|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Zitat:
bezüglich der neuzugängeVechelade - Neuhaus 4:9 Neuhaus II - Oker II 6:9 Dassel - Neuhaus 4:9 Vechelade - Neuhaus II 6:9 Lenglern-Mehrum 9:5, wir haben es gegen keinen leicht wie schon oben erwähnt. Dadurch dass die Doppel gut sind (11:6) können wir Frank und Stefan sowie einen nicht optimal spielenden Karsten und Nils ausgleichen, ein glück schwächeln die beiden abwechselnd..
|
|||
|
|||
|
Bezüglich der Neuzugänge spielst du aber nicht zufällig auf jemanden an, der gerade "auf dem Markt" ist, oder?
Wäre ja ein Wiedersehen! Spielklassentechnisch würdet ihr Nikolausberg sicherlich ausstechen können, jedoch ist das nicht unbedingt das Wechselkriterium bei dem, den ich meine
|
|
|
|||
|
|||
|
Mmh!
Ihr hattet doch Recht! 4 Punkte sinds hinten raus geworden, auch ohne Marco! Nico&me im Doppel nach 0:2noch gedreht, Ich im auf und ab gegen Schröder, 2:0, 3. Satz 5:1, 4. Satz 8:4 und dann 2:2, 5. Satz 1:4, 5:9 und dann doch noch geholt! War aber ein geiles game! Ali dann noch gegen Seidel Nicö gegen Kohl! Gabor hatte heute nicht wirklich nen guten Tag! Leider konnt ich den Matchball im 4. nicht verwandeln! Das hätte bei mytischtennis Punte gegeben ![]() Koopi, was war mit dir los? Warste gestern zu lange unterwegs? Für Vechelade wirds nach der heutigen Niederlage langsam eng! |
|
|
|||
|
|||
|
och naja, der war einfach gut, sicheres konterspiel und partout kurze aufschläge was ich hasse. meine topspins und services wurden gefressen , weil abgewichste beläge und erfahrung...
nee ein alter bekannter ist es nicht...
|
|||
|
|||
|
Jo, der spielt schon sehr unangenehm! Jürgen brauchte auch 5 Sätze in einem eher unschönen Spiel und Marco und ich wussten im Doppel gegen ihn und Jens in den ersten 2 Sätzen auch nicht so richtig, wie uns geschah, weils einfach fehlerlos und unangenehm war!
Na los, erzähl mal was sich auf dem Transfermarkt tut! |
|
|
|||
|
|||
|
bitte bitte sag nicht das das stimmt was Tulpe vermutet Fabi...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Ergebnissen gab es für mich keine grossen Überraschungen, schade nur das Vechelade wieder nicht komplett spielte. Die Aufschläge von Blank sind schon mies
![]() Dadurch wird es für Vechelade schon ganz eng, Neuhaus II macht noch 2 Punkte gegen Mehrum und dann bin ich gespannt auf das Spiel Dasseler SC vs Neuhaus II So aber am nächsten Wochenende kommt es ja zum Spitzenspiel der Liga die beiden Mannschaften die noch zu null stehen. ![]() meine Tipps Torpedo Göttingen II RSV Braunschweig 7:9 Das würde die Liga weiter spannend machen ![]() SG Lenglern Dasseler SC 9:5 Unser Spiel gegen Neuhaus tippe ich jetzt nicht, ich will nur mal gegen Flummi gewinnen der hat mich am Tisch bisher immer verarscht...
|
|
|
|||
|
|||
|
ach, Braunschweig steh doch auch noch zu 0, also musst du deswegen nicht so tippen
![]() Aber unsere eigenen Spiele tippe ich glaube ich nie wieder. Ok, diesmal können wir nicht im Stau stecken bleiben, aber keine Ahnung was dann das bad karma sonst so rausholt... |
|
|
|||
|
|||
|
ähm an wen haste denn gedacht??
ich sag mal ein spannendes 8:8 voraus...sowohl bei torpedo als bei uns... wenn dassel voll spielt, könnte das sogar für die einbecker ausgehen... ![]() *rüberschieb
|
|||
|
|||
|
wenn du es nicht weißt, sage ich den namen auch nicht. Ist sowieso besser, auch für euch : )
Lenglern assel...mhm, ich sage 9:7 weil Langlern 3:1 Doppel spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

bezüglich der neuzugänge