|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
Und das mit dem Abstiegskampf für sich entscheiden würde ich mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen |
|
||||
|
||||
Mit Abstiegskampf kennen Schalker sich ja aus... :-)
|
|||
|
|||
Joa
|
|
||||
|
||||
Komisch, was manche Leute so munkeln... Ich hab's einfach mal gestern verloren, um mir den Druck zu nehmen
Schade nur, dass wir gegen Garbsen mit einem 8:8 rausgehen. Zwar waren die dann doch irgendwie besser als Kirchweyhe, aber wenn die immer mit 'ner anderen Mannschaft auflaufen und noch dazu Tefov gar nicht und Schwanert nur sporadisch spielt, sind die am Ende der Saison weg vom Fenster. Unser neuformiertes Spitzendoppel punktet doppelt, wobei manch einer nach einer verspielten 10:7-Führung im vierten Satz schon an den Fingernägeln geknabbert hat... Oben gewinnen wir zweimal gegen Bank, in der Mitte spielt unser Kleiner super gut und macht zwei Buden. Neben der Unfähigkeit, gegen Abwehr zu spielen, kam bei mir dann noch eine gewisse Generosität durch (4 Fehlaufschläge im letzten Satz müssen nicht unbedingt sein) durch. Unten können wir leider nur einen Punkt holen, wobei unser "Graf" im ersten Satz dem Herrn Macke eine Lehrstunde erteilt und sich dann das Spiel komplett aus der Hand nehmen lässt. In zwei Wochen gegen Seelze gilt es dann, die Berechtigung für ein Überwintern auf dem siebten Platz zu erwerben. Da unsere zweite dieses Mal kein zeitgleiches Punktspiel hat, sollte das auch durchaus möglich sein. Derby-Charakter garantiert!
|
|||
|
|||
tach florian - schön, dass du auch nach einem unentschieden gegen garbsen noch das positive aus der sache ziehst. scheinst berufsoptimist zu sein
allerdiings teile ich nicht ganz deine meinung, dass garbsen weg vom fenster sei - unabhängig davon, ob mit oder ohne tefov. die sind unangenehm zu bespielen, was ja auch das eine oder andere bisherige ergebnis widerspiegelt -so chancenlos wie kirchweyhe sehe ich die auf jeden fall nicht. wenn die gegen die entscheidenden mannschaften punkten und noch hier oder einen überraschungspunkt mitnehmen, kann es auch für euer lazarett knapp werden sieh also zu, dass ihr über weihnachten auskuriert - ist ja auch eine angenehm kurze fahrt für uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es stimmt schon, dass Garbsen unangenehm zu spielen ist (vor allem für mich ), allerdings glaube ich, dass sie dennoch zu unbeständig sein werden. Wir kriegen unser Team zum neuen Jahr auf jeden Fall wieder in Schuss und werden die Punktspiele mit der zweiten Mannschaft besser abstimmen. Ich will die Leistung unserer Ersatzspieler der letzten beiden Spiele nicht schmälern, aber mit einem Carsten Braatz (z.B.) als Ersatz hätten wir jetzt schon 2 Punkte mehr auf dem Konto.
|
|||
|
|||
..dieses we ist ja bis auf frielingen die komplette staffel auf den beinen - der hinrundenendspurt hat begonnen.
wir versuchen natürlich unser spiel gegen heiligenrode zu gewinnen, um unsere chancen zu bewahren und uns nächste woche gegen twistringen eventuell die bananenmeisteschaft sichern zu können. die heiligenroder sind allerdings so etwas wie unsere angstgegner, bilanz der letzten 5 spiele steht 2:3 aus unserer sicht. wir geben auf jeden fall noch einmal gas. bis auf das spiel marklohe - bücken, bei dem ich auf ein unentschieden tippe, sind ja bei den anderen spielen durch die tabellensituation die rollen klar verteilt. schaun wir mal, wie am sonntagabend die tabelle aussieht.. gut sport |
|
|||
|
|||
Naja, Seelze-Marklohe ist ja auch nicht so ganz ohne.
So langsam sollten die Müllas ja auch mal punkten. Ich bin mal Optimist, dass Sascha und seine Rasselbande da punkten - 9:7. Hält jemand ein Weizen dagegen ??? und noch eine Info für Danny - jetzt gibt es gleich Weizen und Rippchen satt
|
|||
|
|||
hallo,
doller erfolg eben für unsere powertruppe vs. hsv. daher sollte auch in seelze etwas gehen, obwohl koppi (sicher) und evtl. auch holger der I. gegen hattorf helfen müssen. also wird es sehr eng in seelze, dank carsten kühlcke im unteren paar werden wir aber knapp vorne liegen - wenn ich nicht der sechste mann sein muss... weizen steht also. grüße naui (großer fan von berny heyne, der pöhler letztendlich klar besiegt hat!) |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal die "Endspielwoche" eröffnen. Deshalb schmeiße ich schonmal ganz früh meinen Tipp für das Wochenende in die Runde, in der Hoffnung, dass hier mal wieder Stimmung reinkommt.
Also Basche verteidigt mit einem 8:8 in Twistringen die Spitze. D= 2:1, o= 2:2, Plani und Danny je 1 M= 1:3, 2xKück u= 2:2, je 1, denn Jan kommt jetzt in Fahrt D= 1:0 Aber wer Weiß, vielleicht wachsen unsere Jungs, ja in den Doppeln oder oben über sich hinaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.