|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab gehört das er diese Runde nicht mehr spielen wird da er eine Pause machen will.Deswegen ist der Meistertitel unrealistisch außerdem wollen sie jüngere Spieler heranführen
|
|
|||
|
|||
Neckarsulm überrascht weiter - werden aber nicht an der Tabellenspitze bleiben. Trotzdem, Hut ab!
Neckargartach und Friedrichshall - beiden bringt der Punkt nichts - für mich zwei sichere Absteiger! |
|
|||
|
|||
@ SV Neckarsulm II:
![]() Die Satteldorfer wissen anscheinend selbst nicht was sie wollen. Ob nach der Vorrunde nicht plötzlich der Klassenerhalt als Ziel formuliert wird??? Auch wenn nun nach zwei mäßigen/schwachen Auftritten der Hohenloher verständlicherweise moderatere Töne angeschlagen werden (es lebe die Taktik!), sie bleiben ein ernsthafter Titelaspirant und Neuenstein sollte sich hüten, sie zu unterschätzen. Das wird am kommenden WE beim Derby eine ganz enge Kiste, egal ob mit oder ohne Belesnai (ist eh kein Riese). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das stimmt, ist Neuenstein für mich DER Meisterschaftskandidat! Auch ich muss Neckarsulm Respekt zollen - den Aufstieg traue ich ihnen dennoch nicht zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1.wird sich nur schwer halten in der VK..denke sogar das sie Schiffmann und/oder Ramhofer zur RR wieder in die 1.stellen damit die die Klasse halten können.. Bei Satteldorf sieht das schon anders aus..da kann es schnell mal sein das zB nächstes jahr die 1.nochmal ein starken spiler kriegt und zB ein Grellert in die 2.runterrutscht.. Dennoch muss man nach den ersten Spielen sagen das es dieses jahr keine Übermmanschaft gibt und doch alles sehr ausgegelichen ist. Vielleicht gibt es ja ein sensationsmeister ala Ödheim,N-sulm oder Bracks! ![]() Abszteigen werden die 3 Hner Manschaften f-hall,NGt,offenua. Wie wäre das eigentlich dann für die BK..Müssten dann alele 3 runter? kann ja fast nicht sein |
|
|||
|
|||
Friedrichshall tippe ich auf jeden Fall als ersten Absteiger. Bei der Unruhe in der ( Mannschaft ) ...... oder was immer das sein soll
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
verzähl...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Breite sehr ausgeglichen.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.