|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Yay, Kray wieder nicht komplett. Gute Besserung, Langen!
|
||||
|
||||
Ihr seid aber auch vom Pech verfolgt
![]() Von mir aus auch gute Besserung!!!
|
||||
|
||||
Post SV Oberhausen - Kray 09 8:8
Ohne Mirco Kortmann haben wir uns ein 8:8 erkämpft. Im Abschlußdoppel Matchbälle abgewehrt und dann noch gewonnen. Spieler des Tages: Roland Brügemann, 3:0 im Doppel, 3:1, 3:0 im Einzel. Ausführlicher Spielbericht auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
psv - tusem 8:8
ohne mark angereist und mit den recht deutlichen niederlagen im rücken versprachen wir uns zwar das ein oder andere spannende spiel, doch so ein ergebnis verschafft uns den rückenwind, den wir jetzt auch brauchen. der knoten ist hoffentlich geplatzt und ich tu jetzt mal so, als ob wir in der bezirksliga angekommen sind (mal gucken wir lange ich damit recht behalte ![]() vielleicht trägt unser "geheimtraining" auch schon erste früchte, so dass wir in den entscheidenden spielphasen etwas besser aussehen als in der jüngsten vergangenheit. -tagebucheintrag zu ende ![]() |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall habt ihr mal ne Duftmarke gesetzt, mit der wohl niemand gerechnet hat,
Glückwunsch ![]() Und mein Tipp traf sogar 100% ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verdammt...unser Vorteil ist dann wohl in der RR gegen euch futsch! Martin brennt jedenfalls schon auf das Spiel! ![]() |
|
||||
|
||||
Zu unserem Spiel gegen Altenessen ist nicht viel zu schreiben.
Altenessen ohne Piepenburg und Stoiser angereist, durfte schon um 20:15 Uhr wieder nach Hause fahren. Lediglich ein Doppel konnten die Essener für sich entscheiden. Mit Altenessen in Bestbesetzung wäre es jedoch sicher ganz anders gelaufen... Gruß aus dem Lager von Olympia. |
|
|||
|
|||
Sorry, dass ich das Thema noch mal ansprechen muss: Bitteres Unentschieden gegen TUSEM hin oder her, das ist Schnee von gestern - dachte ich!
Aber in der Berzirksklasse 3 hat sich folgendes zugetragen: Bei TV Kettwig vor der Brücke musste das Spiel gegen unsere 3. Herren abgebrochen werden und bei Click-tt steht nun, dass das Spiel auf einen unbestimmten Termin verlegt worden ist. Jetzt möchte ich aber schon noch mal wissen, wie genau das jetzt in den Regeln festgelegt ist! |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Sie*nannten*ihn*Jan;1927673]Sorry, dass ich das Thema noch mal ansprechen muss: Bitteres Unentschieden gegen TUSEM hin oder her, das ist Schnee von gestern - dachte ich!
Aber in der Berzirksklasse 3 hat sich folgendes zugetragen: Bei TV Kettwig vor der Brücke musste das Spiel gegen unsere 3. Herren abgebrochen werden und bei Click-tt steht nun, dass das Spiel auf einen unbestimmten Termin verlegt worden ist. Jetzt möchte ich aber schon noch mal wissen, wie genau das jetzt in den Regeln festgelegt ist![ was war denn der Grund des Abbruchs? |
|
|||
|
|||
Ich weiß es halt nicht aus erster Hand...
Habe gehört dass die Halle irgendwie doppelt belegt war oder so? Und dass eine Mannschaft rausgeschmissen wurde aus der halle... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.