|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Ich glaube du hast mich da miss interpretiert. "Alle Termine zusammen" war auf meine Jungs bezogen. Die beiden fehlen mir in der Tat auch noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nix mehr los hier, was gibt es denn neues aus der Liga? Die scheiß Sommerpause haben wir ja bald auch geschafft
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
So, die Staffelsitzung haben wir gestern hinter uns gebracht - lasst die Spiele beginnen!!!
Ich hoffe auf rege Beteiligung ALLER Mannschaften hier im Forum. Spielberichte, Raritäten (nicht mehr ins Feld "Bemerkungen" bei click-tt), Kurioses (Schlägereien beim Spiel Seelze-Gümmer )Und denkt bitte daran die Spiele PÜNKTLICHST einzugeben - sonst gibt´s mächtig STRAFE!!! ![]() K.F. aus H. 123 in Niedersachsen (hat vor 4 Jahren gegen den 1 gewonnen )
|
|||
|
|||
|
habe gehört, eggeling spielt nicht für eschershausen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist da los, kann mal jemand Licht ins dunkle bringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
hm... keine Ahnung.. aber wer per SmS einer Mannschaft absagt, dem traue ich fast alles zu
![]() Fehlt wohl der eine oder andere Reifeprozess noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Verurteilungen sind jedenfalls überflüssig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch wer hier den Spielbericht zu spät eingibt, bekommt eine Strafe, die dann an den jeweils am Spieltag erfolgreichsten Spieler lt. mytischtennis ausgezahlt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einschätzungsgeständnis zuerkannt. Aber es ist eig. nicht mal der Rede wert, total unnötig noch weiter auszuholen. Sensible Grüße ![]() A.C.B. Geändert von A.C.B. (10.08.2010 um 10:39 Uhr) Grund: der Punkt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Bledeln war Jan bis zu seiner Absage fest als Stammspieler der 1. Herren eingeplant. Die Absage kam für die Spieler der Mannschaft aus heiterem Himmel, da man ihm nichts anderes signalisiert hatte u. froh war, einen Nachwuchsspieler mit Potenzial u. Trainingsfleiß zu bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

)