Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 01.06.2023, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
mtlw. tuts das
dann müsste es 5-0 stehen

das wird reichen

trotz 11 Minuten Nachspielzeit
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 01.06.2023, 22:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.133
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

HSV, lange der Dino in der 1.Liga, mutiert zum Dino der 2.Liga.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 01.06.2023, 22:50
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 526
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Das Spiel hat aufgezeigt, dass es wohl eher ein Segen war, dass Heidenheim ein paar zusätzliche Minuten bekommen hat um den direkten Aufstieg des HSV zu verhindern. Wie schon in einigen Pokalspiele der letzten Jahre deutlichst zu sehen war .. Walterball ist nicht ansatzweise erstligatauglich, ein Jahr erste Liga hätte mit guter Chance jedwede Euphorie aus dem Club gesogen und hätte fatal sein können. Präsidium, Management und Trainer sind maximal zweitligatauglich, Mannschaft etwas besser, die Fans Champions League .. ergibt in Summe regelmäßig Platz 3/4 in der 2. Liga und die nötige Menge Drama. Ich bin jedenfalls froh, nicht mitansehen zu müssen, wie die Mainzes dieser Welt uns nächstes Jahr herspielen und die Raute wieder im Chaos versinkt.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 02.06.2023, 07:00
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Das Spiel hat aufgezeigt, dass es wohl eher ein Segen war, dass Heidenheim ein paar zusätzliche Minuten bekommen hat um den direkten Aufstieg des HSV zu verhindern. Wie schon in einigen Pokalspiele der letzten Jahre deutlichst zu sehen war .. Walterball ist nicht ansatzweise erstligatauglich, ein Jahr erste Liga hätte mit guter Chance jedwede Euphorie aus dem Club gesogen und hätte fatal sein können. Präsidium, Management und Trainer sind maximal zweitligatauglich, Mannschaft etwas besser, die Fans Champions League .. ergibt in Summe regelmäßig Platz 3/4 in der 2. Liga und die nötige Menge Drama. Ich bin jedenfalls froh, nicht mitansehen zu müssen, wie die Mainzes dieser Welt uns nächstes Jahr herspielen und die Raute wieder im Chaos versinkt.
100% Zustimmung. Ich kann auch mit dem Walter Fußball, und dem Typen selber, nix anfangen.
Aber weder Darmstadt noch Heidenheim sind die wirklich besseren Alternativen in der 1.Liga.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 02.06.2023, 07:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

unglaublich was aus Fußballclubs so werden kann, obwohl ich es am Beispiel des glorreichen FCN hautnah erlebt habt, ist es doch erschreckend wenn man es bei anderen Vereinen in ähnlicher Art erleben muss, wie man sich Tag für Tag selbst den Dolche in die Brust rammt.

FCN ist Vizemeister! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, es gibt nicht wenige Fans die in dieser Zeit (1968 - letzte Meisterschaft; 2007 - letzter DFB-Pokalsieg) stehengeblieben sind, sich heute dafür noch feiern, die noch immer glauben 2. Liga wäre nur eine Zwischenstation auf dem Weg in ruhmreiche Zeiten, träumen von erster Liga, vom Europapokal.

Wenn ich sehe das im Stadion noch immer das Lied "die Legende lebt" gespielt wird, dann ist das für ein Kult um einen Leichnam. Man spricht landauf, landab noch immer vom "Ruhmreichen", feiert sich für viele deutsche Meistertitel, die in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts erreicht wurden.

Image ist wichtiger als die Sache auf dem Rasen, eine "tolle Aktion" jagt in der Presse die nächste ... (ein Beispiel: Martin Driller wars glaube ich beim Heckenschneiden im naheliegenden Kindergarten), im Aufsichtsrat sitzt kein einziger Fußballfachmann (also z.B, ein ehemaliger Spieler, oder jemand der Kontakte in die Branche hätte). Die beurteilen dann Transfers nach Wirtschaftlichkeit weil sie den Wert des Spielers auf dem Platz gar nicht ermessen können, und welche Aufgaben er in der Mannschaft übernehmen könnte.

