|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Kreisliga 2010/2011
So langsam könnte jetzt aber mal eine Mannschaft zurückgezogen werden.
|
||||
|
||||
So alle Relegationsspiele beendet!
Weißtal sagt letztes Spiel gegen Hilchenbach ab und wir müssen immer noch warten. Wie sieht es denn mit den Gerüchten aus, von Manschaften die ev zurückziehen wollenKeiner was gehört Ganz schön ruhig alles @Hdd du auch noch nichts gehört??? Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Wer ist eigentlich der Vollpfosten "Mäckes" ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung,irgend ne Luftpumpe die nichts anderes drauf hat,als andere persönlich anzugreifen.Und dann noch unbekannt @ cuscu, von Helberhausen hört man viele Gerüchte,aber leider noch keine Fakten.
|
|||
|
|||
Der 26. 5. ist auf Kreisebene der letzte Termin, bis zu dem eine Mannschaft auf den Aufstieg verzichten kann. Helberhausen will mir am Wochenende(wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, sind dort am Samstag Vereinsmeisterschaften) mitteilen, ob die 2. Mannschaft auf den Aufstieg verzichtet (momentan sieht es so aus).
Da man auf Bezirksebene nichts über Rückzüge hört, bin ich allmählich skeptisch, ob Weisstal 2 (als Tabellenneunter) in der BK bleibt. Das würde ebenfalls einen freien Platz in der KL bringen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Evtl. eine Attendorner Mannschaft??? |
|
||||
|
||||
Falls Attendorn keine 2 Mannschaften in der Kreisliga haben möchte, würde einfach die 2 auf den Aufstieg verzichten. ( falls sie noch einen freien Platz bekommen würden ) Dieser Vorgang hat dann keine Auswirkungen auf den eventuellen Aufstieg von Kickenbach.
|
|||
|
|||
Nach meiner Rückkehr aus Berlin habe ich zwei wesentliche mails in meinem Postfach gefunden:
1.) Helberhausen 2 verzichtet offiziell auf den Aufstieg. Damit steigt Kickenbach 2 in die KL auf! TV Attendorn 4 ist 1. Anwärter auf einen freien Platz. 2.) TuS Ferndorf 4 (2.KK3) verzichtet offiziell auf den Aufstieg. Damit bleiben Freudenberg und Hilchenbach 3 in der 1.KK. TTC Wenden 2 ist 1. Anwärter auf einen freien Platz. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.