|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
So ist es! Leider sind wir mit 0:3 Doppel gestartet und diesem Rückstand immer hinterher gelaufen!
|
|||
|
|||
Guten Morgen allesamt...
Na, da am kommenden Wochenende wieder der nächste Spieltag ansteht, werde ich mal wieder versuchen die richtigen Ergebnisse vorauszusagen. Dann wollen wir mal: Brake gegen TTR Rheine 9:6 (die Halle wird wiedermal brennen und die Heimmannschaft wird die Zuschauer nicht enttäuschen und einen knappen Sieg erringen.) Walstedde gegen Warendorf 9:3 (in Walstedde??? Das wird eine klare Kiste geben....ich kann mir nicht vorstellen wie Warendorf dort einen Punkt erreichen sollte....auch wir haben dort richtig einen auf den Arsch bekommen...was derzeit aber auch keine Kunst ist.) Lohauserholz gegen Rahden 9:4 (soweit ich weiß, wird Rahden wohl nicht komplett spielen....aber selbst wenn glaube ich trotzdem, dass Lohauserholz einen relativ lockeren Sieg erringen wird....Hauptsache ist bloss, dass sich keiner die Knochen bricht auf dem glatten Geläuf in Lohauserholz.... ) Hiltrup gegen Avenwedde 9:6 (Spitzenspiel!!!! Ich denke, wenn Hiltrup komplett spielen sollte, wird es für Avenwedde sehr schwer werden dort etwas auszurichten....deshalb glaube ich, dass es wohl die erste Niederlage in Hiltrup für die Gastmannschaft geben wird....aber das wird nur klappen, wenn sie komplett spielen...Avenwedde ist nämlich heiß wie Frittenfett.) Oeynhausen gegen Paderborn 5:9 (aus meiner Sicht weiß ich nicht wie Oeynhausen dort etwas ausrichten soll...Paderborn ist dafür viel zu ausgeglichen besetzt....deshalb glaube ich, dass Paderborn sich den Sieg nicht nehmen lassen wird.) Bardüttingdorf gegen Lengerich 6:9 (Was soll ich bloss bei diesem Spiel tippen??? Da ich in letzter Zeit immer auf uns getippt habe und wir verloren haben, tippe ich jetzt einfach mal gegen uns....laut Tabelle sind wir sowieso klarer Aussenseiter, da wir ohne Sieg dastehen und Lengerich bereits drei Siege errungen haben. Zum Glück werden wir am kommenden Samstag wohl zum dritten Mal erst in kompletter Aufstellung mit Sekic und Köhne spielen. Mal sehen was daraus wird. Na ja, und ich darf dann mal wieder in der Mitte spielen....) So, ich habe meine Aufgabe gemacht....ich bin auf andere Einschätzungen sehr gespannt....also ran an die Tasten!!!! Sportlichen Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einfach wird´s gegen die Jungs aus Lengerich bestimmt nicht, auch mit Sekic und Köhne...
|
|||
|
|||
Brake gegen TTR Rheine 9:5
Schätze Brake allgemein stärker ein als Rheine Walstedde gegen Warendorf 9:6 Die Jungs aus Warendorf haben eine sehr gute Mannschaft die sie leider dieses Jahr noch nicht ganz abrufen können. Aber das kommt noch, hier entscheidet der Heimvorteil. Lohauserholz gegen Rahden 9:4 Lohauserholz ganz klarer Favourit. Hiltrup gegen Avenwedde 9:6 Wenn Hiltrup komplett spielt sollte es für einen knappen Sieg reichen. Wird auch Zeit, dass die Siegesseria von Avenwedde gestoppt wird. Aber ich bin gespannt Oeynhausen gegen Paderborn 3:9 Paderborn Favourit. In diesem Spiel wird nichts anbrennen. Bardüttingdorf gegen Lengerich 9:5 Eigentlich tippe ich ja ungerne unsere eigenen Spiele aber ich denke dass Bawa in diesem Spiel die Oberhand behalten wird. Klar war der Ausgang der Spiele zuvor für mich eine riesen Überraschung. An diesem Wochenende werden wir unsere zwei Punkte wahrscheinlich leider abgeben müssen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
So Tipps ins blaue
Brake vs TTR Rheine 9:6 Wird ein heißer Fight -> sehe Rheine nicht auf vorlerenem Posten. Walstedde vs Warendorf 8:8 Wir sind voller Elan und möchten mind. einen Punkt holen -> wir werden auf jeden Fall Vollgas geben -> mal schauen ob wir das Ziel erreichen. Lohauserholz vs Rahden 9:3 KLAR Hiltrup vs Avenwedde 8:8 Normalerweise würde ich auf Hiltrup tippen, aber Avenwedde hat mich jetzt in den letzten Spieltagen jedes Mal eines Besseren belehrt, deshalb endet das Spiel mit einem für alle zufriedenen Remis. Oeynhausen gegen Paderborn 4:9 Paderborn souverän Bardüttingdorf vs Lengerich 6:9 Ähnlich wie bei Avenwedde habe bis jetzt immer auf BAWA gesetzt, deshalb tippe ich diesmal auf Lengerich -> die Jungs sind gut drauf. Allen viel Spaß und Erfolg am WE
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Avenwedde
BaWa | Lengerich: 9:6 Wenn BaWa komplett dann dürfte ein Sieg wohl drin sein Brake | Rheine: 9:6 Ich denke es wird ziemlich eng zugehen, aber am Ende mit Sieg für Brake Walstedde | Warendorf: 9:4 Ziemlich klare Kiste Lohauserholz | Rahden: 9:3 Ebenfalls ne klare Sache für den Gastgeber Hiltrup | Spitzenreiter 7:9 Mein Tipp beim letzten Heimspiel war schon sehr passend Den nehm ich wieder Oeynhausen | Paderborn: 5:9 Paderborn bleibt dran Na dann allen viel Erfolg am kommenden WE! Grüße aus der Tischtennis-Metropole Avenwedde Mitte
|
||||
|
||||
Tipps aus Spenge :
BaWa | Lengerich: 9:6 Beide Mannschaften wollen wie in den Jahren davor gewinnen, wir sind aber dazu verdammt. Der Knoten muss ja mal platzen. Brake | Rheine: 9:4 Rheine ist auch noch nicht in der Serie angekommen, daher tippe ich auf die Männer aus Bielefeld. Walstedde | Warendorf: 9:5 Walstedde in Form. Lohauserholz | Rahden: 9:2 Rahden muss gegen andere Mannschaften punkten. Hiltrup | Spitzenreiter 8:8/9:7/7:9 Am Sonntag ist es immer schwer gegen Hiltrup, vor allem werden mal die Jungs aus Avenwedde gefordert wenn Hiltrup kompletto spielt. Oeynhausen | Paderborn: 6:9 Ich sage nur Sonntags |
|
|||
|
|||
@.||PingPongPapst||.: Sei Euch alles total gegönnt und ich freu mich auch für Euch aber ihr werdet auch noch ruhiger.
...spätestens in der OL ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt, wo es noch geht muss man ja trommeln und genießen.. Bei Euch ist doch auch alles in Butter! Viel Erfolg am WE! Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.