Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

also wie geagt, wir arbeiten gerade mit hochdruck daran....dass wir noch die klasse halten....sieht ja nicht so übel aus....

eigentlich haben wir ne feste zusage vom heinsemansen..dass er dann kommt....auch auf video....da heute weihnachtsmarktbesuch der galas..ist es vielleicht heute nach online....oder auch die viel geforderte rubrik "unsere schwänze" erlebt ein revival....

wie dem auch sei lieber heinemansen...die buddel captain ist natürlich kein problem...nur was trinkst du dann nach dem spiel ?? ich würde noch neben dem t-shirt auch noch....ein gemeinsames duschen mit davy jones und seinem kraken draufpacken....da kannst du dir sicher sein, es gibt viele tentakeln die dich liebkosen

danke an die netten worte zu den berichten und bis bald...
Alt 17.12.2010, 18:03
Dennis Heinemann Dennis Heinemann ist offline
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Dennis Heinemann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Verdammt, dass mit dem Video sollte doch geheim bleiben.. Es ist noch zu früh, die Liga über unsere Pläne aufzuklären.. Naja, nun ist es raus

Wenn ich während des Spiels den Herrn Morgan schlürfe (der mir bei Euch äußerst gut gemundet hat), steige ich später um, bleibe jedoch in der gleichen Kategorie - Havana Club.. Ob ich es dann allerdings noch bis zu Eurem Griechen schaffe, ist mehr als fraglich.. Trinkfestigkeit ist nicht ganz so meine Stärke - ist nach dem Spiel Spaden - Blender zum Glück nicht so aufgefallen

Duschen mit Davy Jones auch noch? Heieiei, das wird ja immer besser!!

Ich muss "tv-o" (BJ) übrigens Recht geben. Bin schon nach jedem Spadener Spiel ganz heiß drauf, den Bericht zu lesen.. Die Art, in der Pinhe schreibt ist aber aber auch zu köstlich Einfach schreiben, was Sache ist - gut so!
Alt 17.12.2010, 22:50
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@All
Kommentar von Hansy, 17.12.2010 22:45:01:

Heinsemansen hat langfristigen Vertrag in Blender.

Einzige Ausstiegsklausel ist ein Wechsel zu Real Madrid bei dreistelliger Mio Ablöse...

Alt 12.01.2011, 14:22
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Was ist denn hier los, Jungs? Der letzte Eintrag stammt vom 17.12.2010 - seid ihr alle im Winterschlaf?

Die Rückrunde hat begonnen - und wie! Drochtersen schlägt GTV mit 9:7, was aus unserer Sicht jetzt nicht soooo schlecht ist

Am Freitag gehts am Freitag in Grünhöfe auch für uns wieder los, mal sehen, wozu wir nach der Pause in der Lage sind.. Wollen natürlich da anknüpfen, wo wir aufgehört haben!

So und nun hackt mal wieder ein bisschen in die Tastaturen
Alt 13.01.2011, 07:29
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

recht hast du!

Frohes Neues...

ja gerade vom GTV und den Drochtersenernerrenen hätte man ja eigentlich was erwartet...

- vom gtv nen bericht, oder schreibt ihr nur, wenn ihr gewinnt ? kleiner scherz...der grund liegt wohl darin, dass der weihnachtsmann nun in der zweiten kickt
- von danish dynamite kam ja hier im forum eigentlich oft ne kleine einschätzung...

bei den galaktischen gibt es zu vermelden, dass wir am samstag unsere kohltour in angriff nehmen...ich hoffe auf zeigfreudigkeit des leaders....vielleicht sehen wir dann ja sonntag in der frühe ein paar erotische bilder
Alt 15.01.2011, 04:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grünhöfe - Blender 1:9

Doppel 1:2 (Doppel 3 verliert)
Oben 3:0
Mitte 2:0
Unten 2:0

Sätze 16:27 (fünfmal im fünften für uns... )
Alt 15.01.2011, 15:29
Kommentator
Junior-Forenmitglied

@ Hansy: 04:21?? Meine Güte, leg' Dich schlafen mensch - warst nach Deinem 5-Satz-Krimi etwa noch nicht müde genug zum Pennen?

Ja, muss zugeben, dass der 9:1-Sieg gestern Abend nicht so deutlich war, wie es vielleicht aussieht. Gut, dass wir die Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten.. Sind noch ein klein wenig winterschläfrig, wie ich finde..

Das nächste Spiel ist leider erst am 12.02.2011 gegen die Galaktischen.. Allerdings muss das Training bis dahin etwas intensiviert werden, denn gegen Davy Jones und seine Tentakelfreunde muss man hellwach sein!! Freu mich drauf Bin aber zugleich auch enttäuscht, dass ich bei der Aftershowparty nicht dabei sein und den herrlichen Captain Morgan nicht genießen kann
Alt 21.01.2011, 15:15
Kommentator
Junior-Forenmitglied

So, an diesem Wochenende darf Oyten gleich zwei Mal ran..

Ich tippe einfach mal, hab' da Lust zu:

Rotenburger SC vs. TV Oyten = 9:4 (denke, dass Rotenburg zu Hause zwei Punkte weniger abgeben wird, als im Hinspiel)

TV Oyten vs. Geestemünder TV = 2:9 (GTV ist einfach zu stark)

Trotzdem wünsche ich den Kreisverdenern aus Oyten natürlich zwei Siege
Alt 22.01.2011, 00:19
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mein kleines Heinemännchen nicht alleine lassen mit dem "Tippen", ich mach einfach mal mit!!!

Rotenburg - Oyten 9:5

Oyten - GTV 3:9

Die einzelnen Ergebnisse(wie sie laufen könnten) erspare ich mir ich mir mal einfach... einfach aus dem Bauchgefühl...

Beste Grüße aus Spaden!

PS: Hansy, ich will dein Holz!!! Ich dachte du kommst am Heiligen Abend als Weihnachtsmann verkleidet zu uns und schenkst mir dein edels Gerschirr... ich bin sehr traurig
Alt 22.01.2011, 20:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stramski Beitrag anzeigen
PS: Hansy, ich will dein Holz!!! Ich dachte du kommst am Heiligen Abend als Weihnachtsmann verkleidet zu uns und schenkst mir dein edels Gerschirr... ich bin sehr traurig
nö, da wirste wohl noch einiges drauflegen müssen ehe ich darüber auch nur nachdenke...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »