|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Ja 9:7 stimmt schon. Neukirchen hat teils glücklich aber irgendwo auch verdient gewonnen. Aber sowas macht einfach Spaß. Richtig toller Tischtennisabend mit 2 heißen Mannschaften, die sich nichts geschenkt haben, aber dennoch nach Spielende gemütlich ein Bierchen zusammen haben trinken können.
|
|||
|
|||
Und was habe ich jetzt von meinem 9:6-Tipp?
Habe von allen Tippern den besten Tipp geliefert und bekomme genauso viel Punkte wie jemand, der 9:3 getippt hat. Da gefällt mir die Punkteverteilung bei TT News eindeutig beser. Soll nur mal als Beispiel dienen, da es mir schon mit tausend ähnlich getippten SPielen genauso erging.
|
|||
|
|||
Andreas,
begründe mir doch bitte mal (von mir aus auch per PN) warum Du mit den Einwänden gegen meine Genehmigung Eurer MA - bis zur höchsten Stelle (ja, diese Hinterrückstrickserei blieb mir nicht verborgen) bezweckt hast? Du mögest nir bitte verzeihen, dass ich sowas nur schlecht vergessen kann. Dazu mal die sktuelle Bilanz: Clemens 7:0 Mitte Wolters 1:1 Mitte 2:3 Unten Bis in 10 Jahren!
|
|||
|
|||
Lieber Bernd.
Ich denke, dass sowas hier einfach nicht hin gehört. Schon gar nicht nachts um 3 oder 4 Uhr. Es hat nichts mit Trickserei zu tun. Ich bin weiterhin der Meinung, dass man die Jugend fördern muss. Auch die Bilanzen diesen Jahres haben rein gar nichts mit den Aufstellungen zur Hinserie dieses Jahres zu tun. Hierfür sind absolut alleine die Bilanzen der Rückserie 2009/2010 maßgeblich. Und danach finde ich es immer noch angemessen Niklas vor mich zu setzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zu 2) Falls Nachwuchs im Anmarsch ist, erfährst Du es als Erster!! Als Wiedergutmachung!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mir tuts ziemlich Leid, dass Wickrath bei uns so lange warten musste. Bin auch schon seit längerer Zeit mit der Mannschaft ziemlich unzufrieden und vor allem damit, dass niemand den Gegner über so etwas informiert. Werd mich in Zukunft selbst darum kümmern, weil ich mich auf unserer Mannschaftsführer ( zugleich 1 Vorsitzender unseres Vereins) scheinbar auch nicht mehr verlassen kann. Trotzdem nochmals Glückwunsch an Wickrath zum verdienten Sieg. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tipper!
Bitte achtet darauf, dass in dieser Woche gleich 3 Spiele stattfinden. Vergesst nicht die richtigen Ergebnisse zu tippen (-;
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Heute Abend findet das Spitzenspiel der Gruppe in Neuss statt. Los gehts um 19:45 Uhr wer Lust und Zeit hat vorbeischauen. Wird bestimmt das ein oder andere interessante Duell dabei sein. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportskameraden,
da im Click-TT nur das "nackte" Ergebnis aufgeführt ist,hier noch ein "kurzer" Spielbericht zur Partie TG Neuss II gegen TTC DJK Neukirchen(Endstand 8-8). Eines vorweg: Es war ein Spiel wie man es wohl selten,wenn überhaupt,erlebt. Ca. 30 anwesende Zuschauer und beide Mannschaften in Bestbesetzung. Das Match endete mit 38:35 Sätzen für die TG sprich,10 Partien mußten im Entscheidungssatz ausgetragen werden. Nach den Doppeln sensationell 3-0 für uns aus Neukirchen.Dann gewinnt Dirk Kasper gegen Daniel Neukirchen.Zwischenstand 3-1. Im Anschluß daran gehen die nächsten fünf Einzel des ersten Durchgangs teilweise knapp und glücklich an Neukirchen.Zwischenstand 8-1 für Neukirchen...Wahnsinn,damit hatte so niemand in der Halle gerechnet. Doch dann begann im zweiten Duchgang das,was wir schon erahnt hatten,wir standen nun etwas schlechter gegen die TG-Spieler und so gingen die folgenden sechs Einzelpartien sowie das Schlußdoppel ebenso knapp wie im ersten Durchgang aus,allerdings diesmal zu Gunsten der TG. Unter dem Strich ein gerechtes Ergebnis mit,über den gesamten Spielverlauf hochklassigem und logischerweise fairem Tischtennis!!! Allen noch eine schöne Woche, Gruß aus Neukirchen |
|
|||
|
|||
Oha, das hatte ich so nicht erwartet! Respekt nach Neukirchen!
(Heißt im Umkehrschluss aber ja auch, dass wir eventuell auch gegen Neuss an nem Punkt schnuppern können) (-:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.