|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fabian ich erstarre schon jetzt vor Angst vor deinen spielerischen Möglichkeiten!!!
![]() ![]() ![]() Also beim Training in Herbern hast Du mich ja so oft geschlagen ![]() Aber Dein Kollege und Du könnt euch beruhigen, denn gegen mich werdet ihr nicht spielen. Auf jeden Fall spielen wir gegen Lüdinghausen unten mind. 1-1 spielen. Spielt ihr beiden TT-Athleten erst einmal eine Serie in der Kreisliga und danach kann man sich ja eure Bilanz anschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du hast ja mal endlich deinen Usernamen geändert,dachte schon du willst wieder für Herbern spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wer gegen wenn spielt ![]() Wir aufjedenfall ein lustiges Spielchen ![]() MFG Fabian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - gegen Dich 3:0 stehend.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ric und fabius88:
was ist nun mit dienstag? wir sind schon ganz heiß
|
|
|
||||
|
||||
|
Bergkamen-Werne 4:9
Lüdinghausen-Stockum 9:3 Rünthe-Herbern 8:8 Ahlen-Oberaden 7:9 Selm-Preußen 1:9 Südkirchen-Nordkirchen 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kommst du uns besuchen? Mit der Schlange zusammen? Oder wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
ne eigentlich wollten wir noch ein kleines freundschaftliches spielchen austragen, aber es scheint kommunikationsprobleme zu geben^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne es gibt keine Kommunikationsprobleme ![]() Ich gehe stark davon aus dass das Freundschaftsspiel statfindet ![]() ![]() ![]() schicke mir mal bitte deine Handynummer per pn damit wir die details abklären können ![]() MFG Fabius
|
|||
|
|||
|
Und noch ein Freundschaftsspiel: Am Dienstagabend findet in der Barbara-Turnhalle in Werne das vereinsinterne Spiel des TTC Werne I gegen den TTC Werne II statt. Ich bin gespannt, wie stark die Kreisliga dieses Jahr wirklich ist ...
![]() Schönen Sonntagabend noch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.