|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Ferndorf 1- Siegen 9:3
Flender gegen Knoche (War heute ned mein Tag , Grippe und nix getroffen) 2:3 Kroel gegen Irrgang 1:3 Diehl gegen Schmidt 1:3 Ferndorf 2- Bierbaum 1:9 Treude - Seibert 3:0?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ferndorf 2- Bierbaum 1:9
Treude - Seibert 3:0?!?![/QUOTE] Ja, stimmt (leider). ![]() Aber insgesamt gesehen lief es für uns gestern überraschend gut. Mit einem so hohen Sieg haben wir nich gerechnet, und der Eine oder ander Punkt wäre wohl für Ferndorf 2 auch noch drin gewesen. ![]() Für uns heisst es jetzt, Mund abputzen und weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln. Kommende Woche geht es nach Aue, das wird bestimmt kein leichter Gang... Gruß, Helmado |
|
|
||||
|
||||
|
Dahl - Salchend. 8:8
D. 2:2 V. 2:2 M. 1:3 H. 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ferndorf 2!
Hat denn keiner mehr Lust, den Spielbericht einzugeben?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ihn und wusste es ned, is drin :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Halver - Burbach schon Freitag, ca. 19.30 Uhr.
|
|||
|
|||
|
und hier die Tipps zum Wochenende:
Siegen – Ferndorf II 8:8 (wenn Ferndorf – endlich mal – komplett, ansonsten Siegen stärker. Jedenfalls ein gaaaanz wichtiges Spiel, denn auch wenn es noch sehr früh ist in der Saison wage ich zu behaupten, dass es der Verlierer sehr, sehr schwer haben wird…) Salchendorf – Netphen 8:8 (ganz enge Kiste, 8:8 ist eher ein „Ahnungslosentipp“ ;-)) Halver – Burbach 9:4 (insgesamt klare Sache für Halver, Born – Boersma wird sicher nen Knaller! Schön, dass das Spiel schon Freitag ist und ich nah an Halver wohne…) Hilchenbach – Dahl 9:5 (Hilchenbach für mich leichter Favorit) Niederschelden – Ferndorf I 6:9 (Ferndorf favorisiert, aber Schelden nicht zu unterschätzen wenn sie komplett sind und Galbas unten spielt) Aue – Bierbaum 7:9 (wird ein ganz enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns) Allen viel Spaß! Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Also glaube Aue gewinnt gegen euch wenn sie komplett sind! Wir gegen Schelden hätte ich genauso getippt. Alte Hasen Truppe und mir liegen die beiden vorne ganz und gar ned! Und Sachlendorf sehe ich gegen Netphen vorne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Siegen - Ferndorf 9:7 (Verlauf 3:1 , 4:5 , 7:7)
|
|
|
||||
|
||||
|
ab nächste woche: abschiedstour des tus ferndorf 2 aus der bezirksklasse. karten ab sofort im vorverkauf....
![]() ne, bei uns ist echt der wurm drin, läuft einfach nix zusammen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.