Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 09:52
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

Meine Tipps für nächste Woche:
Langförden - Mühlen klarer Sieg für Langförden

Post - Steinfeld 6:9

Langförden - Garrel 3:9

Dinklage - Mühlen 9:7

Löningen - Damme 5:9

Essen - Garrel 2 6:9
Alt 21.02.2011, 08:16
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löningen spielt gegen Garrel I unentschieden, ist damit der Weg frei für Damme? Würde ich ja fast drauf tippen. Post gewinnt gegen Essen, für die es auch nicht einfacher wird. Mühlen verliert zwar klar gegen Garrel I, aber Pauli zeigt, dass er noch seine alte Stärke besitzt - starke Leistung, oben beide zu gewinnen gegen Garrel.

Wir dürfen heute wieder ran und ich hoffe, dass wir, wie im Hinspiel gewinnen können. Es wird auf jeden Fall ein enges Spiel werden, da Mühlen wieder fast komplett spielt.

Hier meine restlichen Tipps:
Post-Steinfeld: 6:9 (Steinfeld wieder in der Spur?)
Langförden-Garrel I: 4:9 (wird wohl leider deutlich werden)
Dinklage-Mühlen: 9:6 (wie gesagt, Mühlen kann auch jederzeit einen Überraschungssieg landen)
Löningen-Damme: 6:9 (Damme wird sich keine Blöße mehr geben und Löningen strauchelt so langsam)
Essen II-Garrel II: 6:9 (Abstiegskampf pur, bei dem jeder gewinnen kann, wobei Garrel besser in die Rückrunde gestartet ist und für uns auch ein Unentschieden okay wäre. Wenn Essen gewinnen sollte, wird es für uns nicht gerade einfacher)
Alt 21.02.2011, 14:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Löningen spielt gegen Garrel I unentschieden, ist damit der Weg frei für Damme? Würde ich ja fast drauf tippen.
Ja, unsere erste, gegen Löningen hakt es immer. Keine Ahnung warum.

Aber Du hast Recht, jetzt wird es eng mir der Meisterschaft. Aber immerhin kann mit einem Sieg gegen Damme noch alles klar gemacht werden. Wird zwar schwer, aber ist machbar.
Alt 21.02.2011, 15:46
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, diese Saison scheint für unsere 1. gegen Löningen irgendwie nicht viel zu machen zu sein.

Ich glaube aber auch, dass die Dammer wieder geschlagen werden und somit die Meisterschaft (hoffentlich) nach Garrel kommt.

Meine Tipps:

Langförden - Mühlen: 9:5
Post - Steinfeld: 6:9
Langförden - Garrel I: 3:9
Dinklage - Mühlen: 9:5
Löningen - Damme: 3:9
Essen II - Garrel II: 8:8 (meine Hoffnung ist 7:9; aber vielmehr dürfte nicht drin sein.)
Alt 22.02.2011, 08:09
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir konnten uns gestern gegen Mühlen durchsetzen, da wir Mühlen direkt am Anfang kalt erwischten und mit 3(!) Doppelsiegen starten konnten. Ganz wichtig dabei sicherlich der Sieg von Holtvogt/Kaske gegen Willenbring/F. Kühling in der Verlängerung des 5. Satzes. Punkte für Mühlen holten 2x Willenbring, Mechsner und Schykpe jeweils gegen Holtvogt. Ich konnte auch nach langer Zeit mal wieder gewinnen, jedoch gegen einen noch angeschlagenen Dirk Kühling.

Wir leben also noch und geben uns noch nicht auf. Freitag gegen Garrel wird es wohl äußerst unrealistisch was zu reißen, aber auch dort werden wir kämpfen. :-)
Alt 01.03.2011, 09:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Meine Tipps für nächste Woche:
Langförden - Mühlen klarer Sieg für Langförden

Post - Steinfeld 6:9

Langförden - Garrel 3:9

Dinklage - Mühlen 9:7

Löningen - Damme 5:9

Essen - Garrel 2 6:9
Dinklage gegen Mühlen ist doch sehr klar mit 9:1 ausgegangen und auch Löningen: Damme mit 3:9, war für mich etwas überraschend klar.

Als wir gegen Essen gespielt haben war einfach nicht unser Tag. Jetzt wird es noch einmal knapp mit dem Klassenerhalt. Vielleicht hilft uns ja Langförden mit einem Sieg gegen Essen.

Post- Mühlen 9:5
Essen- Langförden 7:9
Steinfeld- Löningen 6:9
Alt 01.03.2011, 09:13
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Dinklage gegen Mühlen ist doch sehr klar mit 9:1 ausgegangen und auch Löningen: Damme mit 3:9, war für mich etwas überraschend klar.

Als wir gegen Essen gespielt haben war einfach nicht unser Tag. Jetzt wird es noch einmal knapp mit dem Klassenerhalt. Vielleicht hilft uns ja Langförden mit einem Sieg gegen Essen.