So, oder so ähnlich laufen die Prozeße vermutlich auch beim HSV, ich habe da keinen Einblick, aber es kann kaum anders sein.

Ich kenne das persönlich, mit 25 konnte ich persönlich und alleine eine Kneipe räumen, das gaukle ich mir auch vor, als könne ich das Ü60 noch immer, obwohl es für mich schon gefährlich ist am Kindergarten vorbeizugehen, wenn die Buben im Garten sind, die sind heute sehr aggressiv die Kinder. Wenn die die mich über den Zaun ziehen dann wars das mit mir.

Man will das lange nicht wahrhaben, dass man nicht mehr Erstligist ist, und eine Veränderung kann erst eintreten, wenn man richtig unten ist, down, und bereit anzuerkennen, zu verinnerlichen, wo man tatsächlich steht.

Des HSV und der FCN jedenfalls können noch nicht mal einer alten Frau den Weg falsch sagen (eine fränkische Methapher für ein Ausmaß besonderer Blödheit).

Vor dieser Runde hat sich tatsächlich der einzige Fußballkundige am Valznerweiher (Dieter Hecking) hingestellt, und von Zielen gefaselt, innerhalb der Zieldefinition erklangen auch Worte wie Aufstieg. Glückwunsch, wenn nicht Bielefeld noch ein Tacken schlechter gewesen wäre, wäre der FCN nun Geschichte. Zurecht! Mit 19 Mio Verbindlichkeiten, und einem negativem Eigenkapital von nochmal 6 Millionen Euro, also übersetzt mit null Chance Spieler zu ergänzen die erstligatauglich wären, dachte man im Konzertsaal auch eine Geige in die Hand nehmen zu können. Leute, Leute, früher hat man vor allen Leuten die Geige in die Hand genommen, nachdem man gelernt hatte Noten zu lesen.

Ich sage nur, mir wird schlecht, ich muss wirklich brechen, Quatsch, kotzen, auch Quatsch, Lebensmittelauswurf im breiten Strahl, ist richtig ausgedrückt.

Ein depressiver Beitrag? Ich denke eher realistisch, ich jedenfalls, gehe auf meinem Weg zum Bäcker nicht mehr die Route am Kindergarten vorbei
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 02.06.2023, 08:14
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

.... zu diesem Beitrag passt auch sehr gut die neuerliche Aussage des HSV Trainers...der inzwischen sich mit Phrasen a la: wir sind eine Einheit, uns haut nichts um, wir schaffen das...irgendwie seit (fast) Jahren über Wasser hält. Jetzt heisst es: Die Liebe zum Verein ist wichtiger als Punkte.
....mal sehen wie lange das noch gut geht und wann die Stimmung kippt.
...und wenn die Stimmung kippt in Städten wie Hamburg, Nürnberg, Gelsenkirchen, Berlin oder Frankfurt...dann gute Nacht Marie...
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 02.06.2023, 08:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.661
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Was biste so negativ?

Man kann das alles auch sehr positiv sehen. Wie aus den folgenden Zeilen hervorgehen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=nA7jc7VhdsM

Ich dachte, ich würde dieses Tor Paderborns nie vergessen. Nach 47 Sekunden! Ich war mir sicher, so etwas passiert einer Mannschaft nie wieder, die gut eingestellt wurde.
Ja, so kann man sich täuschen. Irgendwo stand, dass das gestern nach 45 Sekunden passiert ist.

In einem RELEGATIONsspiel!

In einem Spiel also, in dem es um ALLES geht!
Das muss man sich mal vorstellen!

Aber auch darum geht's ja nicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga so eklatant sein würde.
HSV ist nix anderes als komplett vorgeführt worden.
Geld schießt halt doch Tore. Denn mit Geld sicherst du dir Qualität. Hast du keine Qualität, verlierste 19 von 20 Begegnungen gegen die Mannschaft mit Qualität. Ist auch logisch.
Ausnahme könnte sein, dass die Mannschaft mit ohne Qualität die Mannschaft mit mit Qualität auf das eigene Niveau runterzieht. Das kann natürlich nur klappen, wenn du

1) das Messer zwischen den Zähnen hast und

2) absolut null Angst hast und

3) es dir gelingt, dass deine eigenen Stärken das Spiel bestimmen. Du also ein - analog TT - Störspieler bist.

