|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstieg?
Wenn Große-Holz in der 2. Mannschaft spielen sollte ist mit Bönen nächste Saison aber ganz oben zu rechnen. Falls der 2. dieser Saison (Lenkerbeck?) nicht aufsteigen sollte, ist höchstens noch diese Mannschaft besser als Bönen, oder? Warstein ist schwächer als diese Saison, Erkenschwick wird es nicht mehr geben bzw. höchstens eine ganz schwache Mannschaft, da sehe ich höchstens noch BVB2, wenn sie sich evtl. verstärken würden.
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: Aufstieg?
Zitat:
|
|||
|
|||
Benne wird in der 2.Mannschaft spielen!!! Wahrscheinlich Pläster mit 1:7 unten, oder??? Wäre die naheliegenste Möglichkeit. Evtl. könnte es aber auch Marco treffen. Das sage ich mal so "aus der Entfernung".
|
|||
|
|||
2.Liga?
Bis zu welcher Klasse sollen den hier Wechsel rein? Falls auch Wechsel der 2. Liga von Interesse sind, kann ich von dem neuesten Clou aus Herne berichten:
Andre Britscho (Grenzau 2), zur Zeit glaube ich 21:9 Bilanz 2.Liga vorne, spielt nächstes Jahr bei Germania Holthausen an Brett 2! Bis denn, J.Lo |
|
||||
|
||||
mich interessieren nur wechsel in den wttv rein oder aus dem wttv raus.
bitte alles per email da ich hier nur unregelmässig bin, manchmal mehrmals am tag manchmal aber auch nur alle paar tage. per mail ist das einfacher für mich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir so spielen, wonach es derzeit aussieht, brauchen wir uns vor keinem zu fürchten. Nicht vor Lenkerbeck, gegen die wir zweimal 7:9 verloren haben, nicht vor Warstein und auch nicht vor Hamm. Unsere Kinder werden sich in einem Jahr weiter steigern. Der alte Hecker aber wahrscheinlich nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Bönen
Zitat:
Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hat irgendjemand nähere Informationen zu den nachfolgenden Wechselgerüchten, die in der Szene kursieren?
Klipsch wechselt von Detmold nach Altena. Im Falle eines Aufstieges von Altena in die 2. Liga wurden ihm mindestens drei Einsätze pro Halbserie von Lieck garantiert. Kasprick geht von Friedewalde zum TTC Rahden. Jarzembowski (TTC Rahden II) schließt sich dem TTV Lübbecke an. Reisewitz (SChloß Holte) löst Hellmann in Bardüttingdorf ab. An jedem Gerücht ist estwas wahres drann Danke für die Infos.
|
|||
|
|||
Letzten Gerüchten zufolge ist der Wechsel von Kasprick nach Rahden geplatzt! Er wird wohl in Friedewalde bleiben.
Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
Wechsel Mi-LK
Derzeit spielt Torben für Bad Oeynhausen. Habe letzte Woche auf der Rangliste mit ihm gesprochen. Wird wohl auch dort spielen.
Was ist mit den Brüdern Habekost?? Felix Kasprick ist der Jugendliche in unserer Region mit den wohl größten Fortschritten in den letzten 12 Monaten. Ich bin gespannt seinen weiteren Weg zu verfolgen. Doch ist Felix der Spieler, der Rahden den Aufstieg garantiert, sonst sind wohl Wasja und Tobias kaum zu halten??? Ziemlich viel Druck für einen 16jährigen, oder? Gespannt bin ich auch, ob Petershagen seine Mannschaft noch entsprechend komplettieren kann, VL-oben Spieler wachsen ja auch nicht auf den Bäumen. Bert P.S.: Nächste Woche beginnt endlich wieder die Turnier-Saison, Gruss an Kirsche, bratvogel und die anderen Turnier-Zocker. |
Lesezeichen |
|
|