Essen- Langförden 7:9
Ja, das Dinklage so klar gewinnt ist schon heftig und auch das Dammer Sieg fiel etwas hoch aus, genauso wie unsere Niederlage gegen Garrel I, war auch nicht unser Tag. Und da Essen gegen Garrel II gewonnen hat, müssen wir auf jeden Fall beide Mannschaften schlagen, damit wir im Rennen bleiben.

Meine Tipps daher:
Post-Mühlen: 9:6
Essen-Langförden: 7:9
Steinfeld-Löningen: 9:6
Alt 01.03.2011, 10:49
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, insgesamt war es bei uns gegen Essen eine durchwachsene Leistung; leider hatten wir einige kränkelnde Spieler dabei,die dadurch nicht ihre Leistung abrufen konnten.Aber insgesamt werden sich die Essener jetzt für die Revanche freuen.

Meine Tipps:

Essen- Langförden 8:8
Alt 07.03.2011, 09:46
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Meine Tipps daher:
Post-Mühlen: 9:6
Essen-Langförden: 7:9
Steinfeld-Löningen: 9:6
Lag ich ja gar nicht so schlecht, außer beim Steinfeld-Spiel. Aber Löningen hat sich jetzt definitiv aus dem Aufstiegskampf verabschiedet und spielt mit Steinfeld den 3. Platz aus. Dinklage ist sicherer 5. Damme und Garrel spielen an diesem Freitag die Meisterschat untereinander aus. Mühlen kann aus eigener Kraft nicht mehr auf den Reli-Platz kommen, kann aber das Zünglein an der Waage spielen, da sie noch gegen Garrel II und Essen spielen müssen.

Wir ruhen uns diese Woche nochmal aus, um dann wieder voll einzusteigen mit vier Spielen an zwei Wochenenden. Gegen Essen war es ein sogenannter "dreckiger" Sieg. Ein Spiel bei dem wir das Glück auf unserer Seite hatten und nach 4:7 noch 9:7 gewinnen konnten. Damit ist uns die Revanche für das Hinspiel gelungen. Begünstigt wurde der Sieg auch durch den verletzungsbedingten Ausfall Christof Germann, der sich im ersten Einzel eine Fingerkuppe abgerissen hat, aber dennoch gegen Haske gewinnen konnte. Daher ging aber sein zweites Einzel kampflos an uns. Vor allem erlangen wir momentan eine nicht erwartete Doppelstärke (wieder ein 3:1 diesmal).

Hier mal meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Mühlen - Garrel II: 8:8 (muss ja auf nen Punktverlust von Garrel tippen, da es gut für uns ist *g*)
Garrel I - Damme: 9:7 (auch ein sehr enges Spiel, bei dem zwischen 9:6 und 6:9 alles drin ist)
Alt 07.03.2011, 14:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Lag ich ja gar nicht so schlecht, außer beim Steinfeld-Spiel. Aber Löningen hat sich jetzt definitiv aus dem Aufstiegskampf verabschiedet und spielt mit Steinfeld den 3. Platz aus. Dinklage ist sicherer 5. Damme und Garrel spielen an diesem Freitag die Meisterschat untereinander aus. Mühlen kann aus eigener Kraft nicht mehr auf den Reli-Platz kommen, kann aber das Zünglein an der Waage spielen, da sie noch gegen Garrel II und Essen spielen müssen.

Wir ruhen uns diese Woche nochmal aus, um dann wieder voll einzusteigen mit vier Spielen an zwei Wochenenden. Gegen Essen war es ein sogenannter "dreckiger" Sieg. Ein Spiel bei dem wir das Glück auf unserer Seite hatten und nach 4:7 noch 9:7 gewinnen konnten. Damit ist uns die Revanche für das Hinspiel gelungen. Begünstigt wurde der Sieg auch durch den verletzungsbedingten Ausfall Christof Germann, der sich im ersten Einzel eine Fingerkuppe abgerissen hat, aber dennoch gegen Haske gewinnen konnte. Daher ging aber sein zweites Einzel kampflos an uns. Vor allem erlangen wir momentan eine nicht erwartete Doppelstärke (wieder ein 3:1 diesmal).

Hier mal meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Mühlen - Garrel II: 8:8 (muss ja auf nen Punktverlust von Garrel tippen, da es gut für uns ist *g*)
Garrel I - Damme: 9:7 (auch ein sehr enges Spiel, bei dem zwischen 9:6 und 6:9 alles drin ist)
Glückwunsch zum Sieg gegen Essen.
Hoffe das unsere Erste am Freitag gewinnt. Sollte das Spiel am Freitag gegen Mühlen nicht verlegt werden, so müssen wir mit Ersatz spielen, da Christian Tapken wohl in der Ersten aushelfen wird. Und dann werden wir wohl gegen Mühlen verlieren.

Garrel- Damme Denke, dass wir irgendwie schon gewinnen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »