziemlich überraschen und überrollen sie deshalb etwas. Nachher schaukeln wir auch die knappen Spiele nach Hause, deshalb fällt der Sieg vielleicht etwas hoch aus. Ist aber definitiv nicht unverdient. Das Bier danach mit der sympathischen Mannschaft aus Barßel schmeckte aufgrund des Sieges sehr gut. |
|
|||
|
|||
Noch schnell die Tipps fürs Wochenende raus. Die ganze Liga ist ja im Einsatz, deshalb wird in der Tabelle vielleicht doch einiges passieren.
SV Höltinghausen : TV Hude III --> 5:9 TV Hude IV : TV Dinklage --> 9:6 TTSC 09 Delmenhorst III : TTV Cloppenburg II --> findet das Spiel überhaupt statt? Habe innerhalb der Woche gehört, dass das Spiel vielleicht verlegt werden soll. Ansonsten tippe ich auf 8:8. TSG Hatten-Sandkrug : SV Blau-Weiß Langförden III --> 5:9 Delmenhorster TB : STV Barßel --> 9:5 Hude III : SV Blau-Weiß Langförden III --> 9:6 Allen Mannschaften viel Spaß bei den Spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.