|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
sportlich kann man dir ja nicht das Wasser reichen, dann muss man versuchen zu beeten :-))) ich tue es morgen mit Hilfe von vielen Cocktails--lach....munter bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist eigentlich der erste der Pistole Pete die erste Niederlage zuführt?? Es kann dieses Jahr eigentlich nur noch Tim Fricke schaffen...Mal schauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Stadtoldendorf : Heiligenrode 9:2
außer Spesen nix gewesen, wieder einmal. 2 1/2 Anreise für ein Hoobyspiel, schon grenzwertig für Sonntag. Dann für meinen Geschmack etwas hoch verloren, aber passt schon. Peter wie immer eine Maschine, aber der Litauer heute mit großem Rückhandballsport...und nettes Apres TT bzw. Kuchen und Bockwurst Guten Wochenstart Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
aaaaaachhh menno, mensch peter, das war wirklich mal ne knappe sache gegen dich, ich spiele tatsächlich gegen dich ganz ansprechend....matchball, eigentlich alles richtig, aber du hast deinen körper gezwungen zu fliegen und was soll ich sagen er gehorcht dir aufs wort....denn der flip war echt nicht von schlechten eltern.....aber hat mir echt spaß gemacht und baut mich für den abstiegskampf gerade rechtzeitig wieder etwas auf alles gute für euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps für's Wochenende:
Dinklar - Badenstedt 9:3 Heiligenrode - Marklohe 9:6 Badenstedt - Fuhlen: wir sind jedenfalls kein Außenseiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dinklar : Badenstedt 9:2 Heiligenrode : Marklohe 9:7 Badenstedt : Fuhlen 3:9 Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
viel pech für unsere jungs nach glücklichem start in heiligenrode. dennis führt 2:0 und 4:0 im dritten. auge mit 5 matchbällen im 4. zum 9:3-Sieg. dann 8:4 verspielt. besser als beim 8:3 gegen den bsc..., schnief. dennoch wichtiger punkt, ich glaube, reli ist zu 80% geschafft. nun denn - wie schon seit 25 jahren, immer dolle spiele zwischen uns, seit damals in der 1. bezirksklasse. grüße naui |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Marklohe 8:8
wie hier schon geschrieben wurde, 3:8 lagen wir zwischenzeitlich hinten, dann die Aufholjagt - wie im Hinspiel. Damit muss man dann natürlich zufrieden sein, auch wenn wir eigentlich gewinnen wollen, aber wenn und aber...das hatten wir schon mal. Mit Glück und viel Kampf Marklohe noch den Punkt abgejagt und einen wichtigen Punkt eingefahren. Nettes und super faires 4 Stunden Derby. @Naui: dafür, das Du nicht anwesend warst, bist Du via SMS gut informiert gewesen. Schönen Sonntag Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
moin dixi,
simsen kann ich doch gar nicht in meinem alter. zur info reicht auch ein konzentriertes 3minütiges telefonat mit einem leicht enttäuschten foxi. dann muss es halt heute 96 reißen! grüß e naui Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.