Alles hat nicht geklappt. Das wiederum muss man auch erstmal "schaffen". Da nützt kein Tschakka-Trainer, wenn du nicht weißt, wie du einen Eckball verteidigst.
Zum dritten Mal in dieser Saison 0:3 hinten. Geile Nummer!
Bin ehrlich: wenn ich zu Saisonbeginn Tim Walter nochmal an der Außenlinie sehen muss, der sich ja dafür verantworlich zeigt, dass sich Fehler permanent wiederholen, dann wird es mir schwerfallen, wieder mitzufiebern. Natürlich wird es mir wiederum gelingen, aber ich hasse es, mir ständig die gleichen Fehler anzusehen.
Das nervt!
Hochgradig!
Das Spiel muss eigentlich 0:6 ausgehen. Wenn nicht sogar 0:7. Da waren noch Hochkaräter dabei, die reingehen MÜSSEN.

PEINLICHE Nummer!

Und ganz Deutschland hat zugesehen.

Ach ja, wegen der hoffentlichen Trainer-Nachfolge:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/h...re-reaktionen/

Seine Kinder sind ja nun nicht mehr klein...

Wenn der Tim Walters Nachfolger wird, fange ich vor Freude an zu heulen!

Und wer noch irgendwelche Zweifel hatte, hat sie seit gestern nicht mehr:
Wir sind auf Kühnes Millionen angewiesen!
Natürlich nur in Kombi mit Kompetenz Hoch 10, wenn es darum geht, aus diesen Millionen auch etwas zu machen. Kommen keine Millionen und/oder keine Kompetenz, spielt der HSV bald wieder Reli. Allerdings die zur Vermeidung der 3. Liga. Der 1. FC K. lässt grüßen. Und dann, wenn die 4. Liga kurz bevorsteht, dann wachen die Verantwortlichen vielleicht auch mal auf.
Aber halt erst dann.
Warum muss das eigentlich so sein?
Wieso passieren diese Dinge vereinsübergreifend immer und immer wieder?
Es gibt doch genügend Beispiele, im Positiven als auch im Negativen. Warum muss man alle Fehler selbst begehen? Warum kann man nicht aus den Fehlern Anderer lernen?

HSV hat übrigens in Stuttgarts 2. Liga-Saison (3 - 4 Jahre her) zu Hause vs. den VfB 6:2 gewonnen. Und in Stuttgart zur Pause 2:0 geführt (um natürlich am Ende noch sicher 2:3 zu verlieren).
Wenn wir uns jetzt mal ansehen, wen der HSV seit dem verpflichtet hat und wen der VfB, dann verstehen wir auch die komplette Chancenlosigkeit am gestrigen Tag.
Habt ihr gestern Glatzel gesehen?
Oh mein Gott, war das teilweise peinlich. Irgendwann in der 1. Halbzeit hatte er im Strafraum mal den Ball. Oder kurz davor. Der hat den Ball derart peinlich verstolpert, dass ich mich geschämt habe, dass der das HSV-Trikot trägt. Der Abwehrmann vom VfB musste sich noch nicht einmal anstrengen, um das Ding zu klären. Oder der Kopfball, der nur gegen die Laufrichtung des Torwarts hätte geköpft werden müssen. Der wäre unweigerlich reingegangen. Nee, er schafft es, den Torwart anzuköpfen. Oder war's der Pfosten? Oder beides?
Egal, in jedem Fall = lächerlich!
Durch dieses eine Tor (also dem 3:1) hätte man sich sich das Rückspiel sogar noch ansehen können.
Getreu des Mottos: na, dann wollen wir doch mal sehen!
So aber kann man sich auch in den Biergarten setzen Wie Kunden anderer Vereine. Und die Länge von Nachspielzeiten bemängeln und zeitgleich erwähnen, dass man sich lediglich die Konferenz angesehen. Also etwas beanstandet, bei dem man gleichzeitig sagt, dass man das überhaupt nicht beurteilen kann.
Oder allen Ernstes ein Heimspiel des VfL Wolfsburg mit einem Heimspiel des BVB vergleicht! Auf die jeweiligen Ergebnisse in den unterschiedlichen Stadien geschissen, aber wer nicht versteht, dass es sich bei diesen Heimspielen um unterschiedliche Sportarten handelt, der versteht NIX! Und mit dem hab' ich auch überhaupt keinen Bock, über das Thema Fußball zu philosophieren!
Sorry, ich schweife ab.

Warum erwähne ich das mit Robert G.?
Mikkel Kaufmann ist bei Werder im Gespräch. Und das VÖLLIG ZURECHT!
Derselbe Mikkel Kaufmann, der mit seiner ganzen Präsenz beim Spiel KSC vs. HSV gefühlt ganz alleine für das 4:2 gesorgt hat.
Derselbe Mikkel Kaufmann, dem ich während des besagten Matches am liebsten 5 x in die Fresse gehauen hätte, weil er eine richtige Drecksau war. Nee, der hat noch nicht 'mal ein Tor in dem Spiel geschossen. Aber er war eine Drecksau. Eine Drecksau, die genau gestern gefehlt hat.
Dieser Mikkel Kaufmann wird, so tippe ich mal, kommende Saison bei Werder in der Bundesliga spielen.
Und womit?
Mit Recht!
Und beim HSV war man der Meinung, Mikkel Kaufmann wäre schlechter als Robert Glatzel!
Riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiich!
Das meine ich damit, dass Millionen alleine nix bringen. Es bedarf auch uneingeschränkter Kompetenz. Damit folgender Satz eben nicht mehr bei Mikkel Kaufmanns Wikipedia-Eintrag stehen muss:
"Der HSV entschied sich anschließend gegen eine Weiterbeschäftigung Kaufmanns.
"
Wenn ich diesen Satz lese und dann die gestrige Leistung Glatzels (stets bemüht), dann könnte ich immer und immer und immer und immer wieder einfach nur

Was für eine beschissene Inkompetenz, für die es noch 47 andere Beispiele gäbe!


LECK' MICH DOCH AM ARSCH!

So, das gestrige Ereignis ist abschließend verarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 02.06.2023, 09:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

....am besten finde ich Herrn Kittel, der meint beim Eckball unterstützen zu müssen weil der andere die Flanke ins nirgendwo nicht hinbekommt...damit beim anschließendem Konter hinten einer fehlt. Geile Taktik !
...schwenke jetzt zu Pauli um, die sind zumindest links-grün versifft
Zu sehr off-topic...aber der Schönlau meint der Walter hätte gesagt, in dem neumodischem Kreis, Montag geht noch was ! O.K., der Kameramann hat sich aufgrund von Angstzuständen erstmal krank Schreiben lassen...egal, Relegation ist super
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 02.06.2023, 09:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
100% Zustimmung. Ich kann auch mit dem Walter Fußball, und dem Typen selber, nix anfangen.
Aber weder Darmstadt noch Heidenheim sind die wirklich besseren Alternativen in der 1.Liga.
Im Hinblick auf was? Attraktiven Fußball? Sysmpathische Trainer?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 02.06.2023, 10:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf was? Attraktiven Fußball? Sysmpathische Trainer?
Beides.
Ich persönlich finde den HSV Fußball nicht attraktiv, und auch nicht überaus erfolgreich. Aber das ist mit Sicherheit auch irgendwo Ansichtssache.
Beim Trainer geht es mir null um Sympathie, sondern ausschließlich um die Entwicklung der Mannschaft, Einzelner, Philosophie, Flexibilität usw. Wenn das nicht stimmt, und die Aussendarstellung so ist wie sie ist..dann bekommt er irgendwann ein Problem, normal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Fußball Bundesliga RobertRobert Fußball 1957 Heute 15:59
3. Liga (Fußball) mikjii16 Fußball 124 03.08.2024 23:52
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Beste Fußball Bundesliga Trainer Abwehrtitan Fußball 33 24.05.2014 13:42
Relegation zur 2. Bundesliga easy Bezirk Nord 28 05.04.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77