|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Hiltrop gewin:0nt 9:2 in TTT Bochum
Dopprl 2:1 (Kühlem und Dein geben ab) Pommeranz 2:0 Zawada 2:0 Kühlem 1:0 Zentarra 1:0 Bätz 1:0 Dein 0:1
|
||||
|
||||
|
Klingt deutlicher als es war...aber wenn man 15 Sätze gewinnt bei 2 gewonnen Spielen ist es doch recht spannend zugegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Winz 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
WTTC Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 1:9
nur Müller gibt ein Spiel ab... beim WTTC fehlte weiterhin die Nr.1 Hourtz, der in Ägypten verweilt... seit 4 Wochen (der hats gut )
|
|
|
|||
|
|||
|
BW Annen - TuS Eving Lindenhorst 2:9
nach den Doppeln stand es 2:1 für uns... danach verlor Müller gegen Roy, Goeke und Welter kämpften sich in 5 Sätzen durch und gewannen noch, teilweise mit Glück..., danach war wohl ein bissl die Moral bei Annen gebrochen und wir gewannen alle anderen Einzel... hätte also ein bissl knapper werden können heute... wir wünschen Annen trotzdem weiter alles Gute, seit ne sympathische Truppe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hej Topfmann, ich hoffe du hast auch "top" gepunktet!?Tschö, Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem habe ich einen kleinen Hals... Einer Eurer Spieler (ich weiß auch wer, will hier aber den Namen nicht nennen) hat gestern lecker Sonnenblumenkerne gefuttert und die Schalen schön in der Bank fallen lassen. Das hatte ich vor Eurem Spiel schon gesehen und ihn gebten, dass er seinen Müll dann bitte hinterher auch entsorgen sollte. Dies wurde mir zugesagt....Leider ist es nur beim guten Willen geblieben ![]() Wir waren am Samstag auch nur Gast in dieser Ausweichhalle und ich kann wetten, dass ich morgen wieder einen Beschwerdeanruf von der Stadt bekomme. ![]() Ich werde die Reinigungskosten dann auch Euch weiterleiten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu dem Thema Sonnenblumenkerne: ich persönlich habe gesehen, das unser Spieler am Ende des Spiels die Schalen in eine Tüte gepackt hat, vllt sind ein paar liegen geblieben?! Kann ja passieren, aber nen Aufstand deswegen machen würden WIR nicht... Ich gebe dir aber Recht in dem Punkt das sich das absolut nicht gehört... hmmm... 2 Fragen beschäftigen mich noch: 1. ihr habt es also am Samstag noch gesehen, nachdem wir alle weg waren, und ihr habt es also liegen gelassen für die Putzfrau am Montag??? ![]() 2. was wollt ihr denn verlangen für ne Fläche von 10 cm sauber machen??? ![]() na gut Spaß bei Seite... wenn dort was liegen geblieben ist bitte ich vielmals um Entschuldigung im Namen von TuS Eving Lindenhorst und vllt. können wir es im Rückspiel wieder gut machen mit freiem Getränkegenuss bei uns??? Liebe Grüße, Oliver Fidos ![]() p.s.: der Verein der seine Pfandflaschen bei uns liegen gelassen hat, möchte sich bitte umgehend hierüber melden, damit wir ihm das Pfandgeld zurück erstatten können... ![]() alles mit nem bissl Spaß versehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Sonnenblumenkerne...ist ja mal ein anderes Thema
![]() Na, wie schauts aus mitte Aufstellungen zur Rückrunde? ![]() Bei Eving Brett 1: Wellensittich?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